Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

121

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:23

RE: Wie fandet ihr den Tod von Padme?

ich fands au scheiße aber die alte trilogie war halt schon draußen und sie konnten si nimmer ändern und da war padmé halt nimma da...und wenn sie pberlebt hätte wäre sie nie mit vader auf die dunk´le seite gegangen...

Quninter

Community-Mitglied

• »Quninter« ist männlich

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:24

Meine vermutung ist das GL diesen strang einbauen musste weil ja in der original triologie es heist das ihre mutter gestorben ist. es musste sich von der neuen in die alte triologie einfügen.

Persöhnlich muss ich sagen war der tot von ihr etwas melodramatisch dargestellt und wie im forum schon gesagt das sie keinen kraft hatte für ihre kinder da zu sein nur weil Ani ein sith wurde finde ich persöhnlich etwas egoistisch. Sie hätte bei ihren kindern sein sollen.

Aber das ist nur meinen meinung.

;(

123

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:26

Meine meinung ist :

Ich find es richtig dumm warum stirbt die denn wegen dem würgegriff oder was voll beschiss das hab die nur gemacht damit Luke und Lea im 4-6 teil unerkannt bleiben sonst würden die schon längst von dath vader aufgeschpürt :idea:

Also ich find es voll SSSSSSSSSIIIIIIINNNNNNNLLLOOOOOOOOOSSSSSSSSS
:mask :mask :mask :mask Clone sind die besten 8) :D

asajj skywalker

Community-Mitglied

• »asajj skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:39

naja eigentlich finde ich es ja schade dass sie überheupt erst stirbt...
aba dass sie dann stirbt weil sie keinen lebenswillen mehr in sich hatte fand ich angemessen...besser als durch irgendeinen fehler bei der operation oder sowas...
wie gesagt schade aber man kann durchaus seinen lebenswillen verlieren wenn der ehemann ein sith wird und einen fast erwürgt...
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen."
"Tut mir Leid, Meister, aber euer Kopf war dort, wo mein Lichtschwert hinmusste."

Count Delex

Community-Mitglied

• »Count Delex« ist männlich

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:04

Der Tod an sich ist "wunderschön" insziniert: Cader überlebt, obwohl er sterben müsste, und Padme stirbt, obwohl sie überleben müsste. Ich denke, Padme hat sich geopfert, sodass Anakin überleben konnte - auch wenn ich nicht weiß, wie dass möglich seien soll...
"I have become more powerful than every Jedi... even you!"
(Count Dooku zu Yoda, Episode II)

126

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:11

tja was soll ich sagen?padme ist tot es gehört zur geschichte wie sie nun stirbt ist mir egal.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

127

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:12

RE: Wie fandet ihr denTod von Padme

Ich finde das Padmés Tod, etwas, " sehr gut" gezeigthat.
Sie hat sich aufgegeben, ja! Das passt nicht zu ihr und ich bin der Meinung das genau diese Tatsache richtig gut darstellt, wie ein gebrochenes Herz einen Menschen zerstören kann(sowohl mental, als auch physisch). Und da ROTS sowieso einen düsteren Charkter hat, passt diese Metapher, gebrochenes Herz=Tod sehr gut zum Filmfeeling.
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

128

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:15

RE: Wie fandet ihr denTod von Padme

ich kann nur wiederholen was ich vorhin sagte padme tot der rest interesiert mich nicht und dieses herumgerede über dieses thema ist schwachsinn.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

129

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:30

@Master Theessen
du hast ne sehr qualitative Antwort gegeben.
Sowas bezeichnet mach auch gern als Spam, ich bezieh mich auf deinen letzten Post.
Der Tod war super in Szene gesetzt, Padme selbst im tod Wunderschön, wenn man den Film sieht weiß man was Matthew Stoner gut beschrieben.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

130

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:32

danke wenigstens ist einer meiner meinung.

131

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:43

Das war Ironie, aber das wirst du nicht verstehen.
Falls jemand nicht weiß, was ich mit Padme auch im Tod wunderschön meine ist:Das im Buch Bilder aus dem Film waren, und unter einem Bild war der Satz: Padme auch im Tod wunderschön.
Als ich die Szene dann im Kino gesehen hab, hab ich ne Gänsehaut bekommen, es war eine ehrlich gedrehte Szene, so viel dezente Emutionen überall versteckt.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

132

Freitag, 5. Mai 2006, 03:19

RE: Wie fandet ihr den Tod von Padme?

mhh vieleicht hatte sie ja eine krankheit von der sie nix wusste...könnte ja sein;-))
Das Christy-erium Schlägt Zurück

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

133

Freitag, 5. Mai 2006, 13:21

Ich denke das Thema dürfte ausgereizt sein. Erkennbar an den aktuellsten Beiträgen.

Geschlossen
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)