Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

61

Freitag, 7. September 2007, 18:15

Der Falke fällt mir immer wieder auf, da es mir in der entsprechenden Szene in den Sinn kommt, dass er jetzt gleich im Bild zusehensein wird. Ist ja auch ganz witzig neben der Tantiv IV noch ein alt bekanntes Schiff in ROTS zusehen.
Auch der Gastauftritt von GL persönlich gefällt mir, aber ich habe bisher nicht gewusst, wann er wo vor der Kamera steht. Aber jetzt weiß ich es. Dafür danke ich dir, @Corran Horn 9.
Und ja, das mit Obi-Wan, wie er in der Invisible Hand landet, ist sehr gutgemacht. Er springt aus dem Cockpit, wirbelt durch die Luft und zerteilt sogleich ein paar Kampfdroiden. Das ist echt klasse.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

62

Samstag, 8. September 2007, 22:59

Zitat

Der Falke fällt mir immer wieder auf, da es mir in der entsprechenden Szene in den Sinn kommt, dass er jetzt gleich im Bild zusehensein wird.

Genau so geht es mir auch immer mit dem Falken und GL.

ich habe auch irgendwo gelesen das sein sohn irgend einen Jedijüngling spielt ich würde gerne wissen ob dass stimmt und wo man ihn sehen kann.

Eine weitere Scene die mir auch sehr gut gefällt ist die Scene wo Obi Wan und Yoda vor dem Jedi Tempel gegen die Klontruppen Kämpen.

Auch sehr schön wie Obi Wan auf Utapau sich Grevos stellen will und ganz Lessig ein paar seiner Leibwachen zerstört, ers mit hilfe der macht ein Großes Stahl teil auf sie fallen lassen und dem einen der noch raus gugckt in aller ruhe den Kopf abschlagen :P

Gruß

Corran Horn 9
Sie sind gut, Corran aber kein Luke Skywalker.

Delta 44

Community-Mitglied

• »Delta 44« ist männlich

• Nachricht senden

63

Samstag, 8. September 2007, 23:26

Zitat

Original von Corran Horn 9
Eine weitere Scene die mir auch sehr gut gefällt ist die Scene wo Obi Wan und Yoda vor dem Jedi Tempel gegen die Klontruppen Kämpen.

Auch sehr schön wie Obi Wan auf Utapau sich Grevos stellen will und ganz Lessig ein paar seiner Leibwachen zerstört, ers mit hilfe der macht ein Großes Stahl teil auf sie fallen lassen und dem einen der noch raus gugckt in aller ruhe den Kopf abschlagen :P

Ja, diese beiden Szene sind wirklich sehr gut gemacht. Am besten ist die Szene, wo Yoda sein LS in den Klon wirft und dann, bevor den Klon zu Boden fällt wieder runter hüpft.
Endlich werden wir uns ihnen zu erkennen geben! - :maulDarth Maul :maul

:arrow: :arrow:Ich schreibe gerade meine eigene Fortsetzung von Episode VI, stelle sie auch ins Netz.
:!: :!: :yoda

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich
  • »YodasEnkel« ist der Autor dieses Themas

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

64

Samstag, 8. September 2007, 23:26

Zitat

Zitat

Der Falke fällt mir immer wieder auf, da es mir in der entsprechenden Szene in den Sinn kommt, dass er jetzt gleich im Bild zusehensein wird.

Genau so geht es mir auch immer mit dem Falken und GL.

ich habe auch irgendwo gelesen das sein sohn irgend einen Jedijüngling spielt ich würde gerne wissen ob dass stimmt und wo man ihn sehen kann.

...

