Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von beleg
Sorry nochmal zum Off-Topic, aber ist die ganze Windu/Palpatine-Thematk nicht schon längst geklärt durch das zitat, das auf der offizellen seite steht "he overwhelmed palpatine" ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (5. Juni 2007, 21:44)
Zitat
Original von Lord Sidious
Zum Thema Palpatine vs. Windu gibt es schon einen Thread: Palpatine vs. Windu und Yoda
Zu seinen Entstellungen ebenfalls: Warum verändert sich Palpatine?
hält. Findet ihr die Personen reagieren glaubwürdig? Hätte es auch so ablaufen können? Ich denke schon.
(Hätte heißt ja nicht muss
)
Zitat
Ok, es ist vielleicht ein bisschen off-topic hier, aber trotzdem würde ich die Allgemeinheit gerne fragen, was sie von meiner Szenehält. Findet ihr die Personen reagieren glaubwürdig? Hätte es auch so ablaufen können? Ich denke schon.
(Hätte heißt ja nicht muss
)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr euch das Unversum als grossen leuchtenden Punkt vorstellt, dann ist der Ort, wo ich herkomme, der Punkt, der am weitesten davon entfernt ist!!
Zitat
Original von Luke Da Killa
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn George Lucas das wirklich gesagt haben soll,dann war er warscheinlich betrunken oder senil.
Kanzler Palpatine Is durch und durch böse, das wird allein Schon durch die Order 66 klar.
Er ist völllig gegen die Jedi. Sagt bitte nicht,dass er das alles geplant hat,denn dann hätte er auch seinen "abtritt" gesehen,und dann hätte er das alles gelassen.Hier MUSS ein Fehler vorliegen. Alles andere verstösst gegen die Eindeutige Botschaft der Filme.

Zitat
Original von Luke Da Killa
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn George Lucas das wirklich gesagt haben soll,dann war er warscheinlich betrunken oder senil.
Kanzler Palpatine Is durch und durch böse, das wird allein Schon durch die Order 66 klar.
Er ist völllig gegen die Jedi. Sagt bitte nicht,dass er das alles geplant hat,denn dann hätte er auch seinen "abtritt" gesehen,und dann hätte er das alles gelassen.Hier MUSS ein Fehler vorliegen. Alles andere verstösst gegen die Eindeutige Botschaft der Filme.
MFG Luke da Killa
...dein Text würde mehr Sinn ergeben, wenn du sowas wie "ich denke" verwenden würdest..
Zitat
Original von VaderII
Das überrascht mich jetzt sehr. Wenn George Lucas das wirklich gesagt hat, dann ist es wirklich hochoffiziell. Dabei hab ich in Plapatine niemals nur einen Funken Gutes gesehen...
Zitat
Original von Emkay
Du musst bedenken das ein Sith eigentlich kein Mitleid spürt.
) Ich meine, ein Wesen kann doch kaum zu 100 % Sith sein, es wird immer "menschliche" Züge behalten. Die einen mehr, die anderen weniger.
Zitat
Original von Ani Christensen
Zitat
Original von Emkay
Kann man das so sagen? Ich denke nicht. Sith sind auch nur Menschen oder was anderes eben) Ich meine, ein Wesen kann doch kaum zu 100 % Sith sein, es wird immer "menschliche" Züge behalten. Die einen mehr, die anderen weniger.
Zitat
Zitat
Kann man das so sagen? Ich denke nicht. Sith sind auch nur Menschen oder was anderes eben) Ich meine, ein Wesen kann doch kaum zu 100 % Sith sein, es wird immer "menschliche" Züge behalten. Die einen mehr, die anderen weniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (15. Juni 2007, 17:42)