Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:18

@Essen:

Die Klonkrieger die auf einer Mission sind ernähren sich von Trockenratz, die Klone welche auf Schiffen, Kasernen und anderen Stützpunkten sind erhalten normales Essen. Der Sinn der Trockenratz liegt darin das der Klon sie nicht zubereiten muss, kein Feuer und kein Geruch der einen verraten kann. Die Trockenratz enthält wenig Fasern was dazu führt das der Klon keine oder nur sehr wenige Körperabfälle hinterlässt. Die Klone hatten zwar eine bestimmte Diät welche ein optimales Wachstum usw. ermöglichen soll. Die Muskeln bekommen die Klone durch Training und Drill.

P.S.: Die Sache mit der Ernährung der Klone wurde auf Seite 3 schon mal kurz besprochen. ;)

@Alpha:

Alpha wird auch weiterhin vermisst, sein Verbleib ist unbekannt.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

182

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:22

Essen

Ah. Ja, das sagen sie am Anfang von RC 1, oder? Darman erklärt das.

Danke für den Hinweis. :woohoo

Commander Bakara

Community-Mitglied

• »Commander Bakara« ist männlich

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:34

RE: Essen

Ja ,das mit dem Trockenratzerklärt Darman (die Sachen hat ja schon Delta erklärt).Was wurde denn mit getöteten Klonen gemacht,wurden die begraben,liegengelassen oder verbrannt oder wie??
Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich...niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:51

@Bakara:

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, Was passiert mit toten Troopern?, allerdings gibt es auf diese Frage noch keine genaue Antwort.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

not 3zo

unregistriert

185

Freitag, 11. Juli 2008, 15:03

Altag des Klonkriegers

Das ist genau meine Meinung. Ich denke aber nicht das Klone eine emotionale bindung zu bestimmten Personen aufbauen können ! Trotzdem bauen sie finde ich beziehungen zu den Jedis auf !!!

186

Freitag, 11. Juli 2008, 22:54

Natürlich können Tropper emotionale Bindungen aufbauen! Wenn sie die Gelegenheit bekommen würden... würden sie sicher gefallen am "normalen" Leben finden. Die RCs sind zwar nicht unbedingt Trooper, aber man kann sie schon als Beispiel nennen.

ICh denke auch, dass sie untereinander eine feste Bindung haben, die ja auch emitional ist!

Und zu der Sache mit den Jedi: Man nehme Cody, er hebt Obi-Wans Lichtschwert auf, weil er zwar sein General ist, aber auch nett eben.

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

187

Samstag, 12. Juli 2008, 16:18

ja...
sehr nett...
nett seinen Tod zu befehlen! ;)
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

donestag

Community-Mitglied

• »donestag« ist weiblich

• Nachricht senden

188

Samstag, 12. Juli 2008, 17:11

Doch,ich glaube,dass Klonkrieger auch an Krankheiten sterben können.Im Endeffekt sind es ja Menschen,die nur immer wieder geklont wurden.Krankheiten werden da ja quasi mitvererbt.Wie ist das eigentlich mit Mutationen bei Klonkriegern???

189

Samstag, 12. Juli 2008, 20:02

natürlich können sie krankheiten bekommen... geklont zu sein macht sie nicht immun gegen bakterien...

Mutationen sind bestimmt auch aufgetreten, aber wie ich die Kaminoaner kenne werden sie diese "Fehlprodukte" sicher aussortiert haben.

donestag

Community-Mitglied

• »donestag« ist weiblich

• Nachricht senden

190

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:18

Was aber passiert mit den aussortierten Fehlprodukten?Werden sie getötet oder müssen trotz allem eine andere Arbeit verichten??

191

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:22

Die wurden getöte, soweit ich weiß.

Genau wie die kleinen Nulls von Skirata es eigentlich hätten werden sollen, weil die ja auch "Fehlprodukte" waren.

Wenn sie später Verletzungen erlitten haben (laut RC Buch .... öh 2 glaub ich), werden sie wie Roboter irgendwo mit simplen Tätigkeiten eingesetzt. Oder irre ich mich?

