Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 18. März 2007, 12:11

Noch mehr geschnittene Szenen?

Ich hab auf Jedipedia diese Bilder gefunden. Diese Eintsellungen habe ich im Film nicht gesehen. Jetzt frage ich mich, wurde noch mehr aus dem Film geschnitten, als uns die Bonus-Disc zeigt? Wenn ja, wo kann ich diese Szenen finden?

So´n Käse, ich kann die Bilder irgendwie nicht reinstellen, dann geb ich euch halt den Link:
Jango]Jango
"Das so zu sagen, kann man so sagen."
Jar Jar Binks, Episode I

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Drallig« (18. März 2007, 12:13)

2

Sonntag, 18. März 2007, 12:35

Ich habe solche Bilder eigentlich nur in Star Wars Büchern gehen
z.b. zum erklären wie bestimmte Klone aussehen.
Diese Bilder von Jedipedia sind warscheinlich nur Fotos meine ich.
Etwas anderes fällt mir auf anhib nicht ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jando« (18. März 2007, 12:38)

ShadowRaven

Community-Mitglied

• »ShadowRaven« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 13:50

Bei dem linken bin ich mir sicher, dass es dabei ist. Und zwar auf Utapau. Das linke Bild habe ich noch nie gesehen....

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 14:53

Das linke Bild stammt aus dem Film, die wurde ganz sicher nicht geschnitten, als die Klonarmme Utapau von den Seperatisten befreit. Ich bin mir sicher dass dieses Bild im Film vorkommt.
Das recht Bild sieht aus als würde es aus dem Spiel zu Ep.3 oder Battlefront 2 stammen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2007, 15:07

Meiner Meinung nach sieht das wie im Jedi Tempel aus aber so eine Szene kommt so weit ich weiß nicht vor.
Es ist bestimmt aus irgendeinem Spiel oder einer Spielfilm(im Spiel).
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 15:22

Ich glaube er emint eher dieses Bild von Wookipedia, welches die Anwerbung Jangos durch Count Dooku zeigt...

und dazu ist zu sagen, das auf selbiger Seite steht, woher das Bild stamm: Bounty Hunter - The Game
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DarthVater« (18. März 2007, 15:40)

7

Sonntag, 18. März 2007, 16:49

Ich habe alle Bilder von Jedipedia, und da stand glaube ich nichts. Und im Gegensatz zu euch, finde ich das Bild mit Cody auf Utapau im Film nicht.
Jar Jar Binks, Episode I

8

Sonntag, 18. März 2007, 16:57

Das mit Jango ist ganz sicher vom Game. Das sieht man doch sofort :rolleyes:
Die anderen 2 wurden vielleicht extra für Bücher, Magazine oder Enzyklopedien gemacht. Oder für Avatare in Foren ;)
Sev: Damn! I don't believe it!
Scorch: What's wrong, Sev?
Sev: I've lost count of my kills!

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2007, 17:10

Es gibt auch auf Star Wars original Homepage Sith-Snapshots ,echt cool ,ich geb euch ma den Link : http://www.starwars.com/episode-iii/explore/sithsnap/
Dort sind zusehen : Obi´s Blauer Starfighter , ein Kampfschiff der HF , ein Galactic Marine, das Imperiale Rehabilationszentrum(steht im Text darunter) , Wartungsbereich der Gunships , ein Tank Droid (wurde aus EP III rausgeschnitten) , Teil der Schlacht um Utapau , und i-wo hab ich ma den Marktplatz von Utapau gesehen ,wo Obi mit Grievous lang rast ,also die Straße,nur halt ohne den Wirrwar der Schlacht.

EDIT : klickt auf Archiv ,dann findet ihr noch viel mehr!
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (18. März 2007, 17:11)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. März 2007, 21:08

Es gibt sehr viel was aus Episode III geschnitten wurde, es werden ja nur die interessantesten und die die am weitesten entwickelt Szenen auf die Bonus DVD getan. Aber wenn man sich die Dokumentationen auf den Bonus DVDs ansieht sieht man meist noch einiges, (außer bei Episode III, dort sieht man nicht mehr wirklich viel)
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

11

Dienstag, 20. März 2007, 14:44

Kann ich denn diese Einstellungen irgendwo ansehen? Das rechte hat nämich den Titel "Jagd auf Jedi". Klingt interessant. :)
Jar Jar Binks, Episode I

Archi

Community-Mitglied

• »Archi« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. März 2007, 15:03

RE: Noch mehr geschnittene Szenen?

ich denke auch dass das linke Bild aus Battlefront 2 kommt. es gibt mit sicherheit weitere geschnittene Szenen z.B. wo ani (darth vader) shaak ti tötet. die szene wurde ja auch erst kurzfristig rausgeschnitten (steht in dem Sachbuch was sooo komisch geschnitten ist, wo so eine CD-ROM ürs internet drinn war,wisst ihr welches ich meine?

Revan100

unregistriert

13

Mittwoch, 21. März 2007, 15:09

wieso tötet Vader shaak Ti, ich dachte es ist Griveous das zeigt zumindest die Bonus Disc zu Episode 3?

ShadowRaven

Community-Mitglied

• »ShadowRaven« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. März 2007, 15:19

Also, soweit ich weiß, wurde Shaak Ti doch von Grievous umgebracht! :thinking:
Das ist sogar auf der DVD mit dem Bonusmaterial zu E3 zu sehen. Obi-Wan und Anakin kommen aus einem Flur und sehen sich plötzlich Grievous und ein paar Droiden, sowie seinen Nahkampfdroiden (Namen vergessen, die mit dem "Doppelschwert"). Nach einem kurzen Wortwechsel sticht Grievous Shaak Ti in den Rücken. Tot. Darauf hin flüchten Anakin und Obi-Wan durch einen Trick in die Treibstofftanks und ein paar Droiden klettern hinterher. Am Ende des Tunnels, den sie von den Tanks aus wählten, verschweißt Anakin die Luke und der Treibstoff explodiert.

grievous3

Community-Mitglied

• »grievous3« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. März 2007, 15:58

kann schon gut sein, dass die einige szenen rausgeschnitten haben. aber wenn die szenen auch nicht auf der bonusdisk sind, wüsste ich nicht, wo man die sonst herbekommt. ;)
Sie haben verloren General Kenobi!!!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. März 2007, 16:06

Shaak Ti überlebt die Order 66:

Shaak Ti-Grievous-Anakin

Shaak Ti, getötet von Vader oder Grievous?

usw.

Beide Tode von ROTS wurden geschnitten, da GL anscheinend mit Shaak Ti noch was vor hat, ich glaube in dem neuen Spiel, Forces irgend was oder so. Abgesehen davon ist Shaak Ti wehrend der Holo Konferenz mit Yoda zu sehen, also kann sie schon mal nicht auf der Invisible Hand gestorben sein.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Raef

Community-Mitglied

• »Darth Raef« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 4. August 2009, 01:30

Jünglinge

Zum Thema geschnittene Szenen fällt mir ein, dass ich mal gehört habe, dass es die Szene, wo Anakin die Jünglinge tötet, gibt, nur, dass sie geschnitten wurde. Weiß jemand was davon?
Zwei sollen es sein. Einer, er die Macht verkörpert, der andere, der sie begehrt.
-Darth Bane-

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 4. August 2009, 03:02

Oh gibt doch mehr geschnittene Szenen als ich gedacht hätte... hätte nur zu gerne gesehen wie Anakin (Vader) Shaak Ti umbringt :) aber sie wurde ja von Galen Marek in TFU umgebracht... Aber ich kenne immer nur die geschnittenen Szenen die auf der Bonusdisk sind...
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 4. August 2009, 17:46

Zitat

Original von Klon Attentäter
Es gibt auch auf Star Wars original Homepage Sith-Snapshots ,echt cool ,ich geb euch ma den Link : http://www.starwars.com/episode-iii/explore/sithsnap/

Könntest du den Link no ma überprüfen? File not Found.

@darth revan:
wenn du das net gesehen hast, dann ab auf *hust* you tu be*hust* und dan ma suchen ;)