Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

SirtakiMann

Community-Mitglied

• »SirtakiMann« ist männlich

• Nachricht senden

31

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:51

Zitat

Original von Bundeskaiser
Sowohl Tiin als auch Fisto und Windu haben sich aber bewegt.

Ja, sie haben sich bewegt, aber vielleicht durch Sidious nicht mit der Geschwindigkeit und Agilität wie sonst.

Aber was solls. Eine sehr schwache Szene.
Peter Griffin: "Whoa, is that the price of my bill or my phonenumber?"
Nurse: "Ähm, your phonenumber."
Peter: "Oh, hähähähä"

32

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:29

Zusätzlich kommt noch das alle drei Jedi-Meister noch so unnachahmlich schreien, mit Urgh, Iiiiiääähhh und ähnlichen. Das stört mich auch bei Mace Windu kurz darauf. Selbst als Dooku beide Hände verliert macht der nicht so einen radau, und das lässt ihn "stärker" erscheinen als die vier Meister. Qui-Gon hat auch mehr würde bei seinem Abgang.
Denken - drücken - sprechen

33

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:34

RE: Der Tod der Jedimeister Agen Kolar, Kit Fisto und Saesee Tiin

Zitat

Original von Obi 4ever
Sie werden in diese Szene einfach nur lächerlich dargestellt. Wie Steinfiguren die darauf warten zerstört zu werden. Das hätte man besser lösen können.

Schreibst es ja fast selbst...noch nie STARR vor Überraschung gewesen...

Im Endeffekt kann man ja davon ausgehen, dass nur Mace ungefähr wusste, was auf sie zukommt...

Ein längerer Kampf wäre für mich noch unglaubwürdiger gewesen...
"Dankt mir nur nicht alle auf einmal"

Meister Obi Wan

unregistriert

34

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:39

Qui-Gon war ja auch der würdevollste von allen^^

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

35

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:21

Ich für meinen Teil hab mir in dieser Szene auch mehr vorgestellt und erhofft. Hätte dafür auch gerne auf diverse Kampfszenen mit Grievous verzichtet ... aber das ist wohl Geschmacksache, na ja ?(.
"Remember, the Force will be with you ... always."

Darth Sahin

Community-Mitglied

• »Darth Sahin« ist männlich

• Nachricht senden

36

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:52

es war auch ein wenig unrealitisch. Die 3 anderen Jedi Meister wären ihm sicher ebenwürdig gewesen. es sind ja auch meister und keine Padawane, das fande ich schon lächerlich
"Sie tun ihren Job, damit wir unseren Erledigen!"

37

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:54

Na gut, alle 4 haben noch nie gegen einen Sith, geschweige denn gegen einen Sith-Lord gekämpft, aber das ist trotzdem keine Entschuldigung.

Zu den Schreien: Die fand ich sogar gut, wobei man bei Kolar (da ja Zabraken als schmerzunempfindlicher gelten) und Windu nicht so übertreiben müssen hätte. Dennoch finde ich die Schreie in keinster Weise schlecht. Das trägt sehr zur Atmosphäre des Films bei
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

38

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:36

In dem Moment als Palpatine gegen Kolar und Saesee zustach, hatten Fisto und Windu einige Sekunden Zeit um ihn umzulegen, und der hat sie auch nicht gelaehmt. Das war noch nie eine Faehigkeit in Star Wars, laehmen??

Also 4 Jedi-Meister sind wohl eindeutig staerker als ein Sith, auch wenn es der Sith Lord ist. Oder haette Meister Yoda eine Chance gegen Darth Maul, Count Dooku, Grievous und Darth Vader zusammen?

Fuer mich die schlechteste Szene aller 6 Filme, war Schade.

Darth Farah

Community-Mitglied

• »Darth Farah« ist männlich

• Nachricht senden

39

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:00

ich finde auch das ear die schlechteste scene im film. von wegen überrascht.

Myxir

Community-Mitglied

• »Myxir« ist männlich
  • »Myxir« wurde gesperrt

• Nachricht senden

40

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:26

Zitat

Original von MikeH

Zitat

Original von Obi 4ever
Sie werden in diese Szene einfach nur lächerlich dargestellt. Wie Steinfiguren die darauf warten zerstört zu werden. Das hätte man besser lösen können.

Schreibst es ja fast selbst...noch nie STARR vor Überraschung gewesen...

Im Endeffekt kann man ja davon ausgehen, dass nur Mace ungefähr wusste, was auf sie zukommt...

Ein längerer Kampf wäre für mich noch unglaubwürdiger gewesen...

also ich glaub nicht dass mace windu den andern drei verschwiegen hat, dass sie gleich den sith-lord in gestalt ihres obersten kanzlers verhaften werden und mit größter wahrscheinlichkeit mit starker gegenwehr zu rechnen haben. deshalb finde ich, dass das argument "die waren überrascht" in keinster weise zutrifft.
Mudhole? Slimy? My home this is!

Meister Obi Wan

unregistriert

41

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:33

Zitat

Original von SlimShady

Also 4 Jedi-Meister sind wohl eindeutig staerker als ein Sith, auch wenn es der Sith Lord ist. Oder haette Meister Yoda eine Chance gegen Darth Maul, Count Dooku, Grievous und Darth Vader zusammen?

Also Obi-Wan schon ;): Darth Maul hätte er beim ersten Stich gleich zweigeteilt; dann dem Grievous sämtliche Hände abgeschnitten und ihm drei Sekunden nach Mauls Tod den Bauchkasten durchbohrt, sich schließlich Vader und Dooku gewidmet, dabei Vader, der über ihn drüber springen möchte einige Gliedmaßen abgetrennt und sich dann ganz alleine Dooku gewidmet. Möglicherweise hätte Obi-Wan diesen Kampf nicht gewonnen, so dass er am Boden gelandet wäre - ohne Lichtschwert - und Dooku über ihn, bereit zu zustechen, doch dann hätte Anakin die Bildfläche betreten und seinen Freund gerettet, indem er Dooku die Hand abgeschlagen hätte. :D Ist zwar etz ein riesen Logikfehler drin :D, aber was solls ;)

42

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:26

Ja klar, wo Obi-Wan ja alleine schon gegen Dooku verliert und sich mit Vader erst ne halbe Stunde duellieren muss ;-)
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Meister Obi Wan

unregistriert

43

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:35

naja Palpi kämpft ja dann auch ne längere Zeit gegen MAce und verliert das Schwertduell letztendlich.
und wenn Obi-wan die vier Sithlords überraschen würde *g*
ok ich hör ja schon auf :)

44

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:07

:DIch sprach von Yoda. :D

Obi Wan haette nie eine Chance gegen die 4 zusammen. Der hat Grievous, Darth Maul und Darth Vader gepackt aber fuer den Imperator war er zu schwach, auch mit Dooku hatte er immer wieder Probleme.

Yoda haette die auch nicht gepackt und daher war der 8 Sekunden Sieg von Palpatine gegen 3 (!!!) Jedi Meister ein Witz.
Dazu MUSS Lucas Stellung nehmen, ich wuerde gerne wissen wie er das erklaeren kann. Das macht dem Film von einer 1 zu einer 2-.

45

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:17

ich bin jetzt wirklich enttäuscht.die sind ja so schwach gewesen.kit fisot war ja noch okay.aber die anderne zwei.meine güte die stnadne ja nur blöd da.habe gedacht das sie keine chance gegen palpatine hatten weil er zu schnells ei aber nein.die sind wohl zu dumm dafür anzu greifen.kleiner scherz. :D
aber egal.ich fand trotzdme die szene super.aber ich bekam gänsehaut als palpatine die drehung machte und schrie.so kenne ich ihm ja nicht :D
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

46

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:31

ich fand es auch schwach man hätte die szene ruhig etwas ausfürlicher
zeigen können
»Lord von Sith« hat folgendes Bild angehängt:
  • analisis31.jpg

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

47

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:01

Es wurde halt super ungeschickt gemacht!
Wenn die anderen 3 schon in den ersten 5 Sekunden sterben, dann hätte man genauso gut Windu allein ins Büro von Kanzler marschieren lassen, käme auch nicht schlecht...
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

48

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:04

Also, Kit Fisto ging ja noch, aber Seasee Tiin und Agen Kolar...
Bei Agen Kolar sah es auch so aus, als würde Palpatine sein Lichtschwert krümmen, um unter dem Schwert des Jedi hinwegzutauchen, und ihn erstechen. Seasee Tiin ist irgendwie auch nur so geschlagen worden, es sah auch so aus, als dürgte er kurz schreien, müsste dann aber ganz schnell die Fresse halten. Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Szenen des Films, der in allen anderen Belangen meiner Meinung nach der beste Film in der Weltgeschichte ist.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Kaat

Community-Mitglied

• »Kaat« ist männlich

• Nachricht senden

49

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:57

Für mich ein klarer Fall: die schlechteste Szene im Film, abgesehen von Vaders peinlichem "Niiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!"

Das hätte man wirklich besser machen müssen.

50

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:22

Diese Szene ist meine absolute Hassszene,warum kommen die drei mit wenn sie direkt sterben und das auch noch als eine der besten Schwertmeister.Über so eine unlogische Szene werde ich mich wohl immer aufregen.Ist wohl nur entstanden um zu zeigen wie stark Palpi ist.
Every man dies, but not every man really lives

51

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:29

Diese Szene gehört absolut zu meinem "George was hast du dir dabei nur gedacht Szenen"

3 Jedi Meister innerhalb von Sekunden umgebracht und der große Mace Windu schafft es sich zu wehren...echt peinlich die Szene
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

52

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:30

Ich denke auch irgendwie Palpatine hat die dunkle seite der macht genutzt um sie schlechter zu mache , aber warum schaft er es bei allen auser Mace Windu?
Diese Party ist vorbei!!! -Mace Windu

Padme88

unregistriert

53

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:33

Mace ist auch einer der Weisesten unter den Jedis. Er durchschaut viel, aber Ani hat ihm teilweise geholfen was Sidious angeht.

54

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:35

Ich glaube das unser George uns mit der szene sagen wollte:Seht her Palpi kann auch Jedis töten und das ohne die Order66.Denn anders kann ichs mir nicht erklären.

55

Montag, 26. Dezember 2005, 01:41

das ist auch meine absulute Hassszene... die ist unglaublich unlogisch... regt mich jedes mal total auf :(
aber naja, GL wollte halt das Augenmerk auf dem Kampf von Sidous und Mace richten...
für mich ist es die schlechteste szene im film (trotzdem aber ist der film sehr cool)

56

Montag, 26. Dezember 2005, 14:43

mace windu war der stärklste von denen.aber trotzdem.so schwach können die anderen doch nciht sein.wiso sind sie dan iom jedi rat.und angeblich haben die schon einmal gegen siths gekämpft.und die hagben ja erfahrung.selbst anakin hätte länger durchgehalten gegen palpatine.....und er hätte ihm sogar besiegt.weil anakin ein schneller kämpfer ist.windu und palpatine nicht.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

57

Montag, 26. Dezember 2005, 17:15

Windu ist mit Sicherheit einer der schnellsten Schwertkämpfer der Jedis.Sonst wäre seine Kampfkunst nicht so außergewöhnlich.

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

58

Montag, 26. Dezember 2005, 18:20

muss man die Namen dieser drei Jedis als SW Fan eigentlich so unbedingt kennen? Ich mein, ich kenn sie jetzt, aber was bringts mir, wenn ich diese Namen und z.B. Ki-Adi Mundi und Aylaa Secura kenne?
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

59

Montag, 26. Dezember 2005, 18:36

Über die Szene hab ich mich auch geärgert.. Hallo? Das waren drei Jedimeister, die mit der Macht vertraut waren, das heißt sie hätten eigentlich Momente vorher erkennen müssen, was passiert, egal wie geschockt sie auch hätten sein mögen..

SaeKen UraGon

unregistriert

60

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:07

Ich sagte es doch! Die Cherographie war dermaßen schlecht oder es waren Jedi Klone!!! 8o
Diese Klontheorie würde mich glücklicher stimmen, falls sie irgendwo mal auftaucht.