Gruß

Corran Horn 9

Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ist nicht der Jüngling, welcher von den Klonen erschossen wird, der Sohn von GL gewesen? Ich meine die Szene als ORGANA zum Jedi-Tempel kommt.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Delta 44

Community-Mitglied

• »Delta 44« ist männlich

• Nachricht senden

65

Samstag, 8. September 2007, 23:28

Du meist sicher diesen hier, oder?
Endlich werden wir uns ihnen zu erkennen geben! - :maulDarth Maul :maul

:arrow: :arrow:Ich schreibe gerade meine eigene Fortsetzung von Episode VI, stelle sie auch ins Netz.
:!: :!: :yoda

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

66

Samstag, 8. September 2007, 23:40

Ja genau, jetzt wo ich den Namen gelesen habe, konnte ich auch noch einmal gezielt im LEX nachschauen. Dieser Junge kämpfte auf der Landeplattform gegen die Klone als BAIL ORGANA dort eingetroffen war.

Ich glaube, dass ich irgendwo gelesen hatte, dies wäre GLs Sohn.

Jetzt wollte ich sicher gehen und habe mal bei EP III die Besetzungsliste angeschaut. Leider ist dort kein LUCAS verzeichnet. Aber die Liste hier auf SWU ist ja auch nicht abschliessend.

67

Samstag, 8. September 2007, 23:53

Ja das ist sein Sohn. das wurde glaub ich schon mal in nem anderen Beitrag besprochen oder vll wirds auch sogar auf der DVD gesagt wobei ich das jetzt nicht sicher weis.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

68

Sonntag, 9. September 2007, 12:52

@ arrow, YodasEnkel und Delta 44

danke jetzt weis ich das auch endlich :)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

69

Sonntag, 9. September 2007, 21:04

Ja, ja, bei diesem Padawan (für einen Jüngling ist er etwas groß und alt) kommt mir auch jedes Mal in den Sinn, dass das der Adoptivsohn von GL ist. Und da fällt mir ein, dass auch seine Adoptivtochter einen Auftritt hat. Ich glaube, sie ist direkt neben GL in derselben Szene zusehen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

70

Dienstag, 11. September 2007, 23:16

die scene mit GLs sohn hat mir auch sehr gut gefallen wie er die Klontruppen versucht zu bekämpfen und dan aber leider getöted wird. trotzdem eine gut gemachte scene.

71

Mittwoch, 12. September 2007, 09:53

Gute Szenen: zweifellos die Laserschwertkaempfe, und dann die Raumschlacht am Anfang, auch die Szenen wo Ani mit Palpatin redet, finde ich klasse gemjacht, udn vorallem aussage kraeftig, da die ja eigendlich den Grund von Anis ueberlaufen auf die Dunkle Seite sind.

Schlechte Szenen: Sidius Kampf mit Joda, viel zu kurz und kommt neben Ani v. Obi nicht zur Geltung.

Dann, was mir auch noch nichjt gefaellt, ist wie Grevius dargestellt wird, der ist eine Lachfigut in dem Film,. wenn man ihn oeffter gesehen hat
"Somday I will be the most powerfull Jedi ever...!" (EpII) :vader :fight

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 12. September 2007, 14:01

@Corran Horn 9
Witzig ist das Jukassa Appo den Commander schwer verletzt hat und dann von
Seargent Fox erschossen wurde! Der Niedere macht die Drecksarbeit! ;) Die Szene
war gut gemacht! Vorallem der Schrei von Organa unterstreicht dies! Mir gefiel diese Szene ganz gut!

Den Schrei am Ende von Vader hatte man anders darstellen können! Vader hat eine derart metallische Stimme, dass man das schon als übertrieben bezeichnen
kann!

G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

73

Mittwoch, 12. September 2007, 15:23

Die scene mit Darth Vader als er erfährt das Padme tot ist, ist einfach genial man sieht wie man mit der Macht scheinbar ohne mühe stahl und anderes verbigen. 8o
Ich finde nur schade das sie nicht die Alte Synchronstimme ( Deutsch ) von Darth Vader
hatten. Aber trotzdem Geil

anakins soul

Community-Mitglied

• »anakins soul« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. September 2007, 17:40

Der alte Synchronsprecher ist vor einigen Jahren verstorben, aber mir hat die neue Stimme auch ganz gut gefallen. Besser auf jeden Fall als die Stimme von TESB in der Special Edition, als Vader in etwa sagt "macht mein Schiff bereit" :rolleyes:
„This is how liberty dies. With thunderous applause“

