Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clontrooper501« (14. April 2007, 19:53)
Community-Mitglied
Wohnort: Wien, Österreich, derzeit findet man mich aber auch auf Felucia, Coruscant etc.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacen Skywalker« (20. April 2007, 20:37)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kakulukiam« (20. April 2007, 21:14)
) von dem Würgen, um sie zu behandeln. Anakin gefällt sowas überhaupt nicht, da er Padmé als seinen persönlichen "Besitz" ansieht. Und schon geht die Party los.
Zitat
Original von Covah
Er plant dann ja auch schon einen Putsch gegen Sidious, der ausgeführt werden sollte, sobald Padmé sicher ist.
) oder als demokratischer republikanischer Kanzler? Letzteres wäre wohl schwer, da er das ja dann selbst gar nicht hätte entscheiden können, aber er hat ja immernoch Sachen wie "I will not betray the republic!" gesagt und Padme hätte ihn vielleicht ja auch beeinflusst.
Zitat
Als absolutistischer Monarch (Imperator ist ja nur ein anderer Begriff für Kaiser, und einen Kaiser kann es nur in einer Monarchie geben
Zitat
Original von Lord der Franken
@Ani Christensen
Zitat
Als absolutistischer Monarch (Imperator ist ja nur ein anderer Begriff für Kaiser, und einen Kaiser kann es nur in einer Monarchie geben
Imperator ist lateinisch und bedeutet Feldherr, Befehlshaber. Das Wort Kaiser gibt es so nur im deutschen, denn es kommt von Caesar, deswegen hießen die russischen Kaiser auch Zare (Zairos=russisch für Caesar).

Zitat
Anakin ist viel zu dumm, um ein Imperium zu beherrschen!
Meiner Meinung nach hatte der nur sein großes Machtpotenzial, sonst nichts! Palpatine ist Anakin wolkenhoch überlegen. Hätte Anakin rebelliert (alleine), wäre er einfach vom Imp. getötet worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (5. Mai 2007, 12:56)

Ich auch, aber ich habe keine Lust.
Zitat
Haarspalterei, aber das kann ich auch.![]()
Er war eben nicht der große Masterplaner wie Palpatine aber das war keiner.
Zitat
Anakin ist viel zu dumm, um ein Imperium zu beherrschen!
Meiner Meinung nach hatte der nur sein großes Machtpotenzial, sonst nichts! Palpatine ist Anakin wolkenhoch überlegen. Hätte Anakin rebelliert (alleine), wäre er einfach vom Imp. getötet worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (5. Mai 2007, 13:13)
Zitat
EDIT: Palpatine ist ja auch Vaders Meister. Ist Obi Wan dann der Schoßhund von Qui Gonn?
Zitat
Anakin ist dem Imperator um einiges überlegen, zumindest wenn es um einen Kampf geht. Sidious selbst sagt sogar zu einem Jedi, ich glaube es war Yoda, das die Ankunft seines neuen Schülers kurz bevor stehe. Dieser Schüler ist mächtiger als er selbst.
Geht auch schwer ohne Arme und Beine.
Zitat
Ist Vader es je geworden? NEIN!