Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Zitat
Original von Zipp
Ich glab mal irgendwo gelesen zu haben das,sollte Grievous die Klonkriege überleben, Palpatine Ihn als Kriegsverbrecher vor Gericht stellen lassen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (19. April 2007, 21:30)
Zitat
Original von Zipp
Ich glab mal irgendwo gelesen zu haben das,sollte Grievous die Klonkriege überleben, Palpatine Ihn als Kriegsverbrecher vor Gericht stellen lassen wollte.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
hät ich auch gemacht...ich find den voll unsympathisch
.
- augerechnet diesem unberechnenden draufgängercyborg verklickert hat...Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Jangotat94
Midian bleib bitte beim Thema
Wenn Griveous aber gewusst hätte dass Count Jango Fett ausgewählt hat(Klonarme)dann hätte er sich doch bestimmt gefragt warum Sidious eine zweite Arme ins Leben ruft wenn er sonst hätte gans einfach gewinnen könnte.Um denn Krieg zu kontrollieren hätte Sidious dann eine hohe Stellung im Senat haben müssen.Aber da so gut wie nur Palpatine(Jedi käm ja wohl nich in Frage)macht über die Armee hat muss re es doch wissen.Dann hätte für Griveous auch alles einen Sinn ergeben.
Das trifft wie gesagt nur zu wenn Griveous wusste das Dooku Tyrannus war(wahrscheinlich)und das Dooku Jango ausgewählt hat.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Han
Ja, niemand wusste, wer Sidious wirklich war/ist. Ales kommt erst in Episode 3 raus und " Darth vader "/Skywalker erfährt es als erstes . Dann erfährt es Mace Windu.