Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von shadarr
[...]
ich denke kaum, es gibt gewisse Naturgesetze die müssen theoretisch überal stimmen also auch in einer weit entfernten Galaxis
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Ja vieles stimmt nicht aber es ist dennoch ein eher realistischer Film bzw ein realistisches Thema, und lebewesen im all rein in der Theorie wäre das sogar möglich, WENN sich ihr körper nicht auf Suaerstoff sondern auf irgendwas aufbaut was sie von Asteoriden, vielleicht ihrer Mutter bekommen, so ungefähr wie irgendein Wal, welcher sich mit Sauerstoff "vollpumpen" kann und dann eine Ewigkeit ohne auskommt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von shadarr
diese antwort ist leicht: es gibt an Bord eines Droidenkreuzers durchaus auch Lebewesen, es ist kein Droidenkreuzer sondern ein Separatistenkreuzer mit Lebenden Piloten usw, (hauptsächlich Neumondianer) und auch Griveus braucht sauerstoff, er ist ja nicht ein Droiden sondern ein "erweiterter Humanoide" xD
und trifft jetzt beispielsweise für die Lucrehulc Schiffe der Handelförderation zu. Allerdings wardie Malevolence ein Schiff auf dem nur Droiden dienen, jedenfalls soweit wir wissen. Und die Bankenclan Fregatten der Munificent Klasse haben ebenfalls nur eine Crew von 200 Kampfdroiden an Board (+150 000 deaktiviert Kampfdroiden für Einsätze). Wenn überhaupt haben sie also nur eine geringe Besatzung an Lebewesen an Board, es besteht also wirklich kein Grund alle Sektoren auf dem Schiff mit Sauerstoff und Atmosphäre zu versorgen. Soweit ich weis bestehen Sonnen überwiegend aus Helium, (wenn ich mich recht erinnere sogar aus Helium 3) und wandeln diesen per Fusion in Wasserstoff um. Ansonsten einfach malhier nachlesen
Zitat
Original von shadarr
Woraus bestehen denn Sonnen? Ist da so viel Sauerstoff drin in einer Sonne? Lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe...

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tenike1fanboy« (26. März 2009, 22:42)

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkShadow« (13. April 2009, 19:31)
Zitat
Original von DarkShadow
Ich Finde es unlogisch, das Grievous nicht an atem mangel erstickte, als er vor Anakin Skywalker und Obi Wan Kenobi die flucht ergriff beim kampf in der Kommando Brücke da er ja ein halb droide-halb alien!
Zitat
Original von tenike1fanboy
Tja, und eben genau das haben die KUS Schiffe anscheinend nicht. Oder zumindest setzen sie es nicht gegen zwei der gefährlichsten Jedi ein, die jemals ein KUS Kommandoschiff geentert haben. Naja, wird wohl Sidious' Plan gewesen sein...
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewbaccas Grossonkel« (14. April 2009, 00:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter