Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:46

Zitat

Original von Khalee Lah

Edit: Oder meinst du, das Schwert, welches Vos laut dem Comic von Aayla hat, ist grün?

neeeee Aaylas Schwert war, glaube ich, violett....bin mir aber nich sicher ^^
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:32

Das zweite LS als Ausgleich war zwar eine gute Idee, aber dass es in der Version der Playstation das zweite LS viollet ist, ist lächerlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viollet dazupasst. Mit grün ist es schöner, was aber nicht zuletzt daranliegt, dass grün meine Lieblingsfarbe ist.

Und was ist das für ein Comic, indem Quin zwei LSer hat?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:34

@Lourage:

Das Lichtschwert von Aayla Secura ist nicht violett, Mace Windu ist der einzige Jedi der ein violettes Lichtschwert trägt. Aaylas Lcihtschwert ist blau.

Das sie 2 Lichtschwerter hat hängt vermutlich damit zusammen das Battlefront einige Zeit vor dem Film erschienen ist.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:49

Vor dem Film erschienen ist? Das stimmt nicht, laut amazon ist das Spiel am 28. Oktober 2005 erschienen und damit nachdem Ep.III in den Kinos angelaufen war.

Noch etwas zum violleten LS: In der Nachricht im Eröffnungsbeitrag des Threads zu BF2 habe ich ein Screenshot von Aayla mit einem violleten LS gesehen. Und es sieht mir auch nicht so schön aus, wie ich es mir dachte.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:57

Im Eröffnungsbeitrag steht ein paar Zeilen weiter unten.

Zitat

Die letzten drei Punkte haben mit dem Kanon überhaupt nichts mehr zu tun - aber es geht hier um ein Spiel. Warum soll da etwas tabu sein? Diese Frage mögen sich auch die Entwickler gestellt haben - und so kann man z.B. Darth Maul die Order 66 im Jedi-Tempel ausführen lassen.

Das ist meiner Meinung nach der Grund für das zweite Lichtschwert und die Abweichung vom Film.

P.S.: Ich meinte die Ereignise auf Felucia in Battlefront spielen vor denen aus dem Film.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Montag, 16. Juli 2007, 16:39

Sie spielen vor dem Film? Wie kommst du darauf? Die Schlacht auf Felucia war doch in Ep.III, wenn auch nur sehr wenig zusehenwar.
Aber das hat nichts mit den Threadthema zutun.

37

Samstag, 15. September 2007, 16:14

also im FIlm hatt sie auch in EpII nur 1 Laserschwer, also glaube ich eher das sie nur eines hatte.
"Somday I will be the most powerfull Jedi ever...!" (EpII) :vader :fight

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. September 2007, 18:50

ich würde behaupten, sie war im Besitz von zwei schwertern. nämlich ihr eigenes und das von Quinlan vos. da man sie in EPIII nie kämpfen seht, ist es schwer zu sagen, doch im Game könnte es durchaus so sein. was meint ihr?
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

39

Sonntag, 16. September 2007, 18:53

Wiso solte sie den Quinlan Vos Lichtschwert haben?
Die Wege der Macht sind unergründlich!!

(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦¦¦¦})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

40

Sonntag, 16. September 2007, 19:04

Um eins mal klar zu stellen:
Es gab sogar sehr viele Jedi, die den Kampf mit zwei Schwertern beherrschten.
Das galt aber als unpraktikabel, denn man sollte eine Hand frei halten und zudem kann man seine Angriffe besser koordinieren.
Ob Aayla tatsächlich ein zweites Schwert besaß, werden wir kaum auflösen können.
Plo Koon hat ja z.B. bei seinem Eintritt in den Jedi-Rat ein zweites, blaues Laserschwert bekommen.
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Sonntag, 16. September 2007, 21:36

Wie, er hat eins bekommen? Er hat aber immer nur eins benutz, oder?

Es ist Blödsinn, zubeaupten, Aayla hätte das LS von Quin. Er hatte es doch immer selbst. Oder hat er es mal verloren woraufhin es Aayla gefunden und benutzt hat, bis sie es ihm zurückgab?

Delta 44

Community-Mitglied

• »Delta 44« ist männlich

• Nachricht senden

42

Samstag, 22. September 2007, 01:44

Hi,
also ich kann mich nur der Meinung anderer anschließen. Ich glaube auch, dass BFII da einen Fehler gemacht hat, Darth Maul kämpft ja eigentlich auch nicht gegen Klone.
mfg
Delta 44
P.S.: Dieser Thread müsste eigentlich in die Abteilung "Spiele" oder???
Endlich werden wir uns ihnen zu erkennen geben! - :maulDarth Maul :maul

:arrow: :arrow:Ich schreibe gerade meine eigene Fortsetzung von Episode VI, stelle sie auch ins Netz.
:!: :!: :yoda

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

43

Samstag, 22. September 2007, 08:59

@Delta 44:
Wenn der Thread in das Spiele-Forum gehörte, würde das bedeuten, dass wir sehr weit vom Pfad abgekommen sind.
Es geht uns aber nach wie vor um die frage, warum Aayla mit zwei LS gezeigt wird.
Das kann ja auch durch Geschehnisse außerhalb von BF beeinflusst sein.

@Bane Starr:
Ja, Plo Koon benutzt nur sein selbst gebautes gelbes LS, wozu er noch eins bekam, weiß ich nicht.
»Tobi Wan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Plo Koon2.jpg.jpg
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan« (22. September 2007, 09:03)

Delta 44

Community-Mitglied

• »Delta 44« ist männlich

• Nachricht senden

44

Samstag, 22. September 2007, 13:08

@Tobi Wan
Ja, du hast recht, aber am Anfang gings ja mehr um das spiel Battlefront, aber is ja egal.
Endlich werden wir uns ihnen zu erkennen geben! - :maulDarth Maul :maul

:arrow: :arrow:Ich schreibe gerade meine eigene Fortsetzung von Episode VI, stelle sie auch ins Netz.
:!: :!: :yoda

mrscientist

unregistriert

45

Samstag, 22. September 2007, 16:12

so ich habe meinen thread verfolgt, merke aber das ihr genauso ratlos seid wie ich.

@all:
ich wusste vorher nicht das der thread so vom thema abweicht und eher in richtung battlefront geht, also hab ich ihn auch nicht darein gepackt.

die lösung zu der frage scheint ja nicht leicht zu sein. ihr habt also allgemein gesagt das sie nur 2 laserschwerter hat weil in battlefront ein ausgleich für darth maul(oder von mir aus auch grievous) benötigt wurde.
das sie das laserschwert von quinlan vos hat könnte ich mir zwar vorstellen aber sie würde es schleunigst ihm wieder zurückgeben, weil er es ja braucht.
außerdem hat aayla auf keinen fall auf felucia ein zweites laserschwert gehabt die szene in episode 3 hab ich mir sehr oft angeguckt um das zu ergründen.

hat zufällig jemand alle comics die es über aayla(oder in denen aayla vorkommt)???
würd mich interessieren.

ansonsten überlegt ruhig weiter eine "richtige" lösung gab es ja noch nicht^^

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

46

Samstag, 22. September 2007, 17:09

Ich hab zumindest alle Comics mit Aayla von Panini AG. Aber in keinem hat sie zwei LSer.

mrscientist

unregistriert

47

Samstag, 22. September 2007, 17:35

@Bane Starr:
könntest du viell die namen dieser comics sagen, weil auf wookiepedia sind alle namen auf englisch und somit kann ich die nicht finden und mir sie folglich auch nicht zulegen^^

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

48

Sonntag, 23. September 2007, 14:29

Das wären von den normalen Comics Band 30+31 "Darkness", Sonderband 13 "Das Jedi-Ritual, SB 16 Klonkriege I, SB 22 Klonkriege IV, SB 26 Klonkriege VI und SB 27 Klonkriege VII. Und in keinem davon hat sie zwei LSer.