Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Yougre

unregistriert

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:59

Klone!

Ich hab mal ne frage die klone sind ja sowas wie dem kanzler seine leibwächter oder? Warum unterhalten sich dann obi-wan, mace windu und yoda im kanonenboot auf coruscant kurz bevor yoda abreist darüber das sie anakin auf den kanzler angesetzt haben. Die klone könnten doch das dem kanzler mitteilen! Oder nicht? :thinking:

Darth coVo

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:03

Die Klone sind nicht die Leibwächter des Kanzlers, zumindest nicht direkt da sie jeden der Republik beschützen. Sie sind absolut loyal und deswegen können die Jedi die Unterhaltung halten.

Bane Skywalker

Community-Mitglied

• »Bane Skywalker« ist männlich

Wohnort: Paar Jahre nach der SVY Hoth, danach Todesstern 2 aber eigentlich HEROLDSBERG

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:05

Naja, da könntest du ja recht haben , aber
1.) Wie kommt ein einfacher Klon zum Kanzler
2.) Der Klon wird warscheinlich unter dem Befehl Yodas( den Leiter der Mission stehen)
3.) So weit ich weiß sind Klone sehr beeinflussreich, da könnte Yoda eventuell mit der Macht sein Gedächtnis für das Gespräch löschen
`Dinner, Nagini,` Voldemort

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:05

Also so einen ähnlichen Thread gabs schon mal.

Hier, Offenheit vor den Klonen?

Die Klone waren aber nicht die Leibwächter des Kanzlers die Leibwächter waren die Roten Wachen, und die hören nichts von dem Gespräch.
http://www.starwars-union.de/index.php?i…on=info&lid=656

Yoda beeinflusst ihr Gedächtnis nicht, warum sollte er auch.
Zu diesem Zeitpunkt sind die Jedi noch nicht die Feinde der Rpublik, also haben die Klone auch keinen Grund an den Jedi zu zweifeln.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (29. Juli 2007, 14:08)

Meister Yougre

unregistriert

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:07

Ich habe ja gesagt sowas wie leibwächter also sie beschützen ihn ja mit ihrem leben!

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:09

Sie beschützen die Republik mit ihrem Leben und nicht Palpatine selbst.
Er ist nur der Oberbefehlshaber der GAR und wird deshalb von den Klonen und den Jedi beschützt.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (29. Juli 2007, 14:11)

Meister Yougre

unregistriert

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:12

Ich denke wenn ein klon die auswahl hat zwischen einem bürger und palpatine würde er palpatine beschützen oder nicht?

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:20

Das liegt daran das Palpatine der Kanzler der Republik ist und deswegen wertvoller ist als ein normaler Bürger. Darum beschützt ihn der Klon auch.

Aber wie ich in meinen 1. Post schon schrieb, das Thema gibt es schon, deswegen wird es bald gescholssen.

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:20

@Meister Yougre

Das ist nicht gesagt, außerdem hören die Klone dem Gespräch der Jedi doch gar nicht zu!

Sie haben keinen eigenen Willen, sie wurden jediglich auf Kämpfe geschult und sind dort genauso einfallsreich wie normale Menschen im Gegensatz zu Droiden, wobei die Klone den gleichen Vorteil mit sich bringen, nämlich absolute Loyalität.

Sie wurden nicht für Spionagearbeiten o.ä. ausgebildet, d.h. sie lauschen die Jedi keinesfalls ab und bitten dann um eine Audienz beim Kanzler, um ihm von ihrem Vorhaben zu erzählen.

Sie hören nur auf Befehle ihres jeweiligen (Jedi-)Generals, ergo denken Klone gar nicht so weit! ;)

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (29. Juli 2007, 14:23)

10

Samstag, 8. September 2007, 13:59

die Klone sind nur auf Befehle getrimmt. Da keiner von ihnen den Befehl hat Palpatin etwas zu sagen...

ausserdem weis es Palpatin doch schon, da er Ani sagt, dass der Rat von Ani verlangt ihm nachzuspionieren
"Somday I will be the most powerfull Jedi ever...!" (EpII) :vader :fight

11

Samstag, 3. November 2007, 13:24

Außerdem wissen die Klone, dass es sich um ein Gespräch unter Generalen handelt. Also werden sie jawohl diskret weghören.

Ani Christensen

Community-Mitglied

• »Ani Christensen« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2007, 18:14

Zitat

Original von Meister Yougre
Ich denke wenn ein klon die auswahl hat zwischen einem bürger und palpatine würde er palpatine beschützen oder nicht?

Diese Klone haben Palpatine höchst wahrscheinlich nie persönlich aus der Nähe gesehen und werden vermutlich danach auch nie mit ihm gesprochen haben. Es sind wie schon gesagt ganz einfache Soldaten, wenige unter Millionen, und keine Mitglieder der persönlichen Leibgarde! Daher ist das Gespräch ungefährlich, zumal außerdem meines Erachtens nie die Worte fallen " auf den Kanzler angesetzt", sondern Mace Windu lediglich "very dangerous putting them together" sagt und das kann fast alles bedeuten.

Darth Jonne

unregistriert

13

Samstag, 10. November 2007, 19:38

Ich sehe die Sache so:

Ich glaube nicht dass einfache Klonkrieger dem Kanzler so etwas gesagt hätten , weil sie ja erstens nicht so einfach zum kanzler hinspazieren können um ihm irgendwelche Geschichten zu erzählen.Und 2. weil dass ja ein Gespräch zwischen Jedis war, warum sollten sie sich in Gespräche der Jedis einmischen und sie an Irgendjemanden weiter zu verraten?