Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (21. Dezember 2005, 13:49)
Zitat
Original von Darth van Gogh
Er wechselt dauerhaft die form und seine Gesichts Ausdrücke sind ja total verstört da fragt man sich echt ob der noch alle hat......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (21. Dezember 2005, 14:04)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Zitat
Original von Borskfeylya
geschockt/gelähmt gewesen, um schnell in Verteidigungspose zu gehen...
Zitat
Original von SirtakiMann
In Ordnung, Agen Kolar und Saesee Tiin sind gestorben, weil sie überrascht wurden, es ist mal wieder ein Beispiel für die Selbstherrlichkeit der Jedi, denen eigenes Versagen gar nicht in den Sinn kommt. Wie Yoda in Ep. II sagte, ist die Arroganz auch unter den erfahreneren Jedi verbreitet. Das kann man (bzw. ich) gerade noch verschmerzen. Dann aber hätten Mace Windu und Kit Fisto meiner Meinung nach 2 bis 5 Minuten gemeinsam gegen Palpatine kämpfen müssen
Zitat
In dem Erstaunen darüber, wie mächtig er tatsächlich ist, haben die drei vielleicht nicht schnell genug reagiert, um sich von dem Machtgriff zu lösen. Mace, der mächtiger als seine drei Gefährten ist/war, konnte das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundeskaiser« (22. Dezember 2005, 22:46)