Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Utai« (21. Februar 2007, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Semuron« (21. Februar 2007, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (21. Februar 2007, 18:20)
Zitat
Original von nagasadow
@Darth Semuron
Die Geschwindigkeit eines Körpers beim Freien Fall hängt nicht von der Masse des Körpers ab, sondern nur von der Beschleunigung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukyp Skyron« (21. Februar 2007, 18:23)
Zitat
Original von Lukyp Skyron
Edit: @Darth Semuron
Vielleicht werden die Piloten ja schon während der Schlacht eingesammelt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (21. Februar 2007, 18:34)
Zitat
Original von Sion
Ich stimme Darth Semuron zu. Zum einen wirkt die Schwerkraft des Planeten, zum anderen wird der Pilot ziemlich heftig geschleudert, teils wegen der Druckwelle des Schusses, teils wegen der aus dem Cockpit entweichenden Luft und dem starken Druckabfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Semuron« (21. Februar 2007, 18:33)
Zitat
Also ich weiß nich aber für mich sieht es ehr so aus als ob der Pilot nicht nach unten fällt sonder das es nur so aussieht als ob weil die Jäger sich so schnell entferen. Also das er fällt gar nicht er bleibt schweben aber durch die Geschwindigkeit sah es so aus!!!!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Thons
Also ich weiß nich aber für mich sieht es ehr so aus als ob der Pilot nicht nach unten fällt sonder das es nur so aussieht als ob weil die Jäger sich so schnell entferen. Also das er fällt gar nicht er bleibt schweben aber durch die Geschwindigkeit sah es so aus!!!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Orginal von Jedi Raven
Außerdem denke ich mal, sind die Lebenserhaltungssysteme im Schleudersitzsystem untergebracht; der Raumanzug schützt wohl eher nur vorm Druck und hat keinen Lufttank. Die werden den wohl dann eher nicht wieder einsammeln, das dauert doch viel zu lange, den ganzen Orbit abzusuchen, nach Überlebenden.
Community-Mitglied
Zitat
Original von DarthWERNER
Zitat
Orginal von Jedi Raven
Außerdem denke ich mal, sind die Lebenserhaltungssysteme im Schleudersitzsystem untergebracht; der Raumanzug schützt wohl eher nur vorm Druck und hat keinen Lufttank. Die werden den wohl dann eher nicht wieder einsammeln, das dauert doch viel zu lange, den ganzen Orbit abzusuchen, nach Überlebenden.
Naja aber in Clone Wars konnten die Clone ja auch so ein Schiff entern!
Ach so ihr redet hier die ganze Zeit von Schwerkraft, oder?
Wer sagt denn das es im All keine Schwerkraft gibt?
Ach so ich glaube, dass ihr hier eher die Anziehungskraft meint!![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Aber dennoch die Anziehungskraft war noch nicht so groß, dass man ihn Richtung des Planten gefallen ist, das trifft auf mehrer kleine Objekte zu, große Objekte hingegen stürzten in der der Schlacht mehrfach in Richtung des Planten. (Was auf Größe bzw., der Geschwindigkeit zurückzuführen ist)

Community-Mitglied
Zitat
Ich meinte damit nicht die Fallgeschwindigkeit sondern, das kleinen Objekte überhaupt nicht in Richtung des Planeten fallen aber große Objekte schon. Aber auch diese Angabe habe ich eben korrigiert.
Zitat
Große Objekte fallen aber eigentlich auch nicht merklich schneller, als kleine. Ich glaube nicht, dass ein ein Betonblock von 10 t erheblich schneller fällt, als eine 1 kg Bleikugel. Beide werden von der riesigen Erde angezogen. Da fällt dieser erhebliche Unterschied zwischen Betonblock und Bleikugel nicht ins Gewicht! PS: Ich hoffe einfach mal, dass ich keinen Bullshit von mir gegeben habe.