Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

PadmeAmidala1992

Community-Mitglied

• »PadmeAmidala1992« ist weiblich
  • »PadmeAmidala1992« wurde gesperrt
  • »PadmeAmidala1992« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:17

Besuch bei Padmé

in Episode II wurde die Szene rausgeschnitten wo Anakin und Padmé, Padmés Elternhaus besuchen! die Szene ist zwar auf der Bonus DVD aber ich denke sie hätte gut in den Film gepasst! Ebenso wie Padmé im Senat ist!
Was meint ihr dazu?
Signatur ist mit 6 Zeilen eindeutig zu lang gewesen und die PN wurde nicht gelesen.
Andrieana, Moderatorin

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:20

ich fands ganz gut, dass die Szenen mit Padmes Familie nicht im Film gelandet sind....die waren mir irgendwie zu StarWarsfremd, haben so irgendwie gar nicht gepasst...

die Senatsszene hingegen ist nicht schlecht und würde im Film sicher auch gut aussehen....

PS: Ds Thema gehört aber eigentlich in den Ep2-Bereich... ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:55

Ich hätte mich gefreut, wenn die Szenen im Film gewesen wären. So würde man Padmes Familie kennen lernen (schließlich sieht man sie ja auch bei der Beerdigungsszene).
Die Senatszenen sind super. Schade, dass sie nicht im Film vorkommen.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:50

Nachdem GL im Mittelteil des Films einen dicken Romantikbrocken eingepflanzt hat, der sowieso für manche schon schwer genießbar ist, hätte der locker flockige Besuch bei Padmes Mami das Tempo noch mehr rausgenommen und den Gähnfaktor erhöht.
George der Cutter hat diesen Schnitt richtig entschieden (denke ich)!

darth23figy

Community-Mitglied

• »darth23figy« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:08

denke ich auch so... Die Epi II is schon sehr schnulzig, deshalb lassen wir ihn bei Star Wars Abenden immer aus oder spulen weiter...

6

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:42

fand die szene eigentlich ziemlich schön. hätte auch noch länger sein können. nach dem buch hatte ich die ganze szene nämlich schon im film vermisst.
"To see a Jedi take up his lightsaber against civilians is shoking. But so see the son and nephew of the leader of the Jedi council doing it is heartbreaking." - Master Cilghal, Jedi high council

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:01

Oh ja, diese ganzen Romantikszenen im Buch! Über zig Seiten hinweg unsägliches Geschmuse und geflirte.
Die Seiten, die da verschenkt wurden, fehlten dann am Ende.

sithlord69

Community-Mitglied

• »sithlord69« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:23

Ich kann auf die Besuchsszene gut verzichten, weil sie die Geschichte nicht wirklich voran bringt. Richtige Entscheidung die herauszuschneiden :D
"Every single Jedi is now an enemy of the Republic!"

Luminara

unregistriert

9

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:30

Also ich finde auch, dass die Besuchsszene zu viel des Guten geworden wäre. Gegen die Szene im Senat kann ich aber nichts sagen. Die hätte schon hineingepasst.

Naberrie

unregistriert

10

Montag, 19. Dezember 2005, 19:57

ich finde auch das die Szene gut in den Film gepasst hätte! genauso wie Padmé eine rede vor dem Senat hält!

11

Montag, 26. Dezember 2005, 20:29

na ja.die hätten nicht rein gepasst.ich fand die szene aber schon super.aber nicht so gut finde ich.wie erherzog poggle die strafe angesagt hat fand ich super.das hätte im film rien gepasst.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:25

Ich find auch das die Szene nich rein gepasst hätte, aba das sie auzf der Bonus CD is ist gut. Ich muss Darth Marijo recht geben mit der Szene mit Poggle. Die hätte, meiner meinung nach, zu 100% reingepasst.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:53

Die Szenen sind zwar gut passen aber nicht in den Film, das ganze Haus von Padmes Familie sieht gar nicht nach StarWars aus, was zwar mal interessant ist aber nicht in einen film mit einer riesigen Fabrik ,wo klone erschaffen werden,passt.es fügt sich nicht ein.
Die Senatszene würde hingegen schon passen.

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:05

Was habt ihr denn alle gegen Romantik???
Außerdem, so "schlimm" war die Szene doch gar nicht. Ich fnde, sie hätte in den Film rein gehört und die Senatsszene erst recht!
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

15

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:13

Romantik ist ja okay, aber nicht zuviel davon. GL zieht die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padme nur in die Länge und macht für mich den Mittelteil von Epi II etwas langweilig. Ich bin froh, dass diese Szenen rausgelassen wurden.
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

Darsk Ryman

Community-Mitglied

• »Darsk Ryman« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:19

Ich glaub Lucas hat gut daran getan, die SZene aus der Kinofassung zu schneiden und dafür mit auf die DVD zu packen. Istn guter Kompromiss, find ich 8)
Luke: Ich spüre Kälte. Tödliche Kälte.
Yoda: Die Heizung es ist, nicht bezahlt die Rechnung ich hab.
-------
Darth Vader: Luke, ich bin deine Mutter!

17

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:59

Die Szene paßt nicht weil daß Haus nicht genug an den Style der Klonfabrik heranreicht??;-))
Naja ich kann verstehen, daß manchen die Liebesszenen zu schnulzig waren - doch idealer wäre es gewesen den Romantikschleim ein wenig zu kürzen und dafür die Szene bei Padmes Familie einzubauen - sie zeigete uns eine andere Seite Padmes, da Natalie Portman leider über alle drei Filme mit Ihrem Char nicht überzeugte!! Diese Szene gab gerade Padme aber eben auch anakin mehr Tiefe, ohne daß dabei gleich tierisches Geballer notwendig war. Außerdem siehst man bei A new Hope doch auch Lukes (Ersatz)Familie?? War das denn bitte auch zum gähnen???

Padme15

Community-Mitglied

• »Padme15« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Montag, 2. Januar 2006, 21:55

Das mit der Familie wär vielleicht etwas viel geworden aber trotzdem find ich schade das man ihre Familie nicht wirklich kennen lernt.
I don´t believe what I´m hearing.
Obi-Wan was right.
You´ve changed.

19

Montag, 2. Januar 2006, 22:05

Ich mag die Szene. Aber zu Starwars passt sie nicht wirklich, weswegen ich auf ihr Fehlen gut verzichten kann. Sie ist halt SW-Untypisch und passt eher in nen Heimatfilm oder so. In Starwars gehts um andere Dinge. Ausserdem bringt die Szene die Story nicht wirklich vorran, außer vielleicht der kurze Dialog mit Padmes Schwester. Aber ansonsten hat die Szene für die Story nichts zu bieten. Sie ist also nicht notendig. Die Liebesszenen sind übrigens schon lang genug, da braucht man nicht noch eine Szene, die das ganze in die länge zieht.

Schüütttteeln! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (2. Januar 2006, 22:06)

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

20

Montag, 2. Januar 2006, 22:37

der besuch bei den eltern hat überhaupt nix zur geschichte beigetragen!
ich mein, es geht bei star wars um anakin, bei dem wir auch nicht viel von der familie mitbekommen haben, da muss man auch nicht die ganze verwandtschaft von padme durchgehen, nee, wirklich nicht!
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

MaEasy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Montag, 2. Januar 2006, 22:54

Ich hab' das Gefühl, ich les' hier immerfort dasselbe... 8o Meiner Meinung nach sollte GL den Film nochmal überarbeiten und den Schnulz nochmal neu drehen ;)....vielleicht zum 30jährigen *wunschträum*
MaEasy - Topp Cosmos. Out now in your galaxy!
Support the alien movement ...

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

22

Montag, 2. Januar 2006, 22:59

Die Szene im Familienhaus ist zwar recht nett anzuschauen, aber nichts für den Filmverlauf. Für Leute, die sich für Padme sehr interessieren ist sie natürlich wichtig.

Die Szene im Senat fand ich super. Schade, dass Lucas sie geschnitten hat.
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

23

Montag, 2. Januar 2006, 23:16

Ich finde dass alle geschnittenen Szenen dem Film mehr Tiefe gegeben hätten, also natürlich auch die aus Padmés Elternhaus. Dafür hätte man zum Beispiel die verdammt alberne Balz-Reitszene weglassen können... :rolleyes:
Gerade diese Ruhe ist es ja, was ICH in den neuen Filmen vermisse (ja ichbin Anhänger der OT ;) ), deshalb hätte ich es schön gefunden die Charaktere näher kennenzulernen. Und diese Szenen haben nun wirklich viel über Padmé erzählt, mehr als in den restlichen Filmen zusammen, wie ich finde...

Folglich finde ich es sehr schade, dass die Szenen keinen Weg in den fertigen Film gefunden haben. Denn ich habe sie zwar auf DvD, der einfache Kinogänger aber nun mal nicht... und gerade die sind es doch, die die Charaktere nicht so gut kennen wie ein Fan und so etwas deswegen brauchen...
Das da oben ist alles nur MEINE subjektive Meinung!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

24

Montag, 2. Januar 2006, 23:34

Irgendwie gibt dieser Threat wieder das typische Bild ab. Hier die Frauenfraktion, die nichts lieber sehen, als Anakin und Padmé beim Techtelmechtel miteinander, da die Männerfraktion, die einzig und allein stumpfsinnige Action und ab und an dann vielleicht doch auch Padmé im gekürzten Outfit sehen wollen. Leute, emanzipiert euch doch mal!!! :D
@Bria: Ruhe? Wo ist denn in den alten Filmen Ruhe?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (2. Januar 2006, 23:35)

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Montag, 2. Januar 2006, 23:37

Zitat

Original von Yodaman
Irgendwie gibt dieser Threat wieder das typische Bild ab. Hier die Frauenfraktion, die nichts lieber sehen, als Anakin und Padmé beim Techtelmechtel miteinander,

Wo ist denn da bitte Techtelmechtel? Es geht um Padmes Familie und so, keine Liebesszene!
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

26

Montag, 2. Januar 2006, 23:38

@Yodaman Ich bin schon emanzipiert genug :D

Schon mal bei Episode 4 fast eingeschlafen? Also ich schon^^ Das musst du doch zugeben - Krieg der Sterne is einer der ruhigsten Filme die es gibt^^ 5 und 6 sind hektischer, ja, aber reichen bei weitem noch nicht an das Gerenne in 1 und 3 heran. 2 war ruhiger, ja... hätte aber imo noch ruhiger sein können^^ Ist aber Ansichtssache, GL war anderer Ansicht und jetzt hab ich den Salat ?(
Das da oben ist alles nur MEINE subjektive Meinung!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

27

Montag, 2. Januar 2006, 23:52

@Elaya: Mit Techtelmechtel meinte ich lediglich das Geschwafel zwischen den ineinander vernarrten Spätjugendlichen. Und es ist auch so eine Liebesszene, oder nicht? Negativ daran, das man die Szene herausgenommen hat, ist, dass man als Normalsterblicher in Episode III nicht weiß, wer denn die kleinen Pimpfe da sind. Aber egal, als Normalsterblicher kann man glaube ich auch ohne dieses Wissen weiterleben.
@Bria: Naja, bei Episode IV bin ich bei der engl. Version auch schnell weg gewesen, aber das lag wohl eher daran, dass es schon sehr früh morgens war, und ich Revenge davor gesehen hatte. Ach noch was: Könntest du dir nicht mal ein Anzeigebild zulegen?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (2. Januar 2006, 23:53)

SifoDyas

Community-Mitglied

• »SifoDyas« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Januar 2006, 06:27

Ich fand die szene zwar net so schlecht aber sie reicht wirklich nur ls "bonus".

Die Senats-szene hingegegen wäre super im Film, da sie die Dramatik um die es eigentlich geht gut darstellt und besser veredeutlicht hätte.
Wenn so mächtig Ihr seid! Warum dann schon gehn? :thinking:

29

Montag, 9. Januar 2006, 09:54

Ach nö,bloß nicht noch mehr Politik in dem Film!Die Senatsszene hat nichts wirklich weitergebracht,außer uns zu zeigen,dass galaktische Politik sich von unserer nicht sehr unterscheidet.

30

Freitag, 13. Januar 2006, 00:42

Ich muss eingestehen das ich die Fehlenden Szenen gestern zum ersten Mal gesehen habe..weiss auch net..hab die Bonus DVD immer ingnoriert..wie dem auch sei, hat mir die Szene sehr gut gefallen..besonders trägt es zu Anakins Emotionen bei..*seine Reaktionen auf das Stichwort "Familie"*..sehr interessant..aber trotzdem nicht passend..immerhin geht es um Krieg..und nicht um "Alle unter einem Dach"..das wäre zuviel des guten gewesen..und wir wissen ja auch, das Padme Startschwierigkeiten hatte sowie auch, dass Anakin ein konzentriertes Gefühl für Familie und Beruf hat.
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit