Sie sind nicht angemeldet.
Ich hab zwar schon nach so einem Thread gesucht, aber nichts gefunden 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (9. April 2007, 10:52)
Community-Mitglied
Wohnort: Wien, Österreich, derzeit findet man mich aber auch auf Felucia, Coruscant etc.
Community-Mitglied
Wohnort: Wien, Österreich, derzeit findet man mich aber auch auf Felucia, Coruscant etc.
Zitat
Original von CC 4477
Im Buch zu Episode 3 steht allerdings, dass Commander Appo sagt: "Keine Zeugen. Tötet ihn.", und Bail nur durch den Padawan flüchten kann, weil die Aufmerksamkeit der Klontruppen plötzlich auf ihn gerichtet ist...
Zitat
Original von Darth Sidius84
das stimmt allerdings aber warum sind diese kleinen unterschiede immer da zwischen film und buch das is doch voll doof eigentlich oder net ????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JRP« (9. April 2007, 22:54)
Zitat
Original von Clontrooper501
Palpatine hätte ihn auch als "Jedi-Helfer" bezeichnen können und dann wären die Senatoren nicht "böse" auf ihn gewesen, weil er einen Senator tötete...
. Appo hat eben seine Mission erfüllt, und zu dieser gehörte nicht das er Bail Organa töten soll.
Zitat
Original von Delta 1138
Außerdem gehört es nicht zur Order 66 das Senatoren getötet werden, vielleicht aber zur Order 67. Appo hat eben seine Mission erfüllt, und zu dieser gehörte nicht das er Bail Organa töten soll.