Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Stassen
@Zipp:
Das mag sein, aber schau dir mal als Vergleich Episode VI an: Während Vader und Luke sich prügeln sitzt der Imperator auf seinem Thron und lacht sich fast einen ab, zeigt aber keinerlei Interesse daran, selbst ins Geschehen einzugreifen, weil er einfach drüber steht (oder besser sitzt).
Zudem sagt Palpatine selbst in "Aufstieg des Darth Vader", dass die Sith es nicht nötig haben mit dem Schwert zu kämpfen, da ihnen die Dunkle Seite genug Macht verleiht, um selbst mit Jedi fertig zu werden. Die einzige logische Erklärung ist für ich deshalb, dass er das LS nur benutzt hat, weil er die Jedi in irgendeiner Form durch den Kampf demütigen wollte, und selbst dazu eignet sich, wie ich finde, eine Falle besser als ein offener Kampf.
)
Zitat
Original von Marc Kenosi
GL wusste sich in dieser szene ziehmlich kurz fassen, da sonst der film eine unglaubliche länge gehabt hat. wer das buch gelesen hat, weiß was ich meine. weiterhin wollte man natürliche die unglaubliche stärke des sith-meisters zeigen und da bietet sich ein sekundenschneller tod dreier jedis an. man könnte auch sagen das die jedis überrascht wurden, selbst sie hätten mir einen so schnellen zuschlagen des kanzlers nicht gerechnet. er hat ja sein leben lang die tarnung eines gutmütigen und gebrechlichen mannes aufgesetzt. möglicherweise war es auch ein nachteil 4 jedis in dieses kleine zimmer zu schicken. wenn man ein ein meter langes laserschwert in der hand hat und neben sich gute freunde stehen, schlägt man hallt nicht einfach drauf los![]()

Ich weiss nicht, vorallem wenn das unteranderem die besten Schwertkaemper gewesen seien sollten, die der Orden hervorgebracht hatte... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fixer07« (17. Mai 2009, 23:39)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Fixer07
Und das mit dem kleinen Zimmer?! - Also ich fande sein Zimmer ziemlich gross, wenn man spaeter den ganzen Raum sieht, als Anakin reinkommt!![]()