Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Rider
Zur Szen im Senat: Ich weiss jetzt nicht mehr was Padmé im Senat sagt, aber die Szene hätte man sicher im Film zeigen können.
Zitat
Original von PadmeAmidala1992
in Episode II wurde die Szene rausgeschnitten wo Anakin und Padmé, Padmés Elternhaus besuchen! die Szene ist zwar auf der Bonus DVD aber ich denke sie hätte gut in den Film gepasst! Ebenso wie Padmé im Senat ist!
Was meint ihr dazu?

einfach nur langweilig.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von AmidalaElessar
Ich hätte mich gefreut, wenn die Szenen im Film gewesen wären. So würde man Padmes Familie kennen lernen (schließlich sieht man sie ja auch bei der Beerdigungsszene).
Die Senatszenen sind super. Schade, dass sie nicht im Film vorkommen.
Zitat
Original von Kiadimundi10
Ich finde es gut, dass die Szenen in Padmes Elternhaus nicht in den Film genommen wurde. Es waren trotzdem noch viel zu viele schnulzigste Liebesszenen drin.
Zitat
Original von Good Grievous
Ich finde die Szene überhaupt nicht schnulzig. Man erfährt halt nur etwas mehr über Padme. Schließlich geht sie in diesen Szenen nicht zu Anakin, wirft sich in seinen Arm und sagt:"Oh,, Anakin, ich liebe dich so sehr, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann!"![]()
Zitat
Original von Kiadimundi10
Ich finde es gut, dass die Szenen in Padmes Elternhaus nicht in den Film genommen wurde. Es waren trotzdem noch viel zu viele schnulzigste Liebesszenen drin.