Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Tiin« (21. Juni 2007, 22:00)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
)
Zitat
Original von Master Tiin
weiter nutzbar sind.
Weiterhin hab ich gelesen das sie wierklich nach einer Britischen Falschirmeinheit benannt sind.
Zitat
Original von Delta 1138
Außerdem trugen die Soldaten einen Kama, der ihre Beine auch vor dem Hitzeausstoß eines Jet Packs schützte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (27. Juni 2007, 17:05)
Zitat
Original von Clon Commander Cay
Im Film kamen welche mit einem Seil an.Sie wurden abgelassen,glaube ich!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (27. Juni 2007, 18:24)
Gruß aus Datteln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (28. Juni 2007, 10:12)
Zitat
Original von Delta 1138
Jetpack:
Das muss sich doch nicht ausschliesen, die Airborne Trooper werden nicht über jedem Ziegebiet extra mit dem Fallschirm abspringen. Auf Utapau wurden eben nur keine Jetpacks eingesetzt, die Umgebung passte nicht. Vielleicht gibt es sogar keine Fallschirme mehr sondern der Fall wird mittels Jetpack gebramst.
)
Zitat
Edit: Hier sieht man das Jetpack welches Cody trägt.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »bingo« (28. Juni 2007, 15:56)
)? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (9. Juli 2007, 14:54)
Zitat
Original von Delta 1138
wenn es eine 2. Luftlandekompanie gibt wird es wohl auch eine 1 geben.
Zitat
Bevor es jetzt zu irgendwelchen Familiendramen bei dir zu Hause kommt will ich aber noch was anmerken.