Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Cartaar

Community-Mitglied

• »Cartaar« ist männlich

• Nachricht senden

31

Montag, 11. Februar 2008, 19:01

Grüße,

Zuerst :

Zitat

Die strahlen eines solchen Modells dass zu der Zeit alles andere als Vollständig gestestet war dass Bacta Abwehren und so würden seine inneren Orgarne mutieren.

Find ich schon mal gut und realistisch.

Meine Meinung dazu:
Als Sidious Anakin findet sagt er doch dem einem Klon :"Eine Erste-Hilfe Kapsel, Sofort!" Oder so ähnlich.
Vll ist in dieser Kapsel eine Art Bacta vorhanden. Um ihn vorerst am leben zu halten. Man könnte ihn auch theoretisch Langsam abkühlen und seine Körpertemperatur soweit hinunter setzen das er ihn Ohnmacht fällt und sein Körper für's erste von einer Maschine "angetrieben" wird, somit könnte man ihn lange genug am leben halten für die Operation.

Da fällt mir noch etwas ein... Warum ist Anakin eigentlich nicht ohnmächtig geworden? Ich meine bei einem so enormen schmerz setzt der Körper normalerweise aus.

Grüße
Cartaar
Jedi! Their order is a fading light in the dark! Corrupt and arrogant! They must be punished!

Asajj Ventress

DarthSadow

unregistriert

32

Freitag, 14. März 2008, 18:30

Vieleicht hilft Bacta nicht gegen Verbrennungen ?
Außerdem werden sie zu beschäftigt sein, ihm überhaupt am Leben zu erhalten.
Denke ich zumindest. ;)

Darth Taren

unregistriert

33

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:19

RE: Warum wird Anakin / Vader nicht in einen Bacta gesteckt?

:idea:Ich schätze die Verletzungen waren zu groß das das gereicht hätte!!!
ich bin mir nicht sicher aber ich erkläre es mir so. :idea:

"DU LEBST NUR EINMAL ALSO LEBE FÜR DEN RICHTIGEN !!!"das sagte einst ein geliebter Mensch.