Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan« (27. September 2007, 16:11)
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (27. September 2007, 16:16)
Zitat
Original von DarthMarek291005
Ich weiss was du meinst und jetzt wo du es gesagt hast ist es mir auch aufgefallen! Der einzige unterschied ist allerdings dass Vader(Anakin) in EP6 nicht zu Luke springt wie er es noch in Epsiode 3 tut als er zu Obi Wan springt! Vielleicht hat er aus seinen fehlern gelernt oder er ist halt nicht mehr so beweglich (inEP6) wie in EP3.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tobi Wan
@Prudii:
Ich will es definitiv nicht ausschließen, dass sich Lucas etwas dabei gedacht hat.
Regisseure, vor allem Meisterregissezre, wie GL einer ist, neigen dazu, versteckte Parallelen und so etwas in ihre Filme einzubauen.
in den Filmen einzubauen. Siehe Jango haut sich den Kopf an-Sturmtruppe macht das selbe-Szene, aber bei dieser Szene fällt mir nicht ein dass sie irgendwie sich ähnelt. Auch glaube ich nicht, dass es Paralellen in den Duellen gibt, da es in den Filmen doch nie der Fall war.

Es ging um den Sprung Obi-Wans am Ende von RotS und Lukes Salto am Ende von RotJ! Das hat also nix mit Anakins Sprüngen zu tun
Und überhaupt - nur weil man jemandes Nachkomme ist, springt man ja wohl noch lange nicht auf die gleiche Art und Weise (sowas ist ja nicht erblich...)
Parallelen würde sich jedoch im Duellanten zeigen, da er ja der Selbe ist.
Jedoch finde ich wie gesagt keine Ähnlichkeit, weil Nic Drallig doch eh die Stunts koordiniert, und Lucas da einbisschen in der Ecke sitzt. Für mich war die Ähnlichkeit des Sprungs, keine Absicht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (2. Oktober 2007, 18:03)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Corran Horn 9
@ Thema ich glaube auch das viele parellelen gibt aber ich glaube auch das einige davon nicht umbedingt gewollt sind.