Sie sind nicht angemeldet.
(oder schließt den Thread bitte)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (10. Juni 2007, 19:58)
)an die Jediregeln halten und Mace Windu von Palpatines dunklem Geheimniss erzählen.Ist dass eine Schwachstelle die Palpatin nutzt? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (10. Juni 2007, 20:25)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Delta 1138
Meiner Meinung nach ist Anakins Jediausbildung keine Schwäche. Seine größte Schwäche ist vielehr das er sehr impulsiv handelt und versucht so viel wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich zu erreichen, kurz gesagt sein Ehrgeiz. Zudem wurde er erst relativ spät von den Jedi entdeckt was dazu führt das er sich zu einem normalen Kind entwickeln konnt das Gefühle wie Wut, Liebe, Hass usw. kannte.
Vielmehr dürfte seine Freundschaft zu Palpatine zu einem Gewissenskonflikte geführt haben. Wäre er PAlpatine nicht so Nahe gekommen hätte sich dieser ihm gegenüber auch nicht als Sith zu erkennen gegeben. Anakin wäre nicht in den Rat berufen worden ohne ein Meister zu sein. All dies waren Dinge die ihm immer näher zur dunklen Seite brachten bzw. sein Misstrauen gegenüber den Jedi schürten.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (11. Juni 2007, 15:19)
Er hat die Tusken getötet weil sie seine Mutter getötet haben, die miesten anderen Jedi hätten vermutlich nicht mal mehr ihre eigene Mutter erkannt nachdem sie 10 Jahre lang im Tempel ausgebildet wurden.
Zitat
In Episode 2 gesehen haben ist er ausgerastet und hat eine ganze Char an Tusken Räubern platt gemacht nur weil seine Mutter gestorben
Zitat
Original von Delta 1138
er weiß nachdem er die Tusken tötet das es falsch war und das er es als Jedi nicht hätte tun sollen.
). Niemand wird diese Monster vermisst haben, Anakin hat sicher einigen anderen dadurch das Leben gerettet. Ich würde nicht um die trauern! Außerdem ist seine Reaktion verständlich, ich hätte ganz sicher genauso gehandelt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Ani Christensen
Meiner Meinung nach war es auch gar nicht falsch! Diese Tusken waren Räuber, die Lebewesen ausrauben, entführen, töten. Auf Tatooine gibt es niemanden, der sich mit dem Problem befasst (erst das Imperium brachte "Imperiale Ordnung" nach Tatooine). Niemand wird diese Monster vermisst haben, Anakin hat sicher einigen anderen dadurch das Leben gerettet. Ich würde nicht um die trauern! Außerdem ist seine Reaktion verständlich, ich hätte ganz sicher genauso gehandelt.
Zitat
Zitat
Original von Delta 1138
er weiß nachdem er die Tusken tötet das es falsch war und das er es als Jedi nicht hätte tun sollen.
"I killed them. I killed them all. They're dead, every single one of them. And not just the men, but the women and the children, too. They're like animals, and I slaughtered them like animals."
Meint ihr er wusste wirklich, dass es falsch war? Ich meine, er hat von da an alle Tusken gehasst.
Meiner Meinung nach war es auch gar nicht falsch! Diese Tusken waren Räuber, die Lebewesen ausrauben, entführen, töten. Auf Tatooine gibt es niemanden, der sich mit dem Problem befasst (erst das Imperium brachte "Imperiale Ordnung" nach Tatooine). Niemand wird diese Monster vermisst haben, Anakin hat sicher einigen anderen dadurch das Leben gerettet. Ich würde nicht um die trauern! Außerdem ist seine Reaktion verständlich, ich hätte ganz sicher genauso gehandelt.
Zitat
Original von Zipp
Nun ja für einen Jedi ist es denke ich sehr wohl falsch ein ganzes Dorf abzuschlachten.
Community-Mitglied
Zitat
Zitat
Original von Zipp
Nun ja für einen Jedi ist es denke ich sehr wohl falsch ein ganzes Dorf abzuschlachten.
Anakin war nun mal kein klassischer Jedi, in keiner Hinsicht, wenn man ehrlich ist. Er hat eigentlich gar nicht zum Orden gepasst.
Zitat
Original von Zipp
Zitat
Zitat
Original von Zipp
Anakin war nun mal kein klassischer Jedi, in keiner Hinsicht, wenn man ehrlich ist. Er hat eigentlich gar nicht zum Orden gepasst.
Naja aber das heißt ja nicht das er mal einfach so ein Dorf auslöschen kann. Er muss auch gewisse Regeln befolgen.
Ja er wusste es. Denn er sagt später zu Padme er hat sie getötet und er weiß das er es als Jedi nicht hätte tun sollen. Er sit sich seiner taten also durchaus bewusst und wei das er als Jedi eigetnlich über solchen Gefühlen stehen sollte, nur tat er es nicht.
Zitat
Meint ihr er wusste wirklich, dass es falsch war?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Zipp
Luke Skywalker.
Community-Mitglied