Sie sind nicht angemeldet.
Ich glaube hier ist eher die Zeit direkt vor dem Tod gemeint. Um sich mental darauf vorzubereiten
Zitat
Original von Obiwanknofi
obi hatte 19 Jahre zeit sich vorzubereiten Yoda auch .
Hatte Qui Gon die Zeit?

Zitat
Original von Obiwanknofi
Egal es ist so wie es ist^Obi+Yoda+Anakin= Geist und Jinn = Stimme
![]()
:wand
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »becks723« (11. Juni 2007, 00:08)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ich denke Yoda und Obi-Wan konnten durch die Hilfe von Qui-Gon das "gezielter" lernen und konnten somit auch ihren Körper "mitnehmen"! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qui-Gon Jinn« (11. Juni 2007, 08:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Czervan« (11. Juni 2007, 12:07)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Czervan« (11. Juni 2007, 12:30)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (11. Juni 2007, 13:53)
Zitat
Original von fastgiga
ich hätte da mal ein Problem: WO steht das es Jin nicht geschafft hat auch seinen Körper zui zeigen???
Zitat
YODA: Die Sith aufzuhalten, mir nicht gelungen ist. Noch viel zu lernen, es gibt...
QUI-GON: (Stimme) Geduld. Ihr werdet Zeit haben. Ich hatte keine. Als ich eins mit der Macht wurde, machte ich eine große Entdeckung. Mit meiner Ausbildung wird es Euch gelingen, nach Eurem Willen in die Macht einzugehen. Euer körperliches Selbst wird verblassen, doch Ihr werdet Euer Bewußtsein bewahren. Ihr werdet mächtiger werden als jeder Sith.
Das Lexikon ist auch nur Widergegebenes aus irgendwelchen Quellen (seien es Bücher, Filme, Comics etc). fastgiga will aber wissen was die Quelle ist!
Zitat
Original von Cahaza
Zitat
Original von fastgiga
ich hätte da mal ein Problem: WO steht das es Jin nicht geschafft hat auch seinen Körper zui zeigen???
Wenn du mal im Lexikon unter dem Carakter Jinn Qui Gonn guckst wirst du schlauer.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Co0kie
Das Lexikon ist auch nur Widergegebenes aus irgendwelchen Quellen (seien es Bücher, Filme, Comics etc). fastgiga will aber wissen was die Quelle ist!
Zitat
Original von Cahaza
Zitat
Original von fastgiga
Wenn du mal im Lexikon unter dem Carakter Jinn Qui Gonn guckst wirst du schlauer.
natürlich verstehe ich dich 
Meinst du mich? Ich bin mir wirklich nicht sicher.
Zitat
Original von Cahaza
Man kann auch übertreiben
Nur weil ich eine Frage falsch verstanden habe muss man ja nicht gleich dazu was Posten
man man man man man