Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (27. August 2007, 22:45)
Eine große, galaktische Tragödie!
Und alle applaudieren dem neuen Diktator. Hier berühren mich die Bezüge zur Realität fast zu sehr...
und fesseln sofort. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 27 02 Black« (28. August 2007, 11:43)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Dominator77
Ich finde die Order 66-Szene sehr ergreifend gemacht: Der Marsch von Anakin und seinen Truppen in den Jedi-Tempel, die Todesszenen der Jedi, Yodas Erschütterung, alles perfekt mit tragischer Musik unterlegt, die Soundeffekte nur gedämpft - einfach klasse!
Zitat
Original von Dominator77
Ebenfalls positiv waren die insgesamt sehr zahlreichen Gefechte und überhaupt das öftere Entzünden des Laserschwertes. Es war in diesem Film zum ersten mal nicht mehr ein "heiliges Relikt", welches nur ganz selten (Beipiel: Showdown) benutzt werden durfte, nein, es war eine echte (Allzweck-)Waffe der Jedi.
Das Laserschwert war in Episode 3 das, was vielleicht der Blaster in den Episoder IV-VI war. Das wirkte auf mich sehr natürlich und unterhaltend.
der Kampf Obi Wan vs Vader und Yoda vs Sidious, wobei mir der Kampf in der Senatskammer sehr authentich vorkommt, wo dann des sich öffnet und sie dann von unten aus der Senatskammer hochkommen. Boah, das wirkt auf mich einfach authentisch und super groß . Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (28. August 2007, 17:45)
:yoda Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ace Azzameen
Um ehrlich zu sein, versteh ich jetzt nicht warum man das "was gefällt euch" und "was gefällt euch nicht" in 2 verschiedenen Threads abhandeln soll.
Sollte man diese Thread nicht besser löschen und den anderen Thread zu "Kritik/Diskussion zu RotS" umbenennen.
Wäre sonst ja schlecht zu deixeln, dass hier einer sagt dass er die Liebesszene schrecklich fand und jemand im selben Thread sagt, dass er diese eigentlich ganz toll fand (weil es dann ja wieder in den anderen Thread gehören würde).
Community-Mitglied
Hätte er noch seine Schnulze-Padme beleidigt wäre Dooku sofort tot! Alles in allem ein solider Kampf!

Also ich musste mir bei der DVD echt lachen und hatte so schön Spass daran das Palpi sich über Yoda lustig macht und am Ende er von Yoda veräppelt wird! Echt grandios.
Man merkt schon
! Padme ist eine schlecht geschriebene Rolle das Niveau in den Liebesszenen ist grauenhaft!
Zitat
Der Kampf ist einfach geil! Yoda kämpft endlich anständig ohne diese Rumhüpferei! Und Palpatine ist einfach grandios! Seine schräge LS-Haltung und
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (29. August 2007, 21:21)
Eben deshalb fänd ich ja eine Umbenennung gut.
Zitat
@ Ace Azzameen Eigentlich habe ich diesen Thread eröffnet, weil mir dieser "Was gefällt Euch nicht an ..." - Thread mächtig gegen den Strich ging. Ständig würden irgentwelche (scheinbaren) Meckerstellen gefunden und kritisiert. Leider hatte ich nie einen Thread gefunden, wo man auch mal sagen konnte was Einem gefällt. Und es gab auch keine Stelle, wo man diesen Film oder Szenen daraus loben konnte.
Zitat
Original von Darkmessiah
Ja also ich find des zum beispiel blöd, dass es die Order66 gibt! Mir gefällt einfach der genial gemachten, mit special effects überhäufte Kampf der KUS gegen die Klone! Einfach geil!!!
Aber ne diskusion...
Warum verliert Joda??? Ok es muss ja zu der OT passen aber trotzdem vom rein logischen her... normal müsste Joda gewinnen oder gibts nen Grund für sein verlieren! Und könnte Mace Windu den Konflikt in Anakin nicht gespürt haben??? Warum ist er nicht misstrauisch und bereitet sich auf einen möglichen verat vor!!! Die beiden mächtigsten Jedi...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darkmessiah
Ja also ich find des zum beispiel blöd, dass es die Order66 gibt! Mir gefällt einfach der genial gemachten, mit special effects überhäufte Kampf der KUS gegen die Klone! Einfach geil!!!
Aber ne diskusion...
Warum verliert Joda??? Ok es muss ja zu der OT passen aber trotzdem vom rein logischen her... normal müsste Joda gewinnen oder gibts nen Grund für sein verlieren! Und könnte Mace Windu den Konflikt in Anakin nicht gespürt haben??? Warum ist er nicht misstrauisch und bereitet sich auf einen möglichen verat vor!!! Die beiden mächtigsten Jedi...
Und diese Gründung des galaktischen Imperiums war
Ansonsten lobe ich dieBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Es gibt also nicht viel, was mir nicht gefällt
, aber das nenne ich mal zuerst:
. Seine ganze Erscheinung, sein heiser-elektronisches Sprechen und sein grässliches Husten und Schnaufen zeigen es ganz deutlich: Er ist für mich nur eine unglückliche und missglückte Präfiguration dessen, was mit Anakin geschehen wird. Auch wirken auf mich seine Lichtschwert-Kunststückchen nicht überzeugend. Daher ist es klar, das Obi-Wan gut mit ihm fertig wird. Statt dieser abstoßenden Alien-Cyborg-Kreuzung hätte mir eine mehr humanoide, schneidige, charismatische Gestalt als Kommandeur der KUS-Streitkräfte viel besser gefallen. So jemand hätte auf mich auch bedrohlicher gewirkt
.
. Schade ist auch, das einige Szenen herausgeschnitten wurden, in denen Padmé nicht nur wunderschöne Roben trägt, sondern auch als bedeutende Politikerin eine Hauptrolle bei der Gründung der "Loyalisten" spielt, aus denen später mal die Rebellen-Allianz wird
:
.
(z.B. im Gespräch mit Ani,..).
love
Community-Mitglied
Zitat
Original von Black Jedi
@topic:
Was ich an Epi III liebe ist zum einen natürlich der kampf zwischen Obi und Ani,sowie dem zugleich stattfindendem Kampf zwischen Yoda und Palpi.Die Kämpfe sind einfach grandios und bilden das Highlight in Epi III.
Dann natürlich auch die ganzen Szenen in Bezug auf die Order 66 sind klasse geworden-wie man sieht,dass überall in der Galaxis die Jedi verraten und ausgelöscht werden.
Auch Yoda finde ich im ganzen Film einfach super!!Da zeigt sich endlich mal richtig,warum er der Meister ist(z.B. im Gespräch mit Ani,..).
Ach-ich liebe eig den ganzen Film und finde (fast) alles super!!love
Könnte daher noch seitenlange Posts hierzu schreiben![]()