Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

91

Montag, 27. August 2007, 10:21

Zitat

Original von Quaigon
Gut das stimt aber wenn de Anzug so schecht war-er zwar nicht unnötig weil er ihn zum leben brauchte aber da er eben angeblich so schlecht war warum hat ihn dann niemand von sinen Feinden besiegen können außer Luke.

Vader war trotz der Rüstung ein mächtiger Sith. Nur verschiedene Machtfähigkeiten und elegantere Bewegungen wurden durch die Rüstung einfach unmöglich. So hat ihn die Rüstung geschwächt, aber er war trotzdem noch sehr stark, wenngleich er ohne Rüstung noch um ein Vielfaches stärker gewesen wäre.
Dies kommt auch im Buch "Dark Lord-Aufstieg des Darth Vader" gut zur Geltung, das ich dir als interessante Lektüre zu eben dieser Thematik empfehlen kann...
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Quaigon

unregistriert

92

Montag, 27. August 2007, 10:26

Toll danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaigon« (27. August 2007, 10:26)

93

Montag, 27. August 2007, 11:12

Jop da steht eigentlich alles wissenswertes zu dem Thema. Du fragst auch wieso ihn niemand besiegt hat? Du musst mal überlegen gegen wen er den so kämpfen musste. (auch wenn ich jetzt nicht alle EU-Geschichten kenne) Das waren nicht unbedingt die großen Gegner. Ein paar Durchschnittsjedi und verschiedene Typen mit Blastern. Bei sowas muss er ja nur die Hand hinhalten und schon können die ihn nicht mehr (siehe Epi5). Gegen Luke hat er ja schon wieder verloren. Ich denke mal nur dadurch, dass er immer siegt kann man nicht sagen das er der "ultimative" Kämpfer ist. man muss auch schauen wenn er so besiegt.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt
  • »Master Chris« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

94

Montag, 18. Februar 2008, 16:05

Mal ne Frage die zu den anderen Post jezt nicht passt aber hier reingehört.
Aus Kotor 1 kennen wir ja Darth Sion und er hält sich nur durch den Hass an Kreia und die Jedi anleben ,weil er ansonsten auseinanderfallen würde weil er ja schwer verlezt wurde.
Wieso konnte Vader dies den nicht tuen ? Hatte etwa keinen Hass gegen jemanden ?
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

95

Montag, 18. Februar 2008, 16:44

Könnte man so sagen in "Dunkler Lord der Aufstieg des Darth Vader" wird erklärt, dass er eigentlich mehr vor sich hin lebt. So ne Art letargie (hoffenlich hab ich das richtig geschrieben^^)
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

96

Montag, 18. Februar 2008, 16:46

Das hab ich mich auch mal gefragt, warum Sion das konnte und Vader nicht.
Ich denke mal das Sion einfach seinen Hass besser nutzen konnte, weil er noch eine richtig gute Sith-Ausbildung unter Darth Traya genossen hat.
Vader konnte seinen Hass zur Zeit als Obi ihn besiegt hat, seinen Hass noch nicht so kontrollieren, das lag wohl daran das er zu diesem Zeitpunkt noch keine Sith-Ausbildung hatte.
Sondern einfach nur seinen Hass hatte den er noch nicht richtig nutzen konnte.
Wäre Vader schon vorher unterwiesen wurden, könnte er wahrscheinlich ähnlich wie Sion leben.

gruss
Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

Lycidas

Community-Mitglied

• »Lycidas« ist männlich
  • »Lycidas« wurde gesperrt

• Nachricht senden

97

Montag, 18. Februar 2008, 16:47

ja, Vader hatte irgendwie keinen Lebenssinn mehr. Padmé tot und alle Jedi auch.
Er weiß nichts über seine Kinder, denkt, sie wären tot. Wer will da noch leben?!
Also ehrlich?!

Aber das ist offtopic =x
Dream Theater : Black Clouds & Silver Linings Tour 2009