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

192

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:23

Ne, hast Recht. Ich glaube du meinst Klontrooper Corr, der eine Armprothese trägt. ;)
Aber trotz seines Handicaps wurde er dennoch bei Omega mit in die Mission einbezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (13. Juli 2008, 22:26)

193

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:26

Genau den mein ich.
Und ich denke, dass das bei allen so sein wird. Wer nicht an die Front kann, muss simple-minded Sachen machen.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

194

Montag, 14. Juli 2008, 10:26

Mutationen:

In der Illustrierten Enzyklopädie steht dass 200 produzierten Klonen nur 7 von den Kaminoanern rekonditioneirt, also getötet, wurden. Deswegen denke ich sie hatten den Klonprozess so perfektioniert dass es am fertigen Klone keine Mutationen mehr gab.
Defekte Klone werden getötet, da sie nicht dem Perfektionismus der Kaminoaner entsprachen.

Und Erbkrankheiten haben sie höchst wahrscheinlich schon vor dem Klonprozess abgeschaltet, da sie ja das ERbmaterial der Klone verändert haben.

Corr:

Man darf aber nicht vergessen dass Corr nur auf seine richtigen/endgültigen Armprothesen wartete um dann wieder an die Front geschickt zu werden.
Diese simple-minded Tätigkeiten sind viel eher nur eine Zwischenstation, denn sobald sie wieder voll einsatzbereit sind schickt man die Klone zurück an die Front.

TrandoshanMaster

unregistriert

195

Montag, 14. Juli 2008, 14:49

Der Tag besteht für Klone wahrscheinlich aus einer Mischung aus Training, Simulationen, Essen, Lernen und Missionsvorbereitungen(wie Briefing,Satelitenscananalyse und Aufmunitionieren)

196

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:55

klone Trainiren essen schlafen kämpfen besprechen

mehr machen die an einem tag nicht.

wenn sie verletzt sind wurden sie geheilt.

jeder klon hate eine ausbildung als sanitäter.

aber es gab einzelne truppen mit andderer rüstung die mehr med. packs mit sich tragen und somit die verwundeten versorgen konnten. diese nennt man med. spec.

wenn der med. spec. einem klonsoldaten nicht helfen konnte wurde ein med. evac. angefordert. Das waren ganz normale kanonenboote mit med droiden. dieses kanonenboot brachte die truppe zum nächsten lazaret

Darth Bane Jr

unregistriert

197

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:33

Also diese Sache mit den simple-minded Tätigkeiten : Klone werden für solche Aufgaben nur eingesetzt wenn gewährleistet ist das sie später zurück an die Front können. Wenn ausgeschlossen ist das sie zurück an die Front können werden sie einfach von den "Sani-droiden" ermordet (siehe RC3 da wollten sie Fi ja auch den Stecker ziehen).

Hoffe damit liege ich jetzt nicht falsch ;)

198

Montag, 19. Januar 2009, 07:58

Ein bissel früher wurde das mit der Krankheit genannt. Ich denke nicht, dass sie wirklich krank werden können oder nur von sehr wenigen. Da schon wir Menschen uns heute gegen vieles Impfen können werden dei schon sehr gute Impfungen oder so was haben. Beim verändern der Erbmaterialien ist dies wohl noch besser möglich. Ausserdem sind sie meist in ihren Rüstungen was die Bakterien auch zum Teil abhält denke ich
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• »ARC N-11 ORDO« ist männlich
  • »ARC N-11 ORDO« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

199

Montag, 19. April 2010, 19:09

RCs

also ich kann sicher behaupten dass die RCs nach langer mission oft nach triple zero ( Coruscant) ins GAR hauptquatier zurückkommen und da kurz frei haben. Ich weiß auch dass manche RCs mit ner art ball gegen die Wand schießen.... xD
wenn man den Klonen mal erlauben würde in pubs zu gehn, dann würde des denen glaub ich auch gefallen xD
Klone haben immer hunger daher werden sie auch viel essen
schlaf nachholen
und als erstes schön duschen =) mehr will ein klon nicht machen ;D
„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“
RC-8015 Fi über ARC N-11 Ordo