Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Slawa

Community-Mitglied

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt
  • »Slawa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 08:41

Wie fandet ihr die Szene?

Wie fandet ihr die Szene wo Obi Wan Ani die Beine und den Arm abschlägt und dann schreit das er der Auserwählte ist und so weiter...

Also was ich recht geil fand ist dabei die Musik und dass Anakins Augen voll rot werden und der schreit dann, wie er Obi Wan haßt.

Jedi Wächter

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:33

Ich fan die Scene sehr gut, aber auch ein bisschen traurig

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:33

RE: Wie fandet ihr die Szene?

ich hab die szene auch geil gefunden nur hätte es besser gepasst wenn obi statt: "du warst mein bruder" "du warst für mich wie ein bruder" gerufen hätte
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:37

Also ich fand die Stelle sau geil Musik und die Schauspielerische leistung und so. Ich habe mir die Stelle auch mal auf english angeschaut und ich fand sie im Deutschen ergreifender
I am your father

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:14

Stimmt, ergreifender fand ich auch "Du warst für mich wie ein Bruder".
"Remember, the Force will be with you ... always."

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:03

Die Stelle war perfekt. Genial gespielt und geile Musik. Dramatik pur! Also ich persönlich fand die Szene auf Englisch besser. Vor allem "You were the chosen one".
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (22. Dezember 2005, 14:08)

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:28

Die Szene ist einfach genial. Ich finde sie auch auf Englisch besser. Aber jedem das seine ;).
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:38

Fand ich nicht ganz so traurig, aber war halt perfekt gemacht irgendwie.
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

9

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:45

Bei Rots sind mir fast andauernd die Tränen gekommen. Und das ist mir noch nie beim Filmegucken passiert.Also dieser StarWars film übertrifft die anderen mit seiner Dramatik. das ist einfach so geil gemacht, da kann man nur noch staunen. Der Endkampf hat ein gutes Ende bekommen, so finde ich!

Luminara

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:04

Eine großartige und auch sehr traurige Szene. Sehr emotional und perfekt gemacht. Die schauspielerische Leistung war unglaublich. Sie haben die Szene so überzeugend rübergebracht.

11

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:21

ich fand die szene ja auch total genial, aber ( und jetzt nicht böse sein ) habt ihr euch mal angeguckt wie obi-wan das lichtschwert schwingt bei diesem schwung hätte er ihm gar nicht ein arm und beide beine abschlagen können. aber sonst fand ich sie auch klasse.
Du hast noch viel zu lernen mein sehr junger Padawan ;)

12

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:25

Die szene war cool gemacht,nicht blutig obwohl einzelteile(Beine,Arm) fliegten.Dann wurde es emotional
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

13

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:27

EIgentlich so ziemlich die beste Szene der PT. Genau in dem STil hätte ich mir die komplette Trilogie gewünscht. Hatte was episches. Auch die schauspielerische Leistung ist hier am besten. Obi-Wan kommt da wirklich richtig gut

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:59

könntest du beim nächsten mal vielleicht einen geeigneteren thread titel finden? =)

also ich finde die szene hammer....mir ist es da im kino den rücken kalt heruntergeflossen und gänsehautstimmung ^^

leider wurde die szene schon ein bischen abgeschwächt durch den trailer
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:37

Zitat

Original von Darth Doppi
ich hab die szene auch geil gefunden nur hätte es besser gepasst wenn obi statt: "du warst mein bruder" "du warst für mich wie ein bruder" gerufen hätte

Das ist ja das tragische an der Geschichte. Er WAR sein Bruder. So sah ihn Obi-Wan an. Beide verbindet eine enge Beziehung, seit dem Tod ihres "Ziehvaters" Qui-Gon.

Sie waren Brüder!
Die Szene ist brilliant in Szene gesetzt, und als ich sie das erste Mal sah, mußte ich weinen. ;(
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Lord Windwaker

Community-Mitglied

• »Lord Windwaker« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:55

Eine der besten Szenen der kompletten Saga meiner Meinung nach.
Erst die komplette Aktion und dann wirds so richtig Sentimental. ;(Genial gespielt und umgesetzt. :D
Ein würdiges Ende des Duells ;)
The Force will be with you...........always

Naberrie

unregistriert

17

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:43

die Szene war mit die beste im Film!
total traurig und emotional!
sie waren früher freunde und nun?

Darth Farah

Community-Mitglied

• »Darth Farah« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:50

ich hatte bei der szene doch schon ein klos im hals. hat mich doch schon bewegt. war geil.

19

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:37

die szene ist richtig cool... nur "rege" ich mich am ende immer ein wenig auf, da Obi-Wan ihn leben lässt :(

ist so ein zwiespalt^^ klar, die OT ist cool, aber trotzdem hätte Obi-Wan Vader töten können^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Runaway« (23. Dezember 2005, 15:38)

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

20

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:34

Diese Szene ist zu vergleichen mit der aus Episode VI (Palpatine, Darth Vader, Luke im Todesstern2)
Das ist mit Abstand die emotionalste Szene in der PT. Ich denke jedem waschechten Star Wars Fan ist es hier eiskalt den Rücken runtergelaufen!
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

21

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:11

Zitat

Original von Runaway
die szene ist richtig cool... nur "rege" ich mich am ende immer ein wenig auf, da Obi-Wan ihn leben lässt :(

Dann haette es kein Episode 4, 5 und 6 gegeben. Wenn es so gekommen waere dann wuerden Yoda und Obi Wan zusammen den Imperator angreifen und ihn locker vernichten.

MagnaGuard

Community-Mitglied

• »MagnaGuard« ist männlich

• Nachricht senden

22

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:17

Ja die Szene ist traurig.Aber die umgewandelte Szene vom Episode 3 game finde ich viel besser die lief so ab:(für alle die vor haben das Game zu kaufen Spoiler)
Anakin springt auf,Obi wan trifft seine Beine nicht,Anakin sticht mit dem Lichtschwert Obi wan in den Rücken nachher töten Anakin Sidious.
Padme Anakin has turned to the dark side.

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:29

Nen Lichtschwertstich in den Rücken? Ich glaube das hätte Obi-Wan nicht überlebt... Ich kenne die Szene vom Spiel zwar nicht, aber ich glaube die Filmvariante ist optimal gewählt.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

24

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:39

nun ja.es ist so:::::
es war eigentlisch sehr geilo.ich hatte tränen als er das sagte.und ich muss schon sagen geor lucas hat das ende wirklich perfekt gemacht.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

25

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:41

Ich fände es besser wenn er leuchtende gelbe Augen bekommen hätte.
Aber ich fand eh den Kampf am langweiligsten am besten war Yoda Vs.Darth Sidious
Yoda : ,,Diese Seite dunkel sie ist''
Obi-Wan:,,Halt die Klappe und friss endlich dein Toast''

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:41

Ich finde ohne diese Szene wäre Ep 3 nur halb so gut gewesen!!
Möge die Macht mit euch sein...

27

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:44

Zitat

Original von Anobi
Ich finde ohne diese Szene wäre Ep 3 nur halb so gut gewesen!!

ist das denn jetzt nicht übertrieben.wegen dieser eien szene wäre der film nciht so gut gewesen.

na ja.es stimmt shcon ohne dieser szene wäre der film blöd.aber ehrlich jetzt ich weiß das passt nciht so gan dfazu aber egal.
das wäre nun das gleicvh wenn ich sagen würde wenn dookus tod nicht her gezeigt wurde.
wi in der herr der ringe.saruman(christopher LEe)er starb aber niemand wusste es.er wure rausgeschnitten)
sorryx das ich das so sage.ist wirklich nciht böse gemeint.du hast aber völlig recht
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Padme88

unregistriert

28

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:59

Ich fand die Szene traurig, aber auch zugleich super. Da konnte man sehen wieviel Hass Ani in sich trägt. GENIAL!!!

29

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:01

Zitat

Original von MagnaGuard
Ja die Szene ist traurig.Aber die umgewandelte Szene vom Episode 3 game finde ich viel besser die lief so ab:(für alle die vor haben das Game zu kaufen Spoiler)
Anakin springt auf,Obi wan trifft seine Beine nicht,Anakin sticht mit dem Lichtschwert Obi wan in den Rücken nachher töten Anakin Sidious.

ja das war eine gute szene im spiel.doch wie ein epuppe starb er am ende.he he he he.und das er sidous so schnell tötet.na ja.uneahrscheinlihc.sidious spürt ja wer ihm verrät nehme ihc mal an

Ewan McGregor

Community-Mitglied

• »Ewan McGregor« ist männlich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:02

Hi,

fande ich persönlich sehr glaubwürdig!Da kam der blanke Haß rüber!Wirklich traurig aber super geil!

MfG E.M