Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Janski
Es gab einige die so ähnlich vorgegangen sind wie Darth Sidious. Zum Beispiel Nom Anor von den Yuuzhan Vong.Er hat die Überreste des Imperiums unterwandert und dafür gesorgt das der Imperiale Rat von der Oberfläche getilgt wurde. Er hat sich auch auf anderen Planeten eingeschläußt und dort die Propaganda gegen Technologie verbreitet. Und jedesmall wenn er das tat war er eine andere Person und hat sich nicht zu erkennen gegeben.

Zitat
Die Fage des Threaderstellers war aber total anders gemeint...
Jetzt wo ich mir die Threadüberschrift genau ansehe wird es mir auch klar. Ich dachte am anfang bei seiner Frage wäre das gesammte STAR WARS Universum (inklusive EU) einbezogen.
). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (18. Juni 2007, 12:09)
Zitat
Original von Gordon Shumway
Es könnte sein, das Darth Sidious manchmal noch Anweisungen von den Geistern der alten Lords von Sith bekam. Wenn alte Geister wie Marka Ragnos sich zeigten und Anweisungen gaben, gehorrchten die lebenden Sith ja in der Regel.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Na also ich könnt mir echt gut vorstellen, das die alten Sith Lords mit sehr viel unbehagen vefolgten, wie sich Plagueis immer mehr mit solchen guten/hellen Sachen beschäftigte, wie Leben retten und Leben erschaffen und sich damit vielleicht immer weniger damit beschäftigte, die Weichen dafür zu stellen, das die Sith irgendwann die Galaxis übernehmen können. Bestimmt haben die alten Lords (vielleicht ja sogar Bane personlich) dann irgendwann Sidious aufgesucht und ihm den Befehl gegeben, Plagueis zu beseitigen, damit die Sith wieder auf den richtigen Kurs kommen.
Zitat
IMHO hätte/hat sidious als stärkster sith bisdahin sicher nicht auf irgendeinen geist gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 13:05)
Zitat
Original von Lord MuunSidious ist nicht der stärkste, ich denke Marka Ragnos, Exar Kun, ... und allgemein die ganzen "alten" Sith dürften ihm überlegen sein...Zumindest auf Marka Ragnos würde Sidious wohl auf jeden Fall hören...
Zitat
Wieviele Sith waren nur dumme und brutale Schläger welche ohne eine große Armee niemals was gebacken bekommen hätten (z. B. Malak)?

)
Zitat
Sidious brauchte nicht der mächtigste in der Macht zu sein um zu siegen. Er war einfach nur geduldig (einfach nach dem Moto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen") . Eine Tugend an der es den meisten Sith fehlte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 13:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Gordon Shumway
Na also ich könnt mir echt gut vorstellen, das die alten Sith Lords mit sehr viel unbehagen vefolgten, wie sich Plagueis immer mehr mit solchen guten/hellen Sachen beschäftigte, wie Leben retten und Leben erschaffen und sich damit vielleicht immer weniger damit beschäftigte, die Weichen dafür zu stellen, das die Sith irgendwann die Galaxis übernehmen können. Bestimmt haben die alten Lords (vielleicht ja sogar Bane personlich) dann irgendwann Sidious aufgesucht und ihm den Befehl gegeben, Plagueis zu beseitigen, damit die Sith wieder auf den richtigen Kurs kommen.
Ansonsten hat die dunkle Seite selbst vielleicht manchmal Sidious Anweisungen, in Form von Prophezeiungen, gegeben. Die helle Seite hat mit den Jedi ja auch manchmal kommuniziert (siehe Prophezeiung des ausserwählten).
PS: Ich dachte der stärkste Sith wär Revan gewesen und nicht Sidious. Die ganzen Revan-Fans stellen den alten Sith zumindest immer ziemlich godlike dar.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arca Jeth1« (18. Juni 2007, 13:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Lord Muunklar kommt es darauf an, wie man stärke definiert...
ich meinte stärke im Bezug auf Kaft, du im Bezug auf das, was man erreicht....
Zitat
Revan is nicht der Stärkste der Sith ich würd sagen eher Exar oder Ragnos (obwohl der wurd von nem Jedischüler endgültig in die Schranken gewiesen)
Zitat
Aber Exar hätte immerhin als Geist beinahe sogar Luke gekillt
Zitat
mmh wenn Anakin nicht diesen Kleinen unfall gehabt hätte wäre er wahrscheinlich mit abstand der mächtigste gewesen
Zitat
Außerdem is Revan für mich letztendlinch ein Jedi und kein Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (19. Juni 2007, 15:53)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
und von woher soll der kommen soweit wir wissen hatt außer Bane und seine Schülerin keiner der Sith Ruusan überlebt und ich kann mir auch nich vorstellen das Bane jemanden übersehen hat
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Zitat
Original von FB Sidious
Was ist eigendlich mit Darth Plagueis?
Er konnte Leben erschaffen wie er lustig war ohne Erfolg bei den Frauen zu haben und danach 9 Monate zu warten.
Vielleicht war er der mächtigste Sith aller Zeiten...
Vor Darth Sidious natürlich.![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
)
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
:fight