Sie sind nicht angemeldet.
Nur meine Meinung
Zitat
Original von Haunzi
Also ich würd auf jeden Fall mal sagen, dass sie mindestens so lange leben konnten, wie normale Menschen
Sie waren ja bestimmt sehr aufwändig gemacht, da sie ja etliche Kriegge überwinden sollten, und die Jedi machen keine Patzer in solchen Dingen!
Damit sie nicht ihre Zeit damit verschwenden mussten, um nach jeder Schlacht neue Truppen zu erschaffen, spendeten sie halt mehr Zeit, um ihnen einen längeren Lebensdurchschnitt zu beschaffen.
Nur meine Meinung
![]()
Zitat
Original von Jahal
Es ist auch bekannt, dass einige Klone, die für den militärischen Dienst - aufgrund von Verletzungen o.ä. - nicht mehr in Frage kamen, zur Coruscanter Brandbekämpfung überstellt wurden. In Episode II sieht man Feuerlöschschiffe, die das Wrack der Invisible Hand bei dessen Absturz auf Coruscant begleiten. Die Feuerwehrmänner sind allesamt Klone. Dass wird im Sachbuch zu RotS etwas ausführlicher erläutert.

) oder ähnlichem mitgeholfen.
Zitat
Original von Dolobra
aber ich glaube, dass teurere Operatione, wie z.b. Organtransplantationen nicht durchgeführt werden, weil man sich von dem Geld, was das kostet ja schon fast einen neuen Klon anschaffen könnte.
Zitat
Original von Sion
Altersheime kosten GELD. Ich glaube nicht, dass das Imperium Geld für die Unterbringung ausgedienter Soldaten locker gemacht hat.