Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Backes« (21. Dezember 2005, 13:15)
Zitat
Original von DieMacht
Wie kann es also sein, dass Windu palpatine besiegt hatte, (nicht getötet, hätte es aber tun können) Yoda aber nicht???
(Mace)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (21. Dezember 2005, 14:15)
Zitat
Original von CGR
Er kann nur mit Mühe eine Senatsplatform zurückschicken, er lässt sich das Lichtschwert aus der Hand blitzen, und dann vergisst er noch auf den alten physikalischen Grundsatz actio = reactio. So geht's einfach net!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Obi 4ever
Er ist der Großmeister im Umgang mit der Macht und fällt darunter aber benutzt die mahct nicht um sich wieder nach oben zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TaichiKing« (22. Dezember 2005, 08:42)
Zitat
Original von TaichiKing
Zitat
Original von Obi 4ever
Er ist der Großmeister im Umgang mit der Macht und fällt darunter aber benutzt die mahct nicht um sich wieder nach oben zu ziehen.
wie stellst du dir das vor?? Yoda konnte im bestenfall sein flug etwas abbremsen...... das was du da erwartes grenzt schon an superman!
Auf den Boden gelandet wär er so oder so....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi 4ever« (22. Dezember 2005, 14:59)
Zitat
Original von Obi 4ever Aber wie Yoda verloren hat finde ich lächerlich. Er ist der Großmeister im Umgang mit der Macht und fällt darunter aber benutzt die mahct nicht um sich wieder nach oben zu ziehen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi 4ever« (22. Dezember 2005, 15:11)
Zitat
Original von Obi 4ever
Zitat
Original von TaichiKing
Zitat
Original von Obi 4ever
wie stellst du dir das vor?? Yoda konnte im bestenfall sein flug etwas abbremsen...... das was du da erwartes grenzt schon an superman!
Auf den Boden gelandet wär er so oder so....
Ich meine da wo er sich mit seinen Fingernägeln an diesem Kanzlerding festhält. Da hätte er auch die macht benutzen können.
.