Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 08:08

HS: Videofilme von der Produktion von Episode III

HS: Videofilme von der Produktion von Episode III
Dienstag, den 20. Dezember 2005 um 08:07 Uhr von JM-Talon

StarWars.com packt die Webcam wieder aus.

Erinnert Ihr Euch an die Aufregung, als die Konstruktionsarbeiten auf den Episode-III-Sets in Sydney begannen? Oder als Ihr einige wenige Blicke auf Jedi oder Senatoren erhaschen konntet, als sie in ihren Schminkstühlen saßen? Und niemand kann die erste Aufnahme auf dem Bildschirm vergessen, wo Hayden Christensen als Anakin Skywalker zu sehen war. Nächste Jahr können Hyperspace-Mitglieder all ihre Lieblingselemente aus der Produktion von Die Rache der Sith neu erleben - und zwar mit dem neuen Feature der Webcam-Filme.

Einige der interessantesten Ereignisse, die auf dem Set passiert sind und von der Hyperspace Webcam eingefangen wurden, können nun in Bewegung gesehen werden und in einem größeren Format. [...] Zu sehen sein werden Schauspieler in Aktion, Kontruktionsarbeiten an Sets, Props und Kostümen und die Makeup-Künstler, wie sie Schauspieler in die geliebten Star-Wars-Charaktere verwandeln.

Als Vorschau auf das Kommende gibt es einen ersten Webcam-Film, der die Schauspielerin Orli Shoshan zeigt, die gerade in die Jedi-Meisterin Shaak Ti verwandelt wird.

Das Video kann von HS-Mitglieder hier heruntergeladen werden. Für das kommende Jahr sind weitere Filme angekündigt.

DarthDarth

unregistriert

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:10

RE: HS: Videofilme von der Produktion von Episode III

wenn nicht ständig die masken-bildnerinnen im bild stehen würden... ;). schön wäre, wenn sie bei der aufnahme eine im bild mitlaufende uhr implementiert hätten. dann könnte man mal einen eindruck gewinnen, wie lange sie z.b. für diese maske brauchen.

insgesamt ganz nettes feature. wenn dann auch tatsächlich mal ein paar shots vom set kommen, ist es sicher auch um einiges mehr interessanter.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:37

ich bin leider nicht HS-Mitglied :(
|:::::==:::::{===============================-

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:49

Über Weihnachten haben wir unter www.minions-of-xendor.info ein kleines Miniinterview mit Orli Shoshan, in dem sie eure Fragen beantworten wird.

Liebe Grüße, Achim

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:09

Und schon wieder nur Hyperspace,jetzt reichts mir so langsam,ich glaub ich meld mich jetzt dann an,rumgemacht hab ich jetzt ja lang genug,Zeit zu handéln.................. :rolleyes:
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Luminara

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:29

Immer nur Hyperspace, das nervt. Gibts die Bilder auch irgendwo ausserhalb, so dass auch Nichtmitglieder sie sehen können?

DarthDarth

unregistriert

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:01

Zitat

Original von Luminara
Immer nur Hyperspace, das nervt. Gibts die Bilder auch irgendwo ausserhalb, so dass auch Nichtmitglieder sie sehen können?

lass´ mich mal dies gleichnis wagen:
wer nicht ins kino geht (und dafür bezahlt), kann den neuen film nicht sehen.
dann muss er eben ein paar monate warten und sieht ihn dann im (sogenannten) free-tv.
denk´ mal drüber nach. :thinking: