Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

31

Sonntag, 4. März 2007, 18:54

Wenn du meisnt? Kann schon sein das es nur ein ein sehr blasser teint ist. Aber vielleicht hat die Farbe so einen teint, weil die Dunkle Seite dies so angerichtet hat.

32

Mittwoch, 25. April 2007, 21:58

Um das große Mysterium um Darth Vader's Haut zu lüften:
Ich bin mir sicher, in Dunkler Lord gelesen zu haben, dass die Gesichtshaut künstlich ist. Da ist eine Passage, in der ungefähr steht:
... Vader zeigte auf sein Gesicht mit der weissen Synthetikhaut und auf das Gesicht von Darth Sidious und fragte ihn "Sehen so etwa Gewinner aus"...
Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sein verbranntes Gesicht mit Kunsthaut überzogen wurde. Da das Buch Dunkler Lord jedoch relativ kurz nach Ep. III angesiedelt ist, muss Vader die Kunsthaut relativ früh bekommen haben.

33

Mittwoch, 25. April 2007, 23:17

Zum Thema Vader und seine "Heilung" durch die dunkle Seite:
In einem EU Roman werden Vaders Versuche, sich durch die dunkle Seite zu heilen beschrieben.
Dabei versenkt er sich in seinen Hass auf Obi-Wan und denkt an sein früheres, starkes Selbst ohne die Rüstung.
Aber es geht schief, weil er von Trauer, Schmerz und Schuld übermannt wird. Aber bis zu dem Zeitpunkt ist ein Heilprozess festzustellen.
PS: Ich weiß, welche Abneigungen manche Leute in diesem Forum gegen das EU hegen, aber ich wollts nur mal bemerkt haben.
Von der dunklen Seite die Prequel-Trilogie abstammt!