Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 18. Juni 2007, 08:25

Ist Palpatine wirklich der Drahtzieher oder auch nur eine Marionette?

Ist Palpi der einzige Drahtzieher bei Star Wars oder gibt noch jemanden über Palpi? :fight :maul :saber :vader

Janski

Community-Mitglied

• »Janski« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 08:32

Es gab einige die so ähnlich vorgegangen sind wie Darth Sidious.

Zum Beispiel Nom Anor von den Yuuzhan Vong:

Er hat die Überreste des Imperiums unterwandert und dafür gesorgt das der Imperiale Rat von der Oberfläche getilgt wurde. Er hat sich auch auf anderen Planeten eingeschläußt und dort die Propaganda gegen Technologie verbreitet. Und jedesmall wenn er das tat war er eine andere Person und hat sich nicht zu erkennen gegeben.
'The Republic will be reorganized into the first Galactic Empire!'

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 09:31

Zitat

Original von Janski
Es gab einige die so ähnlich vorgegangen sind wie Darth Sidious. Zum Beispiel Nom Anor von den Yuuzhan Vong.
Er hat die Überreste des Imperiums unterwandert und dafür gesorgt das der Imperiale Rat von der Oberfläche getilgt wurde. Er hat sich auch auf anderen Planeten eingeschläußt und dort die Propaganda gegen Technologie verbreitet. Und jedesmall wenn er das tat war er eine andere Person und hat sich nicht zu erkennen gegeben.

Die Fage des Threaderstellers war aber total anders gemeint... ;)

Wie ich das sehe, wollte er wissen, ob Palpatine zurzeit der Filme der Ober Sith war, oder ob es noch jemanden über ihm gab, nach dessen Pfeife Palpi tanzt...

Antwort: Palpatine war der Dunkle Lord der Sith, der Oberste zu seiner Zeit, und es gab niemand, der über ihm stand...Nur eine zeitlang seinen alten Meister Plaqueis, nachdem er den aber im Schlaf ermordet hat, war Palpatine der Meister...
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Janski

Community-Mitglied

• »Janski« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2007, 12:04

Zitat

Die Fage des Threaderstellers war aber total anders gemeint...

Stimmt. ;) Jetzt wo ich mir die Threadüberschrift genau ansehe wird es mir auch klar. Ich dachte am anfang bei seiner Frage wäre das gesammte STAR WARS Universum (inklusive EU) einbezogen.

Zum Thema:
Sidious/Palpatine war der einzige mit einen "Mega-Masterplan". Es gab keinen der noch über ihm stand. Er war den Ultramarionettenspieler (Sorry für meine Übertreibungen ;)).

5

Montag, 18. Juni 2007, 12:09

Es könnte sein, das Darth Sidious manchmal noch Anweisungen von den Geistern der alten Lords von Sith bekam. Wenn alte Geister wie Marka Ragnos sich zeigten und Anweisungen gaben, gehorrchten die lebenden Sith ja in der Regel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (18. Juni 2007, 12:09)

6

Montag, 18. Juni 2007, 12:18

Zitat

Original von Gordon Shumway
Es könnte sein, das Darth Sidious manchmal noch Anweisungen von den Geistern der alten Lords von Sith bekam. Wenn alte Geister wie Marka Ragnos sich zeigten und Anweisungen gaben, gehorrchten die lebenden Sith ja in der Regel.

IMHO hätte/hat sidious als stärkster sith bisdahin sicher nicht auf irgendeinen geist gehört.
Liberate tute me ex inferis.

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2007, 12:25

Palpatine hat sein eigenes Ding durchgezogen und nicht auf die Geister verstorbener Sith Lords gehört.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Darth Kline

Community-Mitglied

• »Darth Kline« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Juni 2007, 12:37

RE: Ist Palpatine der wirklich Drahtzieher oder auch nur eine Marionette?

Palpatine war der Puppenspieler, der die Fäden in der Hand hielt und
Darth Maul, Count Dooku, Asajj Ventress, General Grievous und Darth Vader waren die Marionetten, die Sidious gnadenlos fallenließ, wenn sie seinen Plänen nicht mehr genügten.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen wird nie alt werden.
( Franz Kafka )

9

Montag, 18. Juni 2007, 12:43

Na also ich könnt mir echt gut vorstellen, das die alten Sith Lords mit sehr viel unbehagen vefolgten, wie sich Plagueis immer mehr mit solchen guten/hellen Sachen beschäftigte, wie Leben retten und Leben erschaffen und sich damit vielleicht immer weniger damit beschäftigte, die Weichen dafür zu stellen, das die Sith irgendwann die Galaxis übernehmen können. Bestimmt haben die alten Lords (vielleicht ja sogar Bane personlich) dann irgendwann Sidious aufgesucht und ihm den Befehl gegeben, Plagueis zu beseitigen, damit die Sith wieder auf den richtigen Kurs kommen. ;)
Ansonsten hat die dunkle Seite selbst vielleicht manchmal Sidious Anweisungen, in Form von Prophezeiungen, gegeben. Die helle Seite hat mit den Jedi ja auch manchmal kommuniziert (siehe Prophezeiung des ausserwählten).

PS: Ich dachte der stärkste Sith wär Revan gewesen und nicht Sidious. Die ganzen Revan-Fans stellen den alten Sith zumindest immer ziemlich godlike dar.

Janski

Community-Mitglied

• »Janski« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 18. Juni 2007, 12:59

Zitat

Na also ich könnt mir echt gut vorstellen, das die alten Sith Lords mit sehr viel unbehagen vefolgten, wie sich Plagueis immer mehr mit solchen guten/hellen Sachen beschäftigte, wie Leben retten und Leben erschaffen und sich damit vielleicht immer weniger damit beschäftigte, die Weichen dafür zu stellen, das die Sith irgendwann die Galaxis übernehmen können. Bestimmt haben die alten Lords (vielleicht ja sogar Bane personlich) dann irgendwann Sidious aufgesucht und ihm den Befehl gegeben, Plagueis zu beseitigen, damit die Sith wieder auf den richtigen Kurs kommen.

Könnte theoretisch so gewesen sein. Aber ich denke das würde Palpatine ehre als eine Art von Richtlinien oder Hinweise sehen. Ich bezweifle dass er sich von irgendjemanden etwas hat vorschreiben lassen.

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2007, 13:04

Zitat

IMHO hätte/hat sidious als stärkster sith bisdahin sicher nicht auf irgendeinen geist gehört.

Sidious ist nicht der stärkste, ich denke Marka Ragnos, Exar Kun, ... und allgemein die ganzen "alten" Sith dürften ihm überlegen sein...Zumindest auf Marka Ragnos würde Sidious wohl auf jeden Fall hören...

Sidious hat zwar am meisten erreicht, aber der stärkste ist er deshalb noch lange nicht....

@Gordon Shumway
Revan war zweifelsohne sehr mächtig und gehört zu den mächtigsten, ob er aber der allermächtigste war, kann mit vollkommener Sicherheit nicht gesagt werden...

Am mächtigsten/ bedeutendsten finde ich:

Marka Ragnos
Exar Kun
Revan
Bane
Sidious

Sidious würde ich nicht als allerstärksten sehen, aber erreicht hat er mehr als alle anderen...Wer von den 4 anderen aber der Allerstärkste ist, lässt sich einfach nicht genau sagen...Und bleibt wohl jedem selbst überlassen, welcher sein persönlicher Favorit ist....

Für mich persönlich sind Revan und Exar Kun ganz oben.... ;)

Aber ich glaube, das gehört eher in andere Threads..."Wer ist der einzig wahre Sith",...
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 13:05)

12

Montag, 18. Juni 2007, 13:17

Zitat

Original von Lord MuunSidious ist nicht der stärkste, ich denke Marka Ragnos, Exar Kun, ... und allgemein die ganzen "alten" Sith dürften ihm überlegen sein...Zumindest auf Marka Ragnos würde Sidious wohl auf jeden Fall hören...

kommt immer drauf an wie man stärke definiert.
IMHO ist sidious der einzige sith der über 1 1/2 jahrzente direkt vor den augen der jedi deren auslöschung betreibt und es auch (fast) schaft.
sicher hätte er nicht bei den alten sith versucht direkt die macht ansich zu reissen. sondern er hätte genauso still und leise heimlich die macht übernommen. und wenn die anderen es schliesslich bemerkt hätten währe es für sie zu spät, genau wie bei den jedi. ;)

Janski

Community-Mitglied

• »Janski« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 18. Juni 2007, 13:29

Ich denke seit der Bane-Ära haben die Sith begriffen das "Macht" in Form von Stärke im Lichtschwertkampf oder durch Muskeln bei weiten nicht alles ist. Auch Revan hatte das schon gewusst. Wieviele Sith waren nur dumme und brutale Schläger welche ohne eine große Armee niemals was gebacken bekommen hätten (z. B. Malak)?
Sidious brauchte nicht der mächtigste in der Macht zu sein um zu siegen. Er war einfach nur geduldig (einfach nach dem Moto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen") . Eine Tugend an der es den meisten Sith fehlte.

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Juni 2007, 13:43

Zitat

Wieviele Sith waren nur dumme und brutale Schläger welche ohne eine große Armee niemals was gebacken bekommen hätten (z. B. Malak)?

lol
Dieser Satz, und vorallem dein Beispiel gefällt mir sehr gut :D
( Siehe Revan Tread und meine Meinung zu Malak ;) )

Zitat

Sidious brauchte nicht der mächtigste in der Macht zu sein um zu siegen. Er war einfach nur geduldig (einfach nach dem Moto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen") . Eine Tugend an der es den meisten Sith fehlte.

Sidious war der gerissenste und wohl der hinterhältigste Sith, ein Meister der Täuschung und er hat von allen Sith am Meisten erreicht...

Was ihn aber trotzdem nicht zum särksten Sith macht, denn an "Macht" ist er anderen Sith unterlegen....

@Moses,
klar kommt es darauf an, wie man stärke definiert...
ich meinte stärke im Bezug auf Kaft, du im Bezug auf das, was man erreicht....

Und deswegen glaube ich auch, das Sidious beispielsweiße auf Ratschläge von Marka Ragnos gehört hätte, da dieser Stärker ist, wer da mehr erreicht hat, ist irrelevant....
Zudem gab es viele Sith, wie Revan oder Kreia, die ebenfalls in Trug und Tücke sehr bewandert waren...Ob Sidious, hätte er zu ihrer Zeit gelebt, da überlegen gewesen wäre, ist fragwürdig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 13:44)

Arca Jeth1

Community-Mitglied

• »Arca Jeth1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Montag, 18. Juni 2007, 13:46

Zitat

Original von Gordon Shumway
Na also ich könnt mir echt gut vorstellen, das die alten Sith Lords mit sehr viel unbehagen vefolgten, wie sich Plagueis immer mehr mit solchen guten/hellen Sachen beschäftigte, wie Leben retten und Leben erschaffen und sich damit vielleicht immer weniger damit beschäftigte, die Weichen dafür zu stellen, das die Sith irgendwann die Galaxis übernehmen können. Bestimmt haben die alten Lords (vielleicht ja sogar Bane personlich) dann irgendwann Sidious aufgesucht und ihm den Befehl gegeben, Plagueis zu beseitigen, damit die Sith wieder auf den richtigen Kurs kommen. ;)
Ansonsten hat die dunkle Seite selbst vielleicht manchmal Sidious Anweisungen, in Form von Prophezeiungen, gegeben. Die helle Seite hat mit den Jedi ja auch manchmal kommuniziert (siehe Prophezeiung des ausserwählten).

PS: Ich dachte der stärkste Sith wär Revan gewesen und nicht Sidious. Die ganzen Revan-Fans stellen den alten Sith zumindest immer ziemlich godlike dar.

Revan is nicht der Stärkste der Sith ich würd sagen eher Exar oder Ragnos (obwohl der wurd von nem Jedischüler endgültig in die Schranken gewiesen ;))
Aber Exar hätte immerhin als Geist beinahe sogar Luke gekillt
Trotzdem glaub ich aber dennoch das Revan einer der mächtigsten aber nicht der mächtigste war.
:thinking: mmh wenn Anakin nicht diesen Kleinen unfall gehabt hätte wäre er wahrscheinlich mit abstand der mächtigste gewesen

*Palpatine zu Yoda: Anakin wird mächtiger werden als wir beide*

Außerdem is Revan für mich letztendlinch ein Jedi und kein Sith
Mitglied der IRC-Rollenspieles SW-Empire. Ben-Shan Jeth, Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer. :mask :mask

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arca Jeth1« (18. Juni 2007, 13:49)

Ohwen Lamar

Community-Mitglied

• »Ohwen Lamar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

16

Montag, 18. Juni 2007, 13:46

Ein solch Egoistischer Mensch wie Sidious hätte auf niemanden gehört. Selbst wenn er Marka Ragnos oder Exar Kun hieß.
[spoiler]Wenn ich ein Wunsch frei hätte, wäre mein Wunsch, dass wenn die Merkel aus dem Haus, geht ihr immer ein Vogel auf ihren Kopf scheißt![/spoiler] :P

17

Montag, 18. Juni 2007, 14:00

Zitat

Original von Lord Muunklar kommt es darauf an, wie man stärke definiert...
ich meinte stärke im Bezug auf Kaft, du im Bezug auf das, was man erreicht....

also wer die stärksten machtblitze / -griffe kann?
wenn ja, was hilft dir das wenn du jemanden vor dir hast von dem du nichtmal weisst das es ein gegner ist? sidious ist IMHO einfach geistig stärker, und das ist wesentlich gefährlicher.

18

Montag, 18. Juni 2007, 14:03

Sidious hätte sicher nicht irgendwelchen Befehlen Folge geleistet, aber er hätte eventuell geniale Taktiken oder kleinere "Schachzüge", die ihm von den alten Sith vorgeschlagen wurden übernommen. Wir wissen ja auch nicht, ob die Sith nicht vielleicht im Schlaf zu ihm gesprochen haben und er ist dann am nächsten Morgen aufgewacht und merkte, dass ihm in der Nacht ein genialer Einfall gekommen war. Was er nicht wusste war, dass die alten Sith ihm das eingegeben hatten.
-- A Tûrin Turambar turún` ambartanen --

Lord Muun

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Montag, 18. Juni 2007, 14:15

Zitat

Revan is nicht der Stärkste der Sith ich würd sagen eher Exar oder Ragnos (obwohl der wurd von nem Jedischüler endgültig in die Schranken gewiesen ;))

Das mit dem Jedi Schüler in Ragnos Grab find ich absoluter Blödsinn, als ob irgendein standart Schüler auch nur den Hauch einer Chance gegen Ragnos hätte...Ich erklär mir Ragnos Niederlage in dem Kampf so, das sein Geist sowieso geschwächt war und er im Körper dieser möchtegern Sith seine volle Kraft nicht entfalten konnte...

Zitat

Aber Exar hätte immerhin als Geist beinahe sogar Luke gekillt

Ear Kun gilt ja auch als größter dunkler Lord aller Zeiten...
Wobei für mich wie gesagt Revan mit Exar Kun auf einer Ebene steht, aber das ist wie gesagt auch eine Frage der persönlichen Vorlieben, wen man als Stärksten sieht, da man es nicht genau sagen kann....

Zitat

:thinking: mmh wenn Anakin nicht diesen Kleinen unfall gehabt hätte wäre er wahrscheinlich mit abstand der mächtigste gewesen

Das ist absolut klar, Anakin wäre der mächtigste Sith aller Zeiten geworden...

Zitat

Außerdem is Revan für mich letztendlinch ein Jedi und kein Sith

Für mich ist er keines von beidem, eine Zeitlang tendiert er zum Jedi, eine zeitlang zum Sith, aber ich glaube er war nie vollständig das eine oder das andere, er stand dazwischen, war eher "grau", als "hell" oder "dunkel"...

@moses,
Nur weil palpatine ein so toller taktiker und betrüger ist, heißt das noch lange nicht, das ein anderer mächtiger Sith dies nicht bemerken würde, zumal es bei den Sith zwar auch stumpfsinnige Raufbolde, aber auch so einige Taktikgenies gab, die Sidious in nichts nachstehen...Marka Ragnos dürfte auch recht "weiße" und nicht blos ein Standart-Schläger sein...

Bleibt aber letzlich zu sagen: Wirklich etwas sagen lassen, hat sich Sidious wohl von niemandem etwas, da geb ich Ohwen Lamar recht, aber den einen oder anderen Ratschlag oder Respekt, hätte er auf jeden Fall von so manchem alten Sith genommen/ gehabt, erst recht, wenn dieser auch noch ordentlich mächtig war...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (18. Juni 2007, 14:17)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2007, 15:30

Meiner Meinung nach ist Palpatine der Drahtzieher hinter dem Ganzen. Er ist der Masterplaner der andere manipuliert und alles tut um an sein Ziel zu kommen. So stürzt er die Galaxis in einen Krieg nur um am Ende Imperator zu werden. So jemand hört auf niemanden, immerhin hat er seinen Meister getötet. Von wem sollte er den noch kontrolliert werden? :thinking:
Zumal bei allen wichtigen Entscheidungen im Krieg und auch davor war er anwesen bzw. involvierd. Er war es der Anakin befahl Dooku zu töten, er wurde durch eine Intrige die er selbst eingefädelt hatte Kanzler, er griff für die KUS und GAR in den Krieg ein und er wusste indirekt von der Klonarmee. Ohne Palpatine als Boss wären fast alle dies Ereignise nicht eingetreten.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

21

Montag, 18. Juni 2007, 19:40

Mit den Entscheidungen im Krieg hast du Recht, aber ich weiß jetzt nicht so genau auf welche Entscheidungen vorm Krieg du hinaus willst.
Und Palpatine war der Drahtzieher, allerdings halte ich es für durchaus möglich, dass irgendwelche alte Sith ihm den einen oder anderen Tipp gegeben haben.
-- A Tûrin Turambar turún` ambartanen --

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:44

@Darth Spacefrosch:

Nun Palpatine verriet der GAR das die KUS vorhat Kamino anzugreifen, ohne Kamino hätte die Republik keine neuen Klone mehr gekriegt und wäre leicht zu besiegen gewesen. Als die Jedi mit ihrer Suche immer näher an Palpatine alias Lord Sidious kamen hat er Grievous den Angriff auf Coruscant befohlen. Er hat Grievous befohlen sich ins Outer Rim zurück zu ziehen und so die Jedi weiter vom Tempel weg zu locken und zu verstreuen, außerdem befileht er die Seperatistenführer nach Mustafar zu bringen bis Vader eintrifft.

Das sind die Entscheidungen die ich meine, es gab aber noch mehrere.

Nun es gab nicht recht viele Sith die ihm noch Tipps geben konnten nur seinen Meister und den hat er getötet, aber eine Regel wird er sicher gekannt haben. Töte alle Jedi bevor du dein Reich gründest.