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 12. September 2007, 17:54

Zitat

Die scene mit Darth Vader als er erfährt das Padme tot ist, ist einfach genial man sieht wie man mit der Macht scheinbar ohne mühe stahl und anderes verbigen. 8o
Ich finde nur schade das sie nicht die Alte Synchronstimme ( Deutsch ) von Darth Vader
hatten. Aber trotzdem Geil

Jo, diese Szene fand ich auch beeindruckend. Eine Frage am Rande, wie hat sich eigentlich SIDIOUS in diesem Moment geschützt? Er hat sicher schnell ein Machtschild iniziiert, oder?!

Aber die Szene war schon echt gut. Wie VADER sich vom Tisch losreisst, wie er die Droiden und die anderen Einrichtungsgegenstände demoliert, WOW!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 12. September 2007, 18:01

Ja, so wie er sich vom OP-Tisch losreist ist gutgelungen. Da sieht man, welche Kraft in Vader steckt. Die Halterungen für Hände und Füße müssen ja am Tisch befestigtsein.
Um die Droiden, die er demoliert, ist schade, aber er braucht das eben, um seine Wut auszulassen. Aber Sidious wird sich eher nicht schützenmüssen, da Vader seine Wut nur auf die Droiden und Einrichtung auslässt.

Und noch einmal zur Erinnerung:
Es geht hier nur um das, was euch am Film gefällt. Was ihr nicht mögt, dafür gibt es längst schon einen anderen Thread.

77

Mittwoch, 12. September 2007, 23:05

Zitat

Original von Bane Starr
Ja, so wie er sich vom OP-Tisch losreist ist gutgelungen. Da sieht man, welche Kraft in Vader steckt. Die Halterungen für Hände und Füße müssen ja am Tisch befestigtsein.
Um die Droiden, die er demoliert, ist schade, aber er braucht das eben, um seine Wut auszulassen. Aber Sidious wird sich eher nicht schützenmüssen, da Vader seine Wut nur auf die Droiden und Einrichtung auslässt.

Und noch einmal zur Erinnerung:
Es geht hier nur um das, was euch am Film gefällt. Was ihr nicht mögt, dafür gibt es längst schon einen anderen Thread.

kleine verbesserung der Treat heisst: CONTRA: Was gefällt euch nicht an Episode III? ODER: Was gefällt Euch an EP III?

also auch das was einem nicht gefaellt

78

Mittwoch, 12. September 2007, 23:16

Falsch, das Contra sagt aus, das dies der Gegenthreat ist, was auch im ersten Beitrag erklärt wird.
@ Thema: Was ich auch noch sehr schön finde ist die Szene wo die Klone Utapau angreifen. Vor allem wo der eine Soldaten auf diesen kleinen Kampfdroiden hüpft ihn zerlegt und dann den nächsten erledigt. das zeigt richtig schön die Professionalität der Klone und auch wieso sie so üerlegen sind.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

79

Donnerstag, 13. September 2007, 10:52

ja die scene ist richtig geil wie sie sich Abseilen ud dan losschlagen richtig Proffesionell.
Es macht richtig spass den Klonen bei der Arbeit zuzusehen 8)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 13. September 2007, 17:32

Stimmt genau. Auf Utapau sieht man, dass die Klone stärker als die Droiden sind und strategiisch vorgehen. Wie sie sich zuerst abseilen ist genial, sowohl in der Kampftaktik, als auch filmtechnisch.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 13. September 2007, 18:05

Ich muss Euch Allen mal danken. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so gut ankommt und so viel geschrieben wird.

Das Zeigt mir dann auch, dass es nicht nur Stellen zum Meckern in den Filmen gibt. Toll macht weiter so und nennt ruhig noch mehr Stellen die Euch gefallen. UND immer drann denken, schön die eigene Meinung begründen.

IHR seid super Leute!

