Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midan« (20. April 2007, 14:49)

Zitat
Original von Midan
Also folgt aus 2. und 3., dass man an Macht verliert, wenn man Zellen verliert, da so die Anzahl sinkt.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Delta 1138
Dann hoffe ich mal ich kriege keine Strafpunkte weil ich hier was reihschreibe, was eigentlich in den Anakins-Schmerzen Thread gehört. Bei mir ists nämlich schon fünf vor 12.

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan« (4. November 2007, 09:08)

Zitat
Also ich hab im Erste-Hilfe-Kurs und in der Sanitätsgrundausbildung gelernt dass man jemanden mit Verbrennungenab dem 3. Grad warm halten muss und NICHT kühl. Kühlen nur bei Grad 1.

Da sieht man aber in Episode 3 was anderes. Den Anakins Körper ist zu mehr als 50 Prozent verbrannt und der ist noch am Leben.
Zitat
Denn wenn über die Hälfte der Haut des menschlichen Körpers verbrannt ist, ist man tot!
Ist das ein Witz?
Zitat
Also meiner Meinung nach ist Vader schon tot, wird aber von Sidious wieder "aufgeweckt"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (4. November 2007, 15:23)
Zitat
Original von Tobi Wan
@SMCortelly:
Glaub mir, geschwächt genug ist Vader schon ohne Gliedmaßen und mit Ganzkörperverbrennung. Da lässt man ihn nicht einfach noch weiter in Lebensgefahr schweben. Und der Schmerz über Padmé ist ja nicht körperlich, sondern seelisch.
Zudem war es nicht von vornherein Palpatines Absicht, ihn zu schwächen.
Er wollte je einen Machtvollen Schüler und sagt das ja auch zu Yoda ("Er wird mächtiger werden als jeder von uns")
@Thema:
Wissen wir eigentlich, ob Bacta kühlt?
Es hat sicher einen Schmerz lindernden Effekt und beschleunigt den Heilprozess und so.
Wenn es wirklich kühlt, dann ist das vielleicht ein Grund, ken Bacza anzuwenden.
Außerdem, wie sollte man Anakin eigentlich nachdem er gefunden wurde in einen Bacta-Tank stecken?
So was führt man ja nich mal eben im Ärmel mit sich und ich bezweifle, dass Palpatines Fähre einen an Bord hatte.
Zudem kann mann im Bacta-Tank nicht operieren, oder?