Edit: Die Entscheidungen vor dem Krieg waren die Invasion von Naboo, die Intrige um Kanzler zu werden und der Aufbau einer eingen Freundschaft zu Anakin. So konnte er in der im Hintergrund die Fäden ziehen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (19. Juni 2007, 15:53)

Arca Jeth1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:41

Ich glaub das Palpatine sich höchstens Anregungen, von den Aufzeichnungen der Sith die vor ihm waren, geholt hat.
Aber auf gar keinen Fall glaube ich das Palpatine von einem anderen Sith gesteuert worden wäre und dann auch noch die Herrschaft gehabt hätte.
Außerdem Palpatine ist zwar ein alter Schleimbeutel
aber zu intelligent um sich von jemandem manipulieren zu lassen
Mitglied der IRC-Rollenspieles SW-Empire. Ben-Shan Jeth, Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer. :mask :mask

Shinodafighter

unregistriert

24

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:40

Also ich glaube nicht das es einen über Palpatine gegeben hat denn nach den Sith Kriegen is irgendwie die Regel entstanden das es nur einen Meister und einen Schüler geben soll...damit man sich besser vor den jedis verbergen kann. Allerdings ist die Galaxie so groß das man nich gewiss sagen kann ob es nur die 2 gab oder ob es in irgend einem Eck,einem Kaff noch einen Sith gab(der vll auch einen meister hat,denn woher sollte er das lernen).

Arca Jeth1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:50

und von woher soll der kommen soweit wir wissen hatt außer Bane und seine Schülerin keiner der Sith Ruusan überlebt und ich kann mir auch nich vorstellen das Bane jemanden übersehen hat

Shinodafighter

unregistriert

26

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:53

Zitat

und von woher soll der kommen soweit wir wissen hatt außer Bane und seine Schülerin keiner der Sith Ruusan überlebt und ich kann mir auch nich vorstellen das Bane jemanden übersehen hat

Ich sagte ja nicht das es stimmt. Aber wenn man mal daran denkt das die Jedis nach den Sith Kriegen dachten sie hätten die Sith ausgelöscht...Bane könnte sich auch geirrt haben, wie die Jedis...dies ist aber nur eine vermutung.

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:57

Was ist eigendlich mit Darth Plagueis?

Er konnte Leben erschaffen wie er lustig war ohne Erfolg bei den Frauen zu haben und danach 9 Monate zu warten. :D

Vielleicht war er der mächtigste Sith aller Zeiten...

Vor Darth Sidious natürlich. 8)

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Meister Axos

unregistriert

28

Freitag, 29. Juni 2007, 01:03

Zitat

Original von FB Sidious
Was ist eigendlich mit Darth Plagueis?

Er konnte Leben erschaffen wie er lustig war ohne Erfolg bei den Frauen zu haben und danach 9 Monate zu warten. :D

Vielleicht war er der mächtigste Sith aller Zeiten...

Vor Darth Sidious natürlich. 8)

Naja, um zu behaupten, dass Plagueis vielleicht der mächtigste Sith aller Zeiten war, wissen wir einfach zu wenig über ihn!
Selbst die Sache ob er Leben erschaffen konnte ist ziemlich wackelig, da es dafür keinerlei Nachweis gibt, sondern nur eine Aussage von Sidious, der damit Anakin auf die dunkle Seite ziehen wollte. Es kann genauso gut sein, dass Sidious ihm einfach was vorgelogen hat, was ich persönlich ihm gut zutrauen würde! ;)

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. Juni 2007, 01:24

Aber hat George Lucas das nicht sogar selbst bestätigt? o.O

Diese kleine Tatsache würde ja schon reichen um ihn als "mächtigsten Sith Lord zu klassifizieren. (zumindest in dieser Hinsicht, heißt jez nicht dass er Bane & Co. alle im Kampf besiegen würde. ;) )

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 29. Juni 2007, 12:04

Hi alle zusammen!
Natürlich ist Palpatine der Anführer,wer denn sonst? Es darf ja nur zwei Sith immer geben, einen Meister und einen Schüler.Palpatine ist der Meister und der lässt sich bestimmt von niemanden Befehle erteilen 8) :fight
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"