Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 12. Februar 2007, 18:10

Filmfehler? Falsche Klone auf Kamino!

Hab das ganze Episode II - Unterforum durchforstet und nix passendes dazu gefunden ...

Und zwar hab ich mir letztens mal wieder Episode II angeschaut und dabei ist mir was aufgefallen.

Und zwar müsste ja die Klonarmee wie Jango Fett aussehen, allerdings scheint den Filmemachern dort ein kleiner Fehler auf Kamino unterlaufen zu sein als der Premierminister von Kamino Obi-Wan die Klonanlage zeigt. Also man die vielen erwachsenen Klone essen sieht haben die Klone alle die Gesichter von dem Typen vom Anfang des Films der mit Amidala auf der Landeplattform landet (ich meine den mit der Augenklappe) und nicht das Gesicht von Jange Fett!
Ist das nur auf meiner DVD so oder ist das mit Absicht gemacht oder tatsächlich ein Filmfehler? Klärt mich auf! :D
"Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt" - Roman zu Episode III

2

Montag, 12. Februar 2007, 18:13

Das ist keineswegs ein Filmfehler , es wird nur Jango in einem jungendlicheren Alter gezeigt , und dass der Schauspieler dem Captain von Amidalas Sicherheitsdienst ähnlich sieht ist reiner Zufall .
"We're gonna need to blast through these rocks, and I'm not just sayin' that because I love to blow stuff up."

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2007, 18:16

Das sind jüngere Klone, gespielt von Bodie "Tihoi" Taylor, der auch jünger ist als Temuera Morrison (aka Jango Fett + ältere Klone) und genommen wurde, weil er Morrison ähnlich sieht.

Das ganze ist also Absicht bzw. es ist nicht Absicht, dass es auffällt. ;) Die sollen eben nur jünger wirken.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

4

Montag, 12. Februar 2007, 18:19

Interessant und passend dazu ist die Szene in Episode III, in der Obi-Wan mit einigen Klonen vor seinen Aufbrauch nach Utapau spricht. Dort nämlich steht ein Klon, dessen Gesicht eine Mischung aus Morrison und Taylor ist.

SW.com hatte zu diesem Thema seinerzeit sogar mal extra einen Artikel online, in dem diese Verschmelzung der beiden Schauspieler beschrieben wurde.

EDIT: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der Artikel ist, den ich meine, jedoch wird auch hier diese Thematik angesprochen:

http://www.starwars-union.de/index.php?i…de3&newsid=5261
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

5

Montag, 12. Februar 2007, 18:35

das ist ja lustig. das wusste ich auch noch nicht. aber ich finds eigentlich ne ganz gute idee, wenn man bedenkt dass ja nicht alle klone gleich alt sind, und einige erst später erschaffen wurden.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Februar 2007, 18:52

tag

Also mit ist das gar nicht aufgefallen. Kam mir nicht so vor. Für mich sahen sie aus wie Jango in verschiedenen Stadien seines Alterungsprozesses.

Trotzdem werd ich nächstes mal genauer darauf achten.

mfg
Darkside Forever

7

Montag, 12. Februar 2007, 18:56

Zitat

Original von Darth Onic
Also mit ist das gar nicht aufgefallen. Kam mir nicht so vor. Für mich sahen sie aus wie Jango in verschiedenen Stadien seines Alterungsprozesses.

Genau so sollte es ja auch sein ;)
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

General Tarfful

unregistriert

8

Montag, 12. Februar 2007, 20:36

Der mit der Augenklappe ist übrigens Captain Typho :woohoo ;)

9

Montag, 12. Februar 2007, 21:11

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und dass ihr Licht in meine geistige Dunkelheit gebracht habt :D

*Licht aufgegangen* :idea:

Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich ... alter Schwede ;)
"Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt" - Roman zu Episode III

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:24

Mir ist es auch nie aufgefallen...die sehen sich wirklich ziemlich ähnlich.
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt drei Jahre alt.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:50

Mir ist das mit den jungen Klonen auch nicht aufgefallen, bis ich unter den FAQs von SWU davon gelesen hab. Dort steht dann auch die Erklärung dazu, die auch Shtev-An Veyss gepostet hat.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

12

Dienstag, 10. April 2007, 12:24

Mir ist das auch noch nicht aufgefallen deswegen find ich das auch nicht schlimm :D Findet ihr eigentlich das Boba Jango ähnlich genug sieht?
Sag, erinnerst du dich an den Tag an dem die Welt begann?

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

• »Vodo Siosk Baas« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. April 2007, 19:18

ja finde ich wenn man nähmlich die Klone in dem Kindheitsstadium von Jango anguckt sehen die genauso aus. ausserdem haben die beiden ähnliche Gesichtszüge. Das mit Caiptain Typho is mir auch aufgefallen. Ích habe auch irgendwo gelesen dass die Schauspieler so waren.
"Wenn du nicht kämpfen willst, ist dein Schicksal besiegelt!" -Darth Vader :vader
Möge die Macht mit euch sein! :fight :saber :maul