Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Lefti2k
Ich war eher enttäuscht.
Der Planet wurde in Büchern ewiglang als Baumwelt "vermarktet"
Eine Welt wo selbst die Wookies den wirklichen Boden schon lange nichtmehr gesehen haben......
Ich hätte mich auf riesige Baumhäuser/Städte wirklich gefreut...Allerdings wird das wohl zu aufwendig gewesen sein für den Film und die paar Szenen...
Die Regionen mit dem Tiefen Dschungel und den Bäumen dicht an dicht gibt es bestimmt auch, aber da wäre die Schlacht nicht so gut rübergekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaide« (1. Februar 2006, 08:14)
Zitat
Original von sheLL`
naja für die ganzen bäume muss es ja auch wasser geben.. ökosystem und so....
Zitat
Original von sheLL`
...aber der kampf wäre sicher nicht so spektakulär gewesen sein... ich meine wie sollen das gehn, da oben innen bäumen ne anständige schlacht :E
erinnert mich gerade an die ewoks
fand die schlacht von kashyyyk schon recht nett..

Zitat
Original von sheLL`
joa droiden, die fallen da sicher alle runter bevor sie abdrücken
wieso ist das nicht natürlich? hab kotor1 6mal durchgespielt.. aber fällt mir gerade nicht ein![]()
... das Ganze mag auch wohl nicht mehr direkt hierher passen. o.O.
(weiß das jetz auch nicht mehr so genau, müsste ich nachschlagen) 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crafti8« (1. Februar 2006, 10:22)