Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Meister Ruik
Das Um-Sich-Schlagen könnte man auch als ein "Lass mich in Ruhe, ich will nicht mehr" deuten. Es sah schon ein bisschen so aus als wenn er die Droiden von sich wegschieben wollte.
Außerdem: Wer bewegt sich schon, weg man Schmerzen hat? Durch Bewegungen werden die doch nur noch verstärkt! Also hätte er eher ruhig lieben bleiben sollen, wenn es um die Schmerzen ging.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
@ MIdan: Also Vader war mit Sicherheit kein verhättschelter oder verweichlichter Sith-Schüler. Immerhin war er des fast im Alleingang die Jedi im Tempel vernichtet hat.
)
):Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midan« (18. April 2007, 21:13)

Zitat
Wegen den Schmerzmittel: Es ist ja trozdem möglich, dass Vader Schmerzmittel abbekommen hat, aber die ihm nicht all seinen Schmerz nehmen konnten.
Zitat
Delta1381(oder so):
Zitat
2. Wenn ein Mensch keine Nerven mehr hat dann ist er tot, aber es war eh bloß theoretisch gemeint. Augenzwinkern
3. Diesen Impuls ans Gehirn musst du aber erst auch einmal unterdrücken.
Das wurde jetzt schon ein zwei mal vorgeschlagen. Wie gesagt es gibt Gründe dafür, Gründe dagegen, und im Endeffekt kann man nicht mal wissen, ob Anakin nun Mittel bekommen hatte oder nicht.
Zitat
aber anakin sollte leiden, um seinen hass zu vergrößern und um den schmerz zu spüren!
Community-Mitglied
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr euch das Unversum als grossen leuchtenden Punkt vorstellt, dann ist der Ort, wo ich herkomme, der Punkt, der am weitesten davon entfernt ist!!