Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (2. Januar 2006, 22:06)
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

), deshalb hätte ich es schön gefunden die Charaktere näher kennenzulernen. Und diese Szenen haben nun wirklich viel über Padmé erzählt, mehr als in den restlichen Filmen zusammen, wie ich finde...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (2. Januar 2006, 23:35)
Zitat
Original von Yodaman
Irgendwie gibt dieser Threat wieder das typische Bild ab. Hier die Frauenfraktion, die nichts lieber sehen, als Anakin und Padmé beim Techtelmechtel miteinander,

Das musst du doch zugeben - Krieg der Sterne is einer der ruhigsten Filme die es gibt
5 und 6 sind hektischer, ja, aber reichen bei weitem noch nicht an das Gerenne in 1 und 3 heran. 2 war ruhiger, ja... hätte aber imo noch ruhiger sein können
Ist aber Ansichtssache, GL war anderer Ansicht und jetzt hab ich den Salat
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (2. Januar 2006, 23:53)
Community-Mitglied