Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Meister Ruik
Er und Dooku hatten vorher ja gnug Zeit um miteinander zu plaudern.
Der Plan sah vor, dass Dooku Obi Wan ausschaltet, eigentlich sollte er ihm gleich so eine verpassen, dass er nicht mehr aufsteht, aber Dooku ist ja auch nicht perfekt, und anschließend sollte er Anakin soweit treiben, dass er seinen Gefühlen freien Lauf lässt. So wollte Palpatine rausfinden, ob Anakin soweit ist.
Naja, er war es.

Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Byzantiner
Zitat
Original von Meister Ruik
Er und Dooku hatten vorher ja gnug Zeit um miteinander zu plaudern.
Der Plan sah vor, dass Dooku Obi Wan ausschaltet, eigentlich sollte er ihm gleich so eine verpassen, dass er nicht mehr aufsteht, aber Dooku ist ja auch nicht perfekt, und anschließend sollte er Anakin soweit treiben, dass er seinen Gefühlen freien Lauf lässt. So wollte Palpatine rausfinden, ob Anakin soweit ist.
Naja, er war es.
Könnte es auch sein, dass Palpatine und Dooku Anakin mit dem Tode Kenobis näher zur dunklen Seite bringen wollten?
Palpatine hat Dooku gesagt dass Anakin ein Sith-General einer riesigen Sith-Armee werden würde. Wiedereinmal so eine Lüge von Palaptine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (6. April 2007, 22:40)
Community-Mitglied

Zitat
Original von Byzantiner
Aber wie kann Dooku so ungeschickt sein?
Er glaubt auch wirklich alles, was ihm sein Meister sagt. Er hätte doch irgendwie bemerken können, dass er langsam Anakin sympatisiert und sich ein bisschen vom ihm abwendet.
Zitat
Original von Clonetrooper501
Wusste Dooku überhaupt das Kanzle Palpatine Darth Sisous war?
Zitat
Original von arrow
Ja, er wollte wissen ob Dooku oder Anakin stärker ist. Hätte Dooku gewonnen wäre er weiter sein Helferlein gewesen so ist es Anakin geworden. Nachzulesen im Buch zu Epi III.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Recca
Zitat
Original von arrow
Ja, er wollte wissen ob Dooku oder Anakin stärker ist. Hätte Dooku gewonnen wäre er weiter sein Helferlein gewesen so ist es Anakin geworden. Nachzulesen im Buch zu Epi III.
Ich glaube Dooku sollte von Anfang an verlieren, sich gefangen nehmen lassen und nur Kenobi aus dem Weg räumen.
So habe ich das im Buch verstanden. Also kein Wettstreit zwischen Dooku und Anakin.
Zitat
Original von Byzantiner
Ich hab aber glaub ich mal im Lex gelesen, dass es ein Wettstreit war, wer gewinnt.
Der Sieger sollte Palpatines Schüler werden.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
)
Zitat
Original von kenobi14
Wenn ich mich nicht ihre war Dookus Plan so:
Dooku tötet Obi-Wan, und lässt sich danach von Anakin verhaften (wieso verhaften weiss ich gerade nicht)
Steht im Buch zu Episode 3
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Dooku tötet Obi-Wan, und lässt sich danach von Anakin verhaften (wieso verhaften weiss ich gerade nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ruik« (12. April 2007, 17:10)