Sie sind nicht angemeldet.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewbaccas Grossonkel« (1. März 2007, 21:35)
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Warum hat das nicht geklappt? Der Grund warum er nur Wuergen kann ist weil Wurgen geistlich ist. Darum kann er auch nicht Blitze entsenden. Heilen ist ja auch eher geistlich=es muesste eigentlich klappen.
Zitat
Warum macht ein gluekliches Gefuehl die heilung rueckgaengig?
Es ist ja nicht so das die dunkle seite sich zurueckzieht wenn jemand gluecklich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (1. März 2007, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (1. März 2007, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord der Franken« (1. März 2007, 23:14)
Zitat
Vader zwar viele grosse Narben aber auch wieder überall Haut auf dem Kopf
Zitat
Woher willst du wissen, das es die dunkle Seite der MAcht war, die ihn geheilt hat. Ich glaube auch eher, das er diese Haut implantiert bekommen hat (Also Bacta drauf und weiter gehts). Und seine Haut hat auch nicht so richtig die farbe von Haut, also baesch. sie ist ja grau. Da will ich nicht umbedingt sagen, das es geheilt ist. Natuerlich ist es besser als gar keine Haut zu haben... ODER???