Sie sind nicht angemeldet.

!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone502« (23. Mai 2007, 21:44)
Zitat
Original von VaderII
Das überrascht mich jetzt sehr. Wenn George Lucas das wirklich gesagt hat, dann ist es wirklich hochoffiziell. Dabei hab ich in Plapatine niemals nur einen Funken Gutes gesehen...
. Jeder der die dvd hat, kann es prüfen.
Zitat
Nur weil er glaubt gutes zu tun, werden seine Taten auch nicht besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (23. Mai 2007, 22:03)
Zitat
Original von Dark Emperor 66
Nach den Lehren der Sith sind allein die Starken zum Herrschen geboren während die Schwachen zum Untergang verurteilt sind. Dies ist Darwinismus in seiner reinsten Form.
Nebenbei, das ist wieder eine riesige Parallele zu Hitler und den Nazis.
Zitat
Original von Covah
Damit sagt er in der Tat nicht, dass Palpatine nicht vollständig böse ist
Zitat
Etwas verstehe ich nicht ganz: Die ganze Korruption und die Gier im Senat und der Republik kamen doch erst durch das wiedererstarken der Sith und der Dunklen Seite auf. Sie haben dafür gesorgt das es soweit kam. Warum beklagt sich Palpatine also darüber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (23. Mai 2007, 22:20)
Zitat
Original von komander fox
Also ich denke palpatine weis genau das er unrecht tut , neme man den klonkrieg er hat doch die separatisten von anfang an benutzt das er die vollmachten bekommt,und die order 66 ausfüren kann.
Zitat
Original von Ani Christensen
Zitat
Original von Covah
Damit sagt er in der Tat nicht, dass Palpatine nicht vollständig böse ist
Kannst du das erklären? Ich meine, bisher hielt ich Palpatine für einen Mann, dem ich durchaus eine Aussage wie "Ich bin mir bewusst, dass ich böse bin! Die Jedi waren die Guten und somit meine Feinde! Ich will nur Macht, nur Herrschen!!" zugetraut hätte.
Jetzt sehe ich ihn schon anders, immerhin wissen wir jetzt, dass er sich selbst für einen Guten hielt. Das macht schon was aus, finde ich.
Seine selbst gesteckten Ziele (,,Lord Sidious glaubt, dass er der Galaxis Frieden bringt, weil es so viel Korruption, Verwirrung und Chaos gibt."sind edle, aus seiner Sicht. Und nicht edel nach dem Motto "Es bringt mir was!!!", sondern edel nach dem Motto "Es ist gut für die Galalxis!".
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Covah
Lucas Aussage: "...dass die Schlechten glauben, dass sie gut sind. ..."
Deine Interpretation (laut Threadtitel) "Lucas sagt: "Palpatine ist nicht böse" "
Zitat
welches Sklaven duldet
)
Zitat
Auch ohne die Sith gab es da genug Korruption
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Gab es wirklich Sklaven im Imperium?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (23. Mai 2007, 23:21)
Zitat
Original von Ani Christensen
Zitat
Original von Covah
Lucas Aussage: "...dass die Schlechten glauben, dass sie gut sind. ..."
Deine Interpretation (laut Threadtitel) "Lucas sagt: "Palpatine ist nicht böse" "
Nein, "Palpatine ist nicht durch und durch böse."
Um durch und durch böse zu sein, muss man sich meiner Meinung nach bewusst sein, dass man böse ist und das gut finden. Man nimmt in Kauf böse zu sein, ja man will es förmlich. Palpatine ist nicht so. Das meine ich mit "durch und durch".
Zitat
welches Sklaven duldet
Gab es wirklich Sklaven im Imperium? Wusste ich nicht. (Im Imperium Romanum auf jeden Fall!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (23. Mai 2007, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (24. Mai 2007, 13:09)
Zitat
PS.: Das hier nun ist eine Wahre begebenheit: Hilter war einmal im Schützengraben als die Gegner plötzlich Giftgas einsetzten. Hitler hat dieses Trauma nie, NIE überwunden. Und er wollte das keiner dieses Grauen auch noch erleben muss. Also verbot er den Giftgaseinastz bei der Front (Nur bei der Judenerlösung erlaubt er den Einsatz von Giftgas)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (25. Mai 2007, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin the sith lord« (25. Mai 2007, 20:47)