Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich
  • »boba solo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2007, 20:28

Warum hat der Klonpilot in Ep3 eigentlich Boba's zeichen auf dem Helm?

Hi
Mir ist aufgefallen dass in Ep3 ganz am Anfang so ungefär nach 4 Minuten einer der Klonpiloten Boba Fett's Zeichen auf dem Helm hat.Ich meine dieses Zeichen dass Boba links auf seinem Brustpanzer hat. Warum hat der Klonpilot dieses Zeichen auf dem Helm?
Ach ja wenn wir schon mal bei diesem Zeichen sind:Hat das Zeichen irgend eine besondere Bedeutung?
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

2

Freitag, 30. März 2007, 20:32

Es ist ein mandalorianisches Clan Symbol. Aber ich weiß nicht, welchen Piloten du meinst?
Odd-Ball hat das republikanische Symbol am Helm, da bin ich mir sicher.
Macht allein genügt nicht... (Obi-Wan Kenobi)

Die Mehrzahl von Jedi lautet Jedi

3

Freitag, 30. März 2007, 20:36

Zitat

Auf seiner Schulterplatte befindet sich das mandalorianische Mythosaurier-Emblem, das schon Jaster Mereel auf seiner Schulter trug. Die Bedeutung des Abzeichens auf seiner Brust ist unbekannt, jedoch war es auch auf Jaster Mereels Schiff zu finden.

Reicht das oder willst du wissen wer die mythosaurier waren

Zitat

Die Mythosaurier waren mammutähnliche, gewaltige Tiere mit zwei Stoßzähnen, die bis vor ca. 7000 Jahren auf Mandalore lebten.

das auch

Zitat

Über ihr Aussehen, ihre Lebensweise und Biologie ist nicht viel bekannt, da sie im Zuge der Besiedelung des Planeten durch die ersten Mandalorianer von Mandalore dem Ersten ausgerottet wurden. Ihre Knochen dienten als Konstruktionsgrundlage einer berühmten antiken Festung, der Knochenstadt, die erst im Galaktischen Bürgerkrieg zerstört wurde. Allein der Schädel des Mythosauriers fasste einen Großteil der Stadt.

Das auch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zeljko123« (30. März 2007, 20:38)

boba solo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 20:37

Ich meine den der von den Vulture-Droiden Angegriffen wird und Anakin ihm zur Hilfe kommen will Obi-Wan aber sagt dass er nur seinen Job mache damit die beiden Ihren machen können. Dann wird der Pilot abgeschossen. Ist nun klar welchen ich meine?
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

5

Freitag, 30. März 2007, 20:42

Um das zu beantworten müsste ich mir den Film nochma angucken.Hab ihn aber schon ausgeliehen.

Das hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeljko123« (30. März 2007, 20:45)

boba solo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. März 2007, 20:48

Nein ich meine nicht dass Mytauros Symbol. Sondern dass hier:http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/B…_Crest_Boba.jpg

7

Freitag, 30. März 2007, 20:49

Das soll der Klonpilot am Helm haben? Bist du dir sicher?

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2007, 20:53

das stimmt, das habe ich auch gesehen und mich gefragt warum er das hat aber ich glaube, dass es ein Glückssymbol der Mandalorianer war/ ist.
ich kann das aber leider nicht sicher sagen, aber ich bestätige hiermit, dass es zusehen ist!
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

boba solo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. März 2007, 20:55

Ja ich bin mir ziemlich sicher habe dass gerade noch mal Überprüft und der hat das Zeichen wirklich am Helm.

10

Freitag, 30. März 2007, 20:56

Ich hab mal gelesen, dass es das Clansymbol der Fetts ist.

11

Freitag, 30. März 2007, 21:00

Die einzigen symbole,die die mandelores benutzt hatten,dienten dazu,clanzugehöriggeit oder ehrentiteln auszudrücken.Es gab auch andere gründe doch ich halte nur die 2 für diesen Thread wichtig.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. März 2007, 21:06

Bisher kannte ich das Symbol nur aus dem SW-Timer. Ich hab mir kaum darüber Gedanken gemacht, was das genau sein könnte, dachte mir aber, dass es ein Kopfgeldjägerzeichen ist. Aber dass es stattdessen ein Clansymbol der Fetts sein soll ist mir etwas merkwürdig.
Aber noch merkwürdiger ist mir, dass ein Klonpilot das am Helm hat. Ich hab keine Erklärung dafür.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

boba solo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. März 2007, 21:10

Mir ist gerade in den Sinn gekommen dass wenn dieses Symbol wirklich das Clan Zeichen der Fett's ist es den Zusammenhang zwischen Jango und den Klonen Darstellen soll. :D

manuelb92

Community-Mitglied

• »manuelb92« ist männlich

Wohnort: Aus den Tiefen Mustarfar's oder genau gesagt aus Willebadessen

• Nachricht senden

14

Freitag, 30. März 2007, 21:11

Sind die Piloten nich auch nur Klone von Jango? Wenn.. dann wäre die frage glaube schon gelöst 8)

Edit: Mist warst schneller xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manuelb92« (30. März 2007, 21:12)

15

Freitag, 30. März 2007, 21:13

Nunja,beim Republick Commando wurden andere Teile von Jango benutzt als bei den normalen clonen.Vielleicht hatt dieser Kommander auch besondere Teile von Jango gekriegt,also so,dass er ein direkterer nachkomme von ihm wär als andere clone.Vielleicht trägt er deshalb das symbol.

Wenn nur einer ihn trägt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeljko123« (30. März 2007, 21:14)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. April 2007, 14:21

Direkter Nachkomme? Sind nicht alle Klone gleich von Jango geklont worden? Oder gibt es nur einen Teil der Klone, der direkt von Jangos Samen geklont wurde und der Rest aus deren Samen?
Das würde zumindest Sinn machen, dass der eine das Symbol am Helm hat und die anderen dafür nicht, wenn er von Jango direkt geklont wurde.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

17

Sonntag, 1. April 2007, 15:20

Ich glaube nicht dass das Samen waren.Ich habe lange republik commando nicht gespielt.Ich glaube das Republik Commando bestand aus seiner Brustbehaarung.Und die anderen Klone aus irgendetwas anderes von ihm.Oder war es Irgendwie anders?????Irgendwie sowas,aber auf jeden fall hatten sie etwas ``stärkeres`` von ihm als andere.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Sonntag, 1. April 2007, 15:23

Ich weiß zar nicht wo du das her hast, aber in Ep. II sagt Obi-Wan zu Jango, dass Syfo-Dias ihn beauftragt hätte, seine Samen zu spenden. Oder liegt das wieder an der Synchronisation und im Orginal sagt Obi was anderes?

19

Sonntag, 1. April 2007, 15:27

Das habe ich vom pc-spiel Republik Commando,wie gesagt kann ich mich auch täuschen.Aber diese Klone hatten was besonderes von Jango bekommen,da bin ich mir 100 pro sicher.Ob es jetzt Brusthaare,Samen oder ganz was anderes ist,weiß ich nicht.

20

Sonntag, 15. April 2007, 00:28

Ist das nicht vollkommen egal woraus die geklont sind? Gene sind doch Gene egal woher im/am Körper.... oder irre ich mich da?? Zum Klonen brauch man doch nur die DNA.....oder??

zeljko123 meinst du nicht viel eher, dass die ein ganz besonderes Training hatten? 200 Klone (glaub ich, vielleicht auch mehr/weniger) wurden von Jango persönlich ausgebildet und diese waren dann eben mehr wie er. So denk ichs jedenfalls.

Also:
Bitte belehrt mich :D

PS:
Ich weiß, das "Delta Squad" (das aus Rep. Commando) wurde nicht von Jango ausgebildet, sondern von Walon Vau.
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khalee Lah« (15. April 2007, 00:43)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Sonntag, 15. April 2007, 16:58

Jedenfalls sind die ARC-Trooper von Jango ausgebildet worden. Das sagt Lama Su im Klonkriegscomicsonderband 1: Die Verteidigung von Kamino.

Was die DNA angeht, wird es bestimmt keinen Unterschied machen, ob ein Klon durch eine Hautzelle, ein Haar oder sonstwas geklont wurde. Das Ergebnis müsste doch eigentlich immer dasselbe sein.

Sandro

Community-Mitglied

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. April 2007, 21:07

Es ist bestimmt das Mandalorianische Chess Sympol, das ist das Zeichen so wie ichs vermute vom Mereel Clan, bin mir aber nicht sicher.

Denn in der Schlacht wo Jaster Mereel starb hatte er das logo auf seiner Brustrüstung. und auf der Slave4 ist das Logo auch kann man sich im Lexikon anschauen.

Es ist grün und rund und hat einen durchgehenden Pfeil in der Mitte.
links und rechts vom Pfeil sind rote Symbole.
Der Pfeil ist an beiden Seiten gezackt.

Wenn ich wissen würde wie ich ein Bild hier einfügen könnte würde ich euch das Bild zeigen, das ich in meinem ordner habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandro« (19. April 2007, 21:17)

23

Donnerstag, 19. April 2007, 21:44

Nun es ist ein Mandalorianisches Symbol die Klone sind mit der DNA von Jango Fett ausgerüstet und somit auch Mandalorianer wahrscheinlcih wollte er damit die Zugehörigkeit zum Clan DER Fetts symbolisieren oder er hat einfach nur einmal nach Symbolen der Mandalorianer gesucht und will damit seine Abstammung bekräftigen oder so da die Mandalorianer soviel ich weiß ziemlich gute Krieger sind.
===============III=====IIIIIIIIII=====III===============
:fight
"Homer use the fork"

24

Donnerstag, 19. April 2007, 22:43

Aber soweit ich weiß besaßen "Standard-Klone" gar nicht genug Kreativität um über sowas (in ihren Augen) Unwichtiges nachzudenken...
Etwas so "Freies" konnten sich doch nur ARCs einfallen lassen.....allerdings wage ich zu bezweifeln dass das dort ein ARC ist....jedenfalls weiß ich von keinem ARC-Piloten...
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

25

Montag, 23. April 2007, 17:37

Das Symbol dürfte vielleicht ein altes Mandalorianisches Zeichen sein.

Da die Klone von Jango Fett, also einem Mandalorianer abstammen, haben sie deshalb dieses Zeichen und vielleicht auch noch andere Symbole für ihre Rüstungen, Helme usw... verwendet.
Wenn Sie die Kunst einer Spezies verstehen, dann verstehen Sie die Spezies.
Großadmiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK 241« (23. April 2007, 17:38)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. April 2007, 20:47

Ist darüber denn etwas bekannt?

Aber das Zeichen ist ein Clansymbol der Fetts. Das haben wir bereits auf der vorigen Seite besprochen.