GeneralSolo

Community-Mitglied

• »GeneralSolo« ist männlich

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 13. September 2007, 18:06

Ich finde den ganzen film klasse!!!!!:woohoo
besonders gut finde ich die Lichtschwert duelle!!!! :saber
"Ich spüre Kälte,tödliche Kälte!"-"Die Heizung es ist ,die ich nicht bezahlt habe!!!" :lol:

83

Donnerstag, 13. September 2007, 23:02

Auf Utapau reited Obi Wan auf irgend einem Tier.
Ich fide dieses Total geil kann mir einer sagen wass das für ein Tier ist :thinking:
Toll fand ich auch Anakins Visionen endlich konte mann sehen wie so einen Jedi Vision der Zukunft aussieht.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

84

Freitag, 14. September 2007, 06:53

Das Tier ist ein Varactyl:Ich bin ein Varactyl
Und das Exemplar hieß Boga:http://www.starwars-union.de/index.php?i…hbegriff=Utapau

Ich fand die Szene auch, sehr gut, wegen des schon lustigen Rumgekreische
von Boga! Und wie er dann die Droiden umhaut, oder so weit springt! Einfach
herrlich!

G.D.Z

EDIT:Habe die Links zufällig vertauscht! :O
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (14. September 2007, 06:54)

85

Freitag, 14. September 2007, 14:16

Hey Danke, ich finde Boga richtig Niedlich.
Wer möcht nicht so eine Renneidechse haben? :D

86

Freitag, 14. September 2007, 15:03

Mir gefiel es nicht, das die Schocktruppen im Senat und auf Mustafar als Palpatines Leibwächter agierten. Dafür sind doch die roten Wachen da! Ich dachte immer, das die Schocktruppen dafür da sind, die Umgebung zu bewachen in der sich Palpatine befindet und das die roten Gardisten als Palpis dirkete Bodyguards agieren.Ich kann mir schon denken woran es liegt... In den Momenten, wo man die Schocktruppen bei Plaptine sieht rennen diese ja auch ein bischen und drehen den Kopf hin und her. Das lließ sich wohl mit den roten Gardisten nicht realisieren, weil man sich ihn den Kostümen wahrscheinlich nicht richtig bewegen und mit dem Gardistenhelm auch gar nicht den Kopf bewegen kann. ;(
Aber warum verpasst Palpatine dann überhaupt den roten Gardisten so ne unbeweglichen Helme? Die sind voll hinderlich, wenn's mal ernst wird!

87

Freitag, 14. September 2007, 18:01

dsa sind auch keine richtigen Krieger die Roten . es sind wie die Lektoren im alten Rom bei dem Konsul.

88

Freitag, 14. September 2007, 18:18

Das stimmt jetzt aber glaub ich nicht. Ich meine hier mal irgendwo im Forum gelesen zu haben das das sehr wohl richtige Soldaten sind und dazu noch verdammt gute.
Ich denke mal der Helm war schon so konstruiert dass sie den Kopf bewegen konnte. Z.B. könnte er aus einem bestimmten sehr stabilen Material bestehen, dass gleichzeitg noch flexibel ist.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

89

Freitag, 14. September 2007, 18:30

Das weicht aber wieder vom Thema ab. :wand

Zitat

Hey Danke, ich finde Boga richtig Niedlich.
Wer möcht nicht so eine Renneidechse haben? :D

Ich würde eher "Reiteidechse" sagen. Das passt besser.
Aber im anderen Punkt hast du Recht. Boga ist ein liebes, treues Tier. Als ich einst mit meinem Vater den Film in Kino war und Boga in der Szene auftauchte, sagte mein Vater, dass der "Drache" ihm gefällt. "Drache stimmt zwar nicht ganz, aber ich mag Boga auch sehr.

90

Freitag, 14. September 2007, 22:48

Auch sehr schön fand ich das man jetzt endlich mal sehen konte wie es so auf Alderaan aus sieht. Mir hat auch das Gespräch zwischen Anakin und Yoda sehr gut gefallen in dem es um Anakins Visonen geht. wirklich sehr gut gemacht.