Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (17. April 2007, 18:55)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Zizous
@Clontrooper501: Da hast Recht er war dem Tod so nahe dass es ihn hätte umbringen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (17. April 2007, 19:04)
Zitat
Original von Lord Kun
@Clonetrooper501:
Das ergibt für mich wenig Sinn, wenn er durch den Haas auf Obi Wan leben kann, wie kann er dann nach dessen Tod weiterleben.
gruss
Lord Kun
Bei der Aussage ging es um die Zeit als er kurz vorm Sterben lag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (17. April 2007, 19:30)
aber ich würde ganz gerne nochmal den medizinischen Aspekt hevorkramen, der hier bis jetzt vernachlässigt wurde:
Zitat
Man hätte ihm doch nicht gleich eine Vollnarkose verpassen müssen. Ich schätze mal, dass es sowieso unmöglich gewesen wäre ihm die Schmerzen gänzlich zu ersparen. Aber etwas hätte man ihm schon die Sache erleichtern können, eben durch teilweise oder nur leichte Betäubung.
Zitat
Ist es denn möglich, dass Palaptine Vader hat beibingen wollen, was es wirklich bedeutet, ein Sith zu sein? Nämlich Leute grundlos leiden zu lassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge Antilles77« (18. April 2007, 09:57)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Co0kie
Wir sind eigentlich ziemlich blöd, oder? Wer hat denn gesagt, dass Anakin nicht betäubt war? Niemand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (18. April 2007, 17:06)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (18. April 2007, 17:21)
Zitat
Original von Meister Ruik
Das Um-Sich-Schlagen könnte man auch als ein "Lass mich in Ruhe, ich will nicht mehr" deuten. Es sah schon ein bisschen so aus als wenn er die Droiden von sich wegschieben wollte.
Außerdem: Wer bewegt sich schon, weg man Schmerzen hat? Durch Bewegungen werden die doch nur noch verstärkt! Also hätte er eher ruhig lieben bleiben sollen, wenn es um die Schmerzen ging.