Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 15. Januar 2007, 10:32

Padmés Eltern

Ich habe gestern darüber nachgedacht ob Padmés Eltern eigentlich wußten das Anakin, den sie ja schon schätzten...der Mörder ihrer Tochter ist..und das es zwei Kinder gibt..bzw das sie überhaupt Schwanger war..??

Hat Anakin eigentlich jemals wieder eine Frau "geliebt"....???
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit

2

Montag, 15. Januar 2007, 10:37

Naja, wenn man so will existierte Anakin bis RotJ ja gar nicht mehr. Als Darth Vader "liebte" er keine Frau mehr. Alles Andere würde mich jetzt in tiefe Verzweiflung stürzen. Sith ist es verboten zu lieben!

Über Padmes Eltern kann ich leider nichts sagen...!
Ein Geschöpf ist der Mensch, er ist gut, er ist schlecht, hat zwei Seelen in sich...fordern beide ihr Recht!
Nichts ist weder gut noch böse, erst unser Denken macht es dazu.

Darth Raphi

Community-Mitglied

• »Darth Raphi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2007, 11:39

Padmés Eltern wurde gesagt, dass sie von Jedis umgebracht wurde. Von Anakin wurde nichts gesagt. Ich meine, dass die Eltern es nicht gewusst haben. Das sie schwanger war haben sie ja gesehen. Den Vater aber nicht ermittelt, da es gegen die Traditionen von Naboo verstossen würde. Ob sie wussten dass es zwei Kinder waren kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wussten sie nicht dass die Kinder am Leben waren.
Mehr weiss ich auch nicht.
lg
Darth Raphi
My time is yet to come....

Dal SifoDyas

Community-Mitglied

• »Dal SifoDyas« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Januar 2007, 16:38

Zitat

Original von Kit Tim
Naja, wenn man so will existierte Anakin bis RotJ ja gar nicht mehr. Als Darth Vader "liebte" er keine Frau mehr. Alles Andere würde mich jetzt in tiefe Verzweiflung stürzen. Sith ist es verboten zu lieben!

Über Padmes Eltern kann ich leider nichts sagen...!

Verboten ist es den Sith nicht. Sie sind nicht dazu in der Lage
In Anakins Fall naja... ähm... ich weiß nicht. Stell dir doch mal vor Vader steht vor dir und sagt :"Ich liebe dich lass uns heiraten"... das ist so... unvorstellbar. Vorallem... überlegt mal wie er nach dem Rauchopfer aussah... und er wurde nicht wirklich desinfiziert... einfach nur die Rüstung angezogen... es wäre wirklich schwer ihn zu lieben.
Und Revan war doch eine Frau! :woohoo

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2007, 17:03

vader hat padme auch nach ihrem tod noch geliebt. das war ja überhaupt der grund dass er zum sith wurde. es war für ihn halt nur sehr schmerzhaft an sie zu denken weil er dachte, dass er sie umgebracht hat.
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

kenobi14

unregistriert

6

Montag, 15. Januar 2007, 17:36

Die Sache dass Anakin der Mörder von Padmé und der Vater ihrer Kinder war wurde natürlich vom Imperium vertuscht (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).

So wie ich das sehe hat Anakin Padmé seit ihrem ersten Treffen geliebt und liebte er sie auch weiterhin (trotz der Tatsache, dass er halb Sith halb Maschine und Padmé tot ist.)

Was mich interessieren würde:
Hat Anakin jemals Padmé`s Grabstätte besucht?

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Januar 2007, 17:44

@kenobi14: Ich glaub da gibt es einen Thread im Forum dazu.

Also gesehen müssen sie es ja haben, denn man hat es Padme ja vielleicht schon angesehen. Aber das wurde bereits gesagt.

Ich vermute, dass sie es später schon herausgefunden haben, denn vielleicht wurde es in der Galaxis oder zumindest auf Naboo herumerzählt wie die Senatorin gestorben ist. Da werden die Eltern schon was mitbekommen haben.

Aber erst später, denn es wurde ihnen ja gesagt, dass es Jedi getan haben.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

kenobi14

unregistriert

8

Montag, 15. Januar 2007, 17:56

@Byzantiner
Die Beteiligten (Yoda, Obi-Wan Kenobi, Bail Organa) die den Grund weshalb Padmé starb wussten, erzählten es bestimmt niemandem weiter.

Dem einzigen dem ich es zutrauen könnte, dass er die Story herumerzählen würde ist C-3PO, aber sein Speicher wurde ja bekanntlich gelöscht.

Somit ist es eher unwahrscheinlich, dass Padmé`s Eltern irgendwelche Gerüchte zu Ohren kamen.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Januar 2007, 19:04

Zitat

Original von kenobi14
@Byzantiner
Die Beteiligten (Yoda, Obi-Wan Kenobi, Bail Organa) die den Grund weshalb Padmé starb wussten, erzählten es bestimmt niemandem weiter.

Dem einzigen dem ich es zutrauen könnte, dass er die Story herumerzählen würde ist C-3PO, aber sein Speicher wurde ja bekanntlich gelöscht.

Somit ist es eher unwahrscheinlich, dass Padmé`s Eltern irgendwelche Gerüchte zu Ohren kamen.

Höchstens Bail Organa seiner Frau, ja. So denk ich mir das auch. Es könnte ja sein, dass ihr mal was herausrutscht und dann wäre es schon ungut, aber im Prinzip hast du recht, sie werden es für sich behalten.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Januar 2007, 19:23

Zitat

Original von Darth Raphi
Padmés Eltern wurde gesagt, dass sie von Jedis umgebracht wurde. Von Anakin wurde nichts gesagt. Ich meine, dass die Eltern es nicht gewusst haben. Das sie schwanger war haben sie ja gesehen. Den Vater aber nicht ermittelt, da es gegen die Traditionen von Naboo verstossen würde. Ob sie wussten dass es zwei Kinder waren kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wussten sie nicht dass die Kinder am Leben waren.
Mehr weiss ich auch nicht.
lg
Darth Raphi

Es gab nur eine Person, die wusste, dass die Kinder von Padme leben. Dies war eine Tante von Padme. Nachzulesen in einem Band der "Der letzte Jedi"-Reihe. Es ist der vierte Teil gewesen, als:

FERUS OLIN von OBI-WAN beauftragt wird dieses Geheimnis zu schützen. Dabei stirbt dann der Inquisitor MALORUM.

Alle Anderen wurden in dem Glauben gelassen (bewusst), dass die Kinder ungeboren mit der Mutter gestorben sind. Dies sieht man auch in der Beisetzungszeremonie. Hier wird eine schwangere Frau bei der Prozession dem Volk gezeigt.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

CinDrallig91

Community-Mitglