Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (21. Januar 2007, 22:10)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. Januar 2007, 22:19)
Zitat
Original von ARC A-001
Oder war das nicht doch Haako nur man hat die Falsche Maske verwendet, mir kommt vor ich habe schon mal mit einigen darüber gesprochen und da ist das dann raus gekommen das es eigentlich Haako sein soll.
Zitat
Original von ARC A-001
Wie heißt den der dritte Naimodianischer Führer auf Mustafar, weil lt. Boba Fett Band 4, stirbt ja Gilramos Libkath, oder!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (21. Januar 2007, 23:02)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von ARC A-001
Wie heißt den der dritte Naimodianischer Führer auf Mustafar, weil lt. Boba Fett Band 4, stirbt ja Gilramos Libkath, oder!
Das müsste Rute Gunnay gewesen sein.
Zitat
Original von ARC A-001
Schön das die Maske von Rune Haako bei Ep III wieder aufgetaucht ist. Weil wenn ich mich nicht ihre sieht er dort wieder nach Rune Haako aus.

Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Die Bilder sind gut.(wo hast du die her, wenn ich fragen darf?)
Zitat
Original von Lukyp Skyron
@Borskfeylya
Rute Gunnay. Da wurde ja einfach das r und ein n von Nute Gunray vertauscht. Weißt du, warum sich keinen besseren Namen hat einfallen lassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukyp Skyron« (22. Januar 2007, 01:00)
Zitat
Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber hier sind nur 2 Neimoidianer abgebildet. Einmal dieser Rute Gunnay (heißt hier Nute Gunray) und Rune Haako.
Zitat
Also ich hab da jetzt gar nichts zu Depa Billaba gefunden, kannmich ja auch täuschen, und Barriss Offee ist hier auch Barriss Offee. Naja, so ist das eben.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (23. Januar 2007, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (27. Januar 2007, 21:24)
Community-Mitglied
Community-Mitglied