Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Bundeskaiser
Sowohl Tiin als auch Fisto und Windu haben sich aber bewegt.
Zitat
Original von Obi 4ever
Sie werden in diese Szene einfach nur lächerlich dargestellt. Wie Steinfiguren die darauf warten zerstört zu werden. Das hätte man besser lösen können.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
.
Zitat
Original von MikeH
Zitat
Original von Obi 4ever
Sie werden in diese Szene einfach nur lächerlich dargestellt. Wie Steinfiguren die darauf warten zerstört zu werden. Das hätte man besser lösen können.
Schreibst es ja fast selbst...noch nie STARR vor Überraschung gewesen...
Im Endeffekt kann man ja davon ausgehen, dass nur Mace ungefähr wusste, was auf sie zukommt...
Ein längerer Kampf wäre für mich noch unglaubwürdiger gewesen...
Zitat
Original von SlimShady
Also 4 Jedi-Meister sind wohl eindeutig staerker als ein Sith, auch wenn es der Sith Lord ist. Oder haette Meister Yoda eine Chance gegen Darth Maul, Count Dooku, Grievous und Darth Vader zusammen?
: Darth Maul hätte er beim ersten Stich gleich zweigeteilt; dann dem Grievous sämtliche Hände abgeschnitten und ihm drei Sekunden nach Mauls Tod den Bauchkasten durchbohrt, sich schließlich Vader und Dooku gewidmet, dabei Vader, der über ihn drüber springen möchte einige Gliedmaßen abgetrennt und sich dann ganz alleine Dooku gewidmet. Möglicherweise hätte Obi-Wan diesen Kampf nicht gewonnen, so dass er am Boden gelandet wäre - ohne Lichtschwert - und Dooku über ihn, bereit zu zustechen, doch dann hätte Anakin die Bildfläche betreten und seinen Freund gerettet, indem er Dooku die Hand abgeschlagen hätte.
Ist zwar etz ein riesen Logikfehler drin
, aber was solls
Ich sprach von Yoda. 

Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?