Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:16

Anakins Ausbildung wirkt sich schon in Ep.2 direkt auf sein späeters Leben aus. Der Mord an den Tusken, den er teilweise bereut bzw. er weiß ein Jedi darf so was nicht. Seine Liebe zu Padme. Zudem sagt er zu Padme er habe das Gefühl Obi Wan lasse ihn nicht genügen vorankommen und behindere ihn.
Das sind die ersten Schritt auf die dunkle Seite hin.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Quaigon

unregistriert

32

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:53

Jo,aber ich denke(Äh,was denke ich doch gleich noch mal:thinking: :D)? :wand,wir haben das Tuskengemetzel jetzt schon lange genug durchgekaut :nerd.

Quaigon

unregistriert

33

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:08

Ähem,mir ist aufgefallen,dass ich nicht glaube,dass Palpatine erst dann auffällt,dass Anakin so auffällt stark ist,obwohl er ihn doch in EP3 sonst immer so hoch preist.

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:11

Hä? Was ist das für eine Frage? Kannst du sie nochmal ins Deutsche übersetzen oder anders formulieren, weil ich gerade gar ncihts verstehe.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

35

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:38

Zitat

Original von Quaigon
Ähem,mir ist aufgefallen,dass ich nicht glaube,dass Palpatine erst dann auffällt,dass Anakin so auffällt stark ist,obwohl er ihn doch in EP3 sonst immer so hoch preist.

Krass ich sehs zwar aber kanns nicht lesen.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Quaigon

unregistriert

36

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:01

Also,ich möchte,dass dasThema EP2 jetzt geschlossen wird.Könnten wir jetzt wieder die Uhrsprungsfrage über Anakins Außbildung diskutieren.BIIIIITTEEE!!!! :lol:

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:46

Welchen Bereich seiner Ausbildung möchtest du dann diskutiern, du solltest dann schon einige Anregungen geben. Das Tuskengemetzel war nun mal ein zentraler Punkt in seiner Ausbildung und seinem Leben und somit ist es durchaus verständlich, dass darüber diskutiert wird. Da es sich so anhört, als ob du über Episode 3 diskutieren willst, frage ich mich woe du in diesem Film über seine Ausbildung reden kannst, da diese dort bereits abgeschlossen ist?

P.S: Ist alles nicht böse gemeint aber du soltest als Themenstarter schon mit gutem Beispiel vorangehen ;)
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Quaigon

unregistriert

38

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:36

OK,ich versuchs noch einmal ganz deutlich:ich bin damit einferstanden,wenn ihr über Anakins Außbildung diskutiert,ist mir egal,über welche Episode geredet wird.Allerdings drehte es sich hier schon fast um das Tuskengemetzel an sich,ohne dabei zur Außbildung zurückzugreifen.Wenn ihr immer die Außbildung und die Frage,ob sie Anakins ,,Verhängniss"war im Hinterkopf habt,ist alles in Ordnug.Ich hoffe,damit ist alles klar und wir können endlich zum Thema kommen.
Ich entschuldige mich für alle Missverständnisse:Es tut mir leid.Beweis: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :wand :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :oops: :D :D :thinking: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :| :D :D :D :D :D :D :D :D :D8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!: :?: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D8o :D :D :D :D :D :D :D :D :woohoo :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :D :D ;) :D :D :arrow: :D :D :D :nerd :D :D :woohoo :woohoo :woohoo :D :D :mask :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :wand :D :thinking: :thinking: :woohoo :rolleyes: ;8) :D :D :D :woohoo :?: :!: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :woohoo :woohoo :wand :nerd :rolleyes: ;) .Ist doch echt toll,oder?
8) :thinking: :!: :?: :D :D :D :D :D :D :D :D :O :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Quaigon

unregistriert

39

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:22

Sorry wegen dem Spam :O