Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Dooku provided blood from the frozen body of Jedi Master Sifo-Dyas as a means of keeping Grievous's body alive during his transit to Geonosis, where Poggle the Lesser and his Geonosian scientists implanted his brain and eyes into a duranium alloy body reminiscent of a Krath war droid, complete with LX-44 robotic legs. His vital organs were housed in a synthskin gutsack impervious to vacuum. The Geonosians would also alter his brain, both to trim away disturbing memories (while enhancing his rage centers) and to enhance his equilibrium, allowing him to better employ his newfound agility. Internal implants were also placed in his eyes to sharpen his vision and to protect them from the vacuum of space.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hope« (29. März 2007, 20:59)

die habe ich nciht gesehen, die hätt man ja eigentlich aber sehen müssen
Zitat
Original aus Wookieepedia
[...]his Geonosian scientists implanted his brain and eyes into a duranium alloy body reminiscent of a Krath war droid, complete with LX-44 robotic legs. His vital organs were housed in a synthskin gutsack impervious to vacuum.
in den Cyborg-körper transplantiert. Die lebenswichtigen Organe (Herz etc) wurden ich einen vakuumdichten Organsack gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (17. Juli 2007, 16:24)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (18. Juli 2007, 15:18)

(noch besser : Beides!) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cartaar« (11. Februar 2008, 19:42)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Zitat
Original von Cartaar
das schließt do woraus Darth Taren?
ich seh da nirgens ne speiseröhre, wozu auch? wie soll er denn die Nahrung aufnehmen er hat ja nichmal mehr 'nen richtigen Mund.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Ich habe bei Grievous weder Speiseröhre noch Mund erkannt.
Community-Mitglied
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Zitat
Original von Prudii
Zitat
Ich habe bei Grievous weder Speiseröhre noch Mund erkannt.
Ich auch nicht! Ich meine, Grievous hätte nach seiner Cyborg-Operation nur noch Gehirn, Herz, Lunge (sowieso die wichtigesten Organe, auch bei uns) und eben noch sein in die Rüstung integriertes Rückenmark.

Community-Mitglied
Zitat
Ich bin zwar überzeugt das er eine hat, aber vielleicht haben Kaleesh auch keine Speiseröhren?![]()
, was aber auch nicht heißen soll das du nicht Recht hast...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (8. August 2008, 14:09)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
@Prudii Was auf dem Bild meinst du?
. Also ich denke der rote Schlauch führt zum Gehirn und es handelt sich hierbei nicht um die SpRö.