Sie sind nicht angemeldet.
) und doch wurde er aufgenommen. Die Probleme, die damit in Kauf genommen wurden, wurden auch übersehen bzw. wurde nicht auch sie eingegangen. Es ist einfach viel mehr Arbeit, einen Neunjährigen ohne Vorbildung auszubilden, als ein Kleinkind, das nichts anderes als den Tempel kennt. Anakin hätte eine Sonderbehandlung bekommen müssen, und das nicht, weil er der Auserwählte war, sondern weil er alles neu lernen mußte.
Zitat
Original von Slawa
Findet ihr nicht, dass auch Padme und der Jedi Rat an der Verwandlung von Anakin Schuld haben? Wenn Windu und Yoda vermuten, dass Palp. ein Sith ist, warum lassen sie dann Anakin im Jedi Tempel und schicken ihn nich nach Utapau oder Mygetto?Und als er zu Padme sagte: Ich habe ein Weg gefunden dich zu retten". Konnte auch Padme antworten: Wenn du mit diesem blöden Gedanke nich aufhörst Ani, dann werde ich dich verlassen müssen." Wie findet ihr das?
P.S. kann mir jemand sagen, warum Anakin so eine grosse Narbe am Gesicht hat?

Zitat
Original von Naberrie
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Für mich ist Hauptschuld wegen Verwandlung von Anakin:
RAT DER JEDI!!
Grunde:
- Sie geben nicht als Jedi-Meister
- Sie lehnen eine Ausbildung für Anakin (EP1) ab
- Sie vertrauen Anakin nicht, was Anakin will (z.B: nach Upatau mitkommen usww)
- Obi Wan kann nicht während des Rat der jedi die Gespräche widersprechen, dass er für Anakin aussagen müsste, obwohl Obi Wan zu Anakin sagt, um eine Ernennung des Jedi-Meister nicht dauern ihn kriegen
- Mace Windu verbietet zuviel gegen Anakin und mag ihn etwas nicht.
Noch mehr
Deswegen ist Anakin schon nasevollllll an Rat der Jedi, geht als freiwillig mit liebesvolle Palpatine zum dunkle Seite, ist eben gerecht.
Das ist eine Strafe für Jedi, dass Sith alle Jedisse ausser Obi Wan und Yoda auslöschten.
Ich würde auf der Stelle zu Anakin genauso wie reagieren und würde mich schnell an die dunkle Seite verbinden.
ich finde auch das der Rat der Jedi daran schuld ist.
sie vertrauen Anakin nicht!
der Rat treibt ihn direkt in die hand des Kanzlers (Sith)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von ARC A-001
Jeder ist des eigenen Schicksals schmied!!
Zitat
Anakin konnte selbst entscheiden was er tat, damit ist er für seinen Taten verantwortlich
Zitat
Außerdem ist es der Wille der Macht gewesen. Es kommt nun mal, wie es kommt und die Macht durchdringt und umgibt alles.
Zitat
Man kann nicht für die Taten Anakin´s, bei anderen, die Schuld suchen.
Zitat
(Quellen: die Filme, über diese Frage nachdenken)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (16. Februar 2007, 00:25)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von ARC A-001
@ZMistress
Am besten bleibe ich bei meiner Ursprünglichen Aussage, Es war der Wille der Macht, was passierte und daran konnte man nicht wirklich was ändern.
1.) Tut mir leid, aber dennoch kann Anakin sich, für zumindest zwei Seiten entscheiden. (Aber hier ist dann wieder der Wille der Macht Konflikt)
Zitat
2.) Warum sollte Padme und der Rat Schuld sein?
Zitat
4.) Ja, die Anderen haben in immer einen Grund gegeben, die sind ja alle so böse. Hätte er mehr auf diese Personen gehört, die hier immer beschuldigt werden, vieles Falsch gemacht zu haben, wäre er jetzt mit Padme glücklich, die Republik würde aufblühen und was weis ich was noch alles.
Zitat
(Der arme Labile Anakin!)