Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (1. Mai 2007, 20:27)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Wie fandet ihr die Schlacht?
Zitat
Wie fandet ihr die Ausrüstung der Klone?
Zitat
Gefiel euch die Gegend in der sie kämpften?
Zitat
War der Showdown mit Grievous und Ob-Wan gut?
Zitat
War sie zu kurz? Fragezeichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clontrooper501« (2. Mai 2007, 18:59)

Man sieht wirklich einige neue Fahrzeuge (auch wenn nur sehr kurz)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (2. Mai 2007, 19:24)
Community-Mitglied
Zitat
Minus :
- Wenn noch einige utapausche Soldaten gekämpft hätten, wäre es noch besser gewesen und ein wenig mehr Abwechslung gebracht.
- Ich hätte gerne noch ein wenig mehr von der Schlacht gesehen.
- Ich hätte gerne Obi-Wan auf dem Boga gegen die Droiden kämpfen sehen.
).

sieht, bekommt man Gänshaut und es wird noch spannender 

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
ARC A-001 hat geschrieben das obi Wan und General Grievous in einen Kernschiff kämpften. Das stimmt eigentlich nicht ganz genau. In wirklichkeit ist dies die 10. Ebene.Die 10. Ebene gleicht zwar einem Kernschiff ist jedoch ein Gebäude
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (9. Mai 2007, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander der 501« (9. Mai 2007, 23:08)
Community-Mitglied
Zitat
Es sind die Kernschiffe der Lucrehulk Kontrollschiffe und keine Landungsschiffe, sie brauchen ja auch extra Landegruben, da die Landgestützten (eigentlich mehr Stabilisatoren als Landgestützten) unter der Belastung nach einiger Zeit, zusammen brechen würden. Für das Landen von Bodentruppen, setzte die KUS wie zuvor die Handels Föderation auf die C-9979 Landungsschiffe. Die Kernschiffe sind nur für Wartungsarbeiten und für das auffüllen ihrer Laderäume (Kampfdroiden, Munition, usw) gelandet.
Wenn ich einen Früheren Beitrag von mir, zum Thema Lucrehulk, zitieren darf:
Es gibt nach meinen Nachforschungen insgesamt 7 Verschiedene Kernschiff Versionen:
Kampfschiff Kern:
Version 1 (Ep I) Standart umbewaffnet, ein Turm Aufbau
Version 2 (Ep II, CW) Bewaffnet mit 200 Laserkanonen, kein Bild, ein Turm Aufbau
Version 3 (Ep III) Bewaffnung 200 Laserkanonen und mehr, ausgestattet mit einem Turm Aufbau und 3 Feedback Antennen (KUS Lackierung)
Kontrollschiff Kerne:
Version 1 (Ep I) unbewaffnet, 2 Turm aufbauten, drei Feedback Antenne
Version 2 (Ep II) Bewaffnet mit 200 Laserkanone und zwei Turmaufbauten, drei Feedback Antennen
Version 3 (Ep III, leider noch kein Bild gesehen) Vermutlich wie die Ep II Version nur mit mehr Waffen (KUS Lackierung)
Basis Kernschiffe:
Version 1 (Ep III) Utapau*
Militär Ringe gibt es aber nur 4 Verschiedene:
Kampfschiff Ring:
Version 1 (Ep I und II)
Version 2 (Ep III)
Kontrollschiff Ring:
Version 1 (Ep I und II)
Version 2 (Ep III)
*Das Kernschiff ist das neueste was die KUS zu bitten hat, es hat eine Droidenfabrik an Bord, hat haufenweise zusätzliche Waffen und Sendeantennen und kann sich von einem Raumschiff im Grunde zu einer Planetenbasis umwandeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (9. Mai 2007, 23:29)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
. Bin ja im Prinzip auch bestätigt worden, denn wie gesagt, war mein erster Eindruck ebenfalls, das es sich um ein Kernschiff handelt.
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (10. Mai 2007, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Mai 2007, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander der 501« (10. Mai 2007, 14:42)

Ich könnte mir so also vorstellen das der TFAT/i-Kanonenboot Venator auch noch zusätzliche Truppen ablieferte 
Zitat
Wie fandet ihr die Schlacht?
Zitat
Wie fandet ihr die Ausrüstung der Klone?
Zitat
Gefiel euch die Gegend in der sie kämpften?
Zitat
War der Showdown mit Grievous und Ob-Wan gut?
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (12. Mai 2007, 20:20)