Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacen Skywalker« (12. Juni 2007, 17:13)
Community-Mitglied
:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (12. Juni 2007, 17:56)
Ja, das bezweifle ich auch.
Zitat
Luke hat ja Vaders Maschinenarm erwischt, ob er da Schmerzen empfinden kann, weiß der Geier. (wahrscheinlich nicht, wozu auch?)
Luke hatte ja in e5 Schmerzen genauso wie Windu in e3.
Zitat
außerdem hat ja niemand schmerzen gehabt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Bane Starr
Dooku ist auch ein Gentleman. Und als solcher hält er sich mit Schreien und Brüllen zurück. Daher wird er auch nicht geschriehen haben, nachdem er seine beiden Hände verlor.
@dath vader
Vader gibt aber einen leichten Schrei von sich, nachdem Luke ihm die Hand abschlägt. Dabei ist aber seine Hand eine Prothese, wie kann er da also Schmerz empfinden?
Community-Mitglied

Zitat
Original von Delta 1138
3. Lichtschwertwunden führen kaum zu starken Schmerzen, weder Qui Gonn noch Anakin schreien als sie getötet bzw. verwundet werden. Vor allem Qui Gonn, der hat ein Loch im Bauch und schreibt auch nicht.
).
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Covah
Und am Ende von Episode V sieht man ja auch, wie Luke seine neue Hand kriegt, da piekst doch der Medidroide einmal mit einer Nadel in einen der Finger (oder die Handfläche) und die Hand zuckt wie eine echte bei so einem Stich.
Zitat
Original von Delta 1138
4. Dooku war ein Gentleman, das ist doch ein Witz oder?![]()
Bei sowas kann sich auch kein noch so galanter Sith zurück halten.
Zitat
und zu dem Schreien (bzw nicht-Schreien): "Er steht unter Schock" ist für mich die plausibelste Erklärung.
Zitat
Original von Bane Starr
Zitat
und zu dem Schreien (bzw nicht-Schreien): "Er steht unter Schock" ist für mich die plausibelste Erklärung.
Jetzt ist mir dazu auch noch etwas eingefallen: durch den Schock wird man zwar immun gegen jeden Schmerz, aber nur bis zu drei Sekunden! Das hab ich mal in einem Bericht im Fernsehen gehört, bei Galileo, glaube ich.
Demnach wird es bei Dooku auch nicht anders gewesen sein. Zuerst ist er so geschockt, dass er den Schmerz nicht spürt. Aber dann wird er ihn sicher wahrnehmen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta 1138
@Covah:
Aber Darth Maul schreit nicht als er vom Ichtschwert getroffen wird, Anakin schreit auch nicht nachdem Dooku ihn den Arm abtrennt.Der Schock vermindert bzw. schliest den Schmerz ganz aus, daas dauert schon etwas länger als 3 Sekunden.
)