Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 6. März 2007, 19:22

Soundtrack: I am the Senate

HI, ich wollt mal wissen, was es mit oben genanntem Track auf sich hat. Bei diversen Internetsuchen, nach einer Liste der Tracks des RotS Soundtracks trat dieser Titel des häufigeren auf. Da er auf dem offiziellen Soundtrack nicht enthalten war habe ich ihn dann schließlich über das Internet gezogen.

Meine Frage: Woher und von wem kommt der Track und was hat es damit auf sich.

Für die, die ihn nicht kennen: Meiner Meinung nach der Hammer, auch wenn es sich nicht wirklich nach John Williams anhört!
I'm not the Jedi I should be. I want MORE and I know I shouldn't. -- Anakin Skywalker

Lukyp Skyron

unregistriert

2

Dienstag, 6. März 2007, 20:43

Stimmt, den kannte ich bis jetzt auch nicht. Es wäre echt interessant, zu wissen von wem er kommt, weil ich auch nicht finde, dass es sich wie John Williams anhört.

Edit: Hm jetzt, wenn ich ihn öfter gehört habe, könnte es vielleicht doch von John Williams sein. Bin mir nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukyp Skyron« (6. März 2007, 20:45)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 21:00

Es gibt keinen derartigen Track, die Bezeichnung stammt von einer vor Veröffentlichung des Soundtracks verbreiteten und in verschiedene Tauschplattformen eingespeisten Trackliste für das Soundtrackalbum. Die Musik dieses speziellen Tracks stammt meines Wissens aus dem Film Nixon.

Die Meldung von damals ist hier zu finden.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

4

Dienstag, 6. März 2007, 21:31

Aber wie kommt es, dass ein Track aus einem völlig anderem Film als das nicht vorhandene "I am the Senate" ausgegeben wird?
I'm not the Jedi I should be. I want MORE and I know I shouldn't. -- Anakin Skywalker

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2007, 23:04

Weil Betrug einer der führenden Geschäftszweige des Onlinezeitalters ist und die Veralberung anderer Fans von gewissen Kreisen seit jeher als großartige Beschäftigung angesehen wird? Wo warst Du in den Spoilertagen?
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo