Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

mrscientist

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:32

Aayla Secura - 2 Laserschwerter?

ich habe dieses Thema gesucht aber leider nichts gefunden.
also in sw battlefront 2 hat aayla secura bekanntlich 2 laserschwerter aber in episode 3 hat sie nur eines in der hand(ungezündet).
nun stellt sich mir die frage was jetzt stimmt eins oder zwei?

MfG: mrscientist

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:02

ich würde tendenziel von den Filmen ausgehen
Lang lebe der Orden der Jedi

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:28

Hi alle zusammen!
Ich habe mal einen Bild von AS. gesehen wo sie mit einem blauen LS. zu sehen war! War kein gemaltes Bild sonder aus dem Film!
C.C.C
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:44

Sie hat in BF2 einfach zwei Lichtschwerter damit es im Spiel jemanden mit zwei Schwertern gibt. In Epi 2 und 3 hatte sie immer ein Lichtschwert. In Battlefront gäbe es sonst keine andere Person der man zwei Schwerter hätte spielen können.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (12. Juli 2007, 13:45)

Brutus1138

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:55

Wer sagt den das sie nicht 2 LS bestizt und in den Filmen eben nur eins verwendet?

satyR

Community-Mitglied

• »satyR« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:01

ja, macht sinn! vielleicht hat sie ja sogar 3! oder 4! vielleicht hält sie auch einen hauswookiee im käfig! man kann es nicht sagen...

12lego12

Community-Mitglied

• »12lego12« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:04

also, ich hatte das thema bei mir im Kopf auchschon, und konnt sie beantworten!
Also man sieht ganz eindeutig auf Jedipedia 1Schwert und es ist auch so!
Naja viele Spiel Fehler!
Z.B. EaW!
Besucht doch mal meine eigene Website! Unter meiner Sig...

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:11

Zitat

Original von 12lego12
Naja viele Spiel Fehler!
Z.B. EaW!

Wie ich genannt habe war es bestimmt kein Spielfehler, sondern absicht. Wenn es sie nicht gäbe dann könnten wir mit keinem Jedi spielen der 2 Schwerter besitzt.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

12lego12

Community-Mitglied

• »12lego12« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:18

Stimmt!
Sorry, habe ich vergessen!
Naja ich glaube dann haben die das gemacht, weil es sonst langwielig wäre immer nur mit einen zu spielen!
Das ist genau so wie mit Darth Maul!
Besucht doch mal meine eigene Website! Unter meiner Sig...

Omikron 17 36

unregistriert

10

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:26

Im Spiel ist es sowieso böd, da, wenn die eins wirft, mit dem andern trotzdem nichts machen kann.
Es gibt ja auch Jedi, die nur ein eigenes Schwert haben, aber in manchen Situationen 2 benutzen. (siehe: Etain Tur-Mukan)
Warum sollte das bei Ayla Secura nicht anders sein?
Gut, natürlich glaube ich euch, wenn im größten Teil der Quellen von einem die Rede ist. Aber wie satyR sagte: Möglich ist alles!

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:28

Zitat

Original von Kyle07

Zitat

Original von 12lego12
Naja viele Spiel Fehler!
Z.B. EaW!

Wie ich genannt habe war es bestimmt kein Spielfehler, sondern absicht. Wenn es sie nicht gäbe dann könnten wir mit keinem Jedi spielen der 2 Schwerter besitzt.

Gibts nicht noch Ventress? Und Grievous kämpft ja auch mit 2.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (12. Juli 2007, 16:30)

Brutus1138

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:40

Mir ist gerad aufgefallen das sie auf dem Poster vin BF2 auch nur ein LS schwingt.
Zudem ist es schwer in den Klamotten ein 2. LS zu verstecken!!! ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:51

Die müssen doch garnicht versteckt sein.

Ich habe einmal in einem anderen Thread gelesen, dass Aayla einmal mit zwei LSern kämpft. Ich weiß aber nicht mehr, wo das sein soll.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

14

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:02

Zitat

Original von Zipp

Zitat

Original von Kyle07

Zitat

Original von 12lego12
Naja viele Spiel Fehler!
Z.B. EaW!

Gibts nicht noch Ventress? Und Grievous kämpft ja auch mit 2.

Grievous=Jedi? und Ventress gibs in BTF2 nich, nur auf "neue" FanMaps
(is aber auch kein jedi^^) Denk auch is nur fürs spiel so....
Yoda: "Wenn so mächtig Ihr seid---warum dann schon gehn?"

:yoda

([||||||||o||||||] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

15

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:03

Also in den Klonkriege-Comics hat sie auch nur 1 LS und die sehe ich schon als richtig an.
SWBf2 hingegen....na ja da haben sie ganz einfach (wie schon erwähnt wurde) einen Ausgleich für Maul gebraucht und da Aayla relativ unbekannt ist, konnten sie ihr einfach 2 LS verpassen.
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Freitag, 13. Juli 2007, 17:07

Ja, aber es macht auch einen schönen Spaß, mit Aayla und zwei LSern zu kämpfen, während die anderen Helden und Schurken, abgesehen von Grievous, nur eins haben.

Zitat

Original von MeisterTyvokka
Grievous=Jedi? und Ventress gibs in BTF2 nich, nur auf "neue" FanMaps
(is aber auch kein jedi^^) Denk auch is nur fürs spiel so....

Grievous ist zwar kein Jedi, aber Ventress war mal eine. Aber zu dem Zeitpunkt hat sie nur mit einen LS gekämpft. Erst, als ihr Meister starb, nahm sie sein LS an sich und wechselte aber auch zur dunklen Seite.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Juli 2007, 17:14

Also, sie benutzt in allen Comics nur ein LS, und darum gehe ich davobn aus das sie auch nur eins hat.

In dem Spiel hat si 2, aber wenns eine Sache gibt die im wiederspruch zu allem anderen steht dann sind es Spiele. Des sieht einfach cooler aus.

Also für mich hat sie nur ein LS, und was die Spiele behautpen ist mir wyane
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

Meister Dourden

Community-Mitglied

• »Meister Dourden« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Juli 2007, 17:25

Ich hab mir genau das alles auch schon überlegt. Man hätte statt Aayla mit 2 laserschwertern einfach A'sharad oder Micah Giett (ok, der isn bisschen unbekannt) nehmen können. bei BF2 sollten die Helden Allgemein mehr spezielisiert werdenn, denn fast alle jedi haben keine unterschiede beim kämpfen und die gleichen machtkräfte, wie wärs ma wenn der impi blitze verschießen kann, Darth vader Würgen, Mace Windu Schwertertanz, Aayla sich unsichtabr machen (eig ja quinlan aber den gibs leider imspiel nich :rolleyes:) und Luke sein lichtschwert werfen könnte, dann wären die helden wenigstens unterschiedlich 8)
Rückzug bedeutet nicht niederlage sondern taktische neuformierung

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. Juli 2007, 18:00

A'Sharat Hett hat zwar offiziell 2 LSer, aber dafür ist er nicht so bekannt, wie Aayla. Sie gibt es in Comics und in den Ep. II und III, während es ihn nur in ein paar Comics gibt.

Und die Helden und Schurken in BF2 sind unterschiedlich genug, so wie sie sind. Sie haben verschiedene Kampfbewegungen nutzen die Macht unterschiedlich, wie Schwertwurf, Machtgriff und -Schub oder Blitze und würgen unter den Schurken.

Omikron 17 36

unregistriert

20

Freitag, 13. Juli 2007, 22:14

Wo wir grade bei den Helden sind. Ist euch mal aufgefallen, dass die Schurken übelst im Nachteil sind?
Die sind:1. Einer weniger!
2. Haben die guten Chewbacca, der übelst viel einstecken kann.
3. Haben die noch Leia,die mit ihrem Gruppeneffekt irgendwie jeden Schaden
"verhindert"!
4. Haben die Bösen Count Dooku und Darth Sidious, die beide nur Machtblitze
einsetzen.
Bei Mos Eisley is das ziemlich blöd.

Meister Dourden

Community-Mitglied

• »Meister Dourden« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 13. Juli 2007, 22:29

ich meine RICHTIG unterschiedlich, also leia hat nur einen schwachen Blaster und dafür einen commander effekt wodurch der schaden an verbündeten verringert wird. das würde bedeuten das die helden sie dafür beschützen müssen, im momet würd ich NIE obi, luke, oder ki adi nehmen weil aayla einfach besser is, jeder held sollte eine andere aufgaben haben, wie bei wow wo es einen heiler, tank usw gibt.

Klar dann is das ganze zwar kein mp shooter mehr aber meiner meinung nach hätten sie die helden ja auch gleich weglassen können :rolleyes:
Rückzug bedeutet nicht niederlage sondern taktische neuformierung

22

Samstag, 14. Juli 2007, 02:33

Sie hätten direkt alle Helden(& Schurken), abgesehen von Aayla und Maul weglassen können, da die beiden sowieso jeden plätten der ihnen zu nahe kommt.

Machst du mit Aayla nen ordentlichen Sprint-Angriff, dann hat auch Grievous nichts entgegenzusetzen.

Maul haut (abgesehen von Aayla natürlich ;)) jeden Helden weg, höchstens Ki-Adi-Mundi hat (wegen Griff) noch ne geringe Chance.

Jene beiden hätten die Macher von SWBf2 ganz einfach nicht in "Mos Eisley: Angriff" einbauen dürfen, denn da sind sie einfach fehl am Platz. Wie willst du noch Spaß haben wenn du auf den großen Platz in der Mitte gehst und man erstmal ne Runde Tennis mit dir als Ball spielt, indem 2 (oder mehr) dich mit Griff hin und her ziehen?! Dann denk ich immer nur noch: Schönen Dank ihr ...!?

Maul und Aayla sind einfach nicht geeignet für "Mos Eisey: Angriff" ...

Oh ich merke grad, ich bin ein wenig vom Thema abgeschweift, ich bitte um Verzeihung^^...

@ Topic
Ich kann mich nur noch mal wiederholen:
Sie brauchten einen Ausgleich in Maul und den fanden sie in Aayla. Sie ist bekannt genug, damit sie für das Spiel verwendet werden konnte, aber gleichzeitig nicht "zu" bekannt, sodass man ihr 2 Lichtschwerter verpassen konnte.
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Not from a jedi ...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Samstag, 14. Juli 2007, 18:06

Ich würde sie eher als Ausgleich für Grievous sehen, da dieser ja auch mit zwei LSern kämpft und immer wieder sogar mit vier.
Aber sie kann ein ausgleich für beide sein, da Maul und Grievous etwa gleichstark im Heldenmodus sind. Ich weiß das, weil ich meistens nur mit den beiden spiele, weil ich mit den anderen Schurken nur verliere.
Bei den Helden nehme ich meist Aayla, weil sie zwei LSer hat und es ein Riesenspaß ist, damit einen nach den anderen zukillen. Mit den anderen Helden ist die Freude nur halbsogroß.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

24

Samstag, 14. Juli 2007, 18:20

RE: Aayla Secura - 2 Laserschwerter?

Also hallo erst mal.

@ Thema

Battlefront II an sich finde ich, ist schon eine schlechte Quelle. A. S. ist da nur ein Beispiel.

Andere sagten, dass es möglich ist, dass sie mehrere hat, aber immer nur eins benutzt. Das ist natürlich auch möglich.

Ich denke aber, dass sie nur eins hat und BF II da einen Fehler hat. :rolleyes:

Schluss. Punkt. Aus. Ende. :!:

Möge die Macht mit euch sein...
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:01

RE: Aayla Secura - 2 Laserschwerter?

ähm also in einem comic hatte doch quinlan vos (also aayla's meister) zwei schwerter...und zwar sein eigenes und einmal das von aayla !

vllt ist es diesmal ja anders rum....fragt mich aber bitte nicht nach den gründen dafür xD

is nur ein gedanke :rolleyes:
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:06

Spielte dieser Comic vor oder nach Order 66? Das wäre schon recht entscheident^^

Falls vor:
Ist ja merkwürdig...warum nimmt man denn das Lichtschwert eines anderen, wenn jener noch lebt?
Not from a jedi ...

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:45

äääh ja muss ja vor order 66 sein, da ja fast alle namenhaften jedi ja getötet wurden ^^

aber quinlan vos hat das schwert von aayla benutzt weil er dachte, dass sie tot sei...so glaube ich mich zu erinnern ^^
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 01:16

Ob Aayla nun 1 oder 2 Schwerter hat(te) ist eigentlich eine unbeantwortbare Frage. Jeder kann hier nur sagen ob er entweder SWBf2 glaubt, oder dem Film und den Comics.

Ich persönlich glaube ja, dass sie in SWBf2 ganz einfach frei Schnauze gehandelt haben.
Zumal Aayla in der PSP-Version von Bf2 ein blaues und ein violettes Schwert hat und in den anderen Versionen ein blaues und ein grünes ...
Diese Tatsache lässt mich, ehrlich gesagt, daran zweifeln ob sich die Macher von Bf2 darüber im Klaren waren, welche Farbe das 2. Lichtschwert von Aayla hat.
Not from a jedi ...

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 15. Juli 2007, 01:50

Zitat

Original von Khalee Lah
Ob Aayla nun 1 oder 2 Schwerter hat(te) ist eigentlich eine unbeantwortbare Frage. Jeder kann hier nur sagen ob er entweder SWBf2 glaubt, oder dem Film und den Comics.

Ich persönlich glaube ja, dass sie in SWBf2 ganz einfach frei Schnauze gehandelt haben.
Zumal Aayla in der PSP-Version von Bf2 ein blaues und ein violettes Schwert hat und in den anderen Versionen ein blaues und ein grünes ...
Diese Tatsache lässt mich, ehrlich gesagt, daran zweifeln ob sich die Macher von Bf2 darüber im Klaren waren, welche Farbe das 2. Lichtschwert von Aayla hat.

also so weit ich weiß war das schwert von quinlan vos grün...also geht meine theorie wohl in keinem fall auf ^^
- Obi Wan Kenobi - ROTS

30

Sonntag, 15. Juli 2007, 01:56

@ Lourage
Ne ne mein Beitrag bezog sich gar nicht mehr auf deinen^^ ...

Selbstverständlich ist Vos' Schwert grün. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht sagen, Aayla hätte Vos' Schwert, sondern, dass die Macher von Bf2 ihr einfach irgendein Schwert in irgendeiner Farbe verpasst haben. Hauptsache sie haben einen Ausgleich zu dem Doppelschwertler Maul (oder zu Grievous).

Edit: Oder meinst du, das Schwert, welches Vos laut dem Comic von Aayla hat, ist grün?
Not from a jedi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khalee Lah« (15. Juli 2007, 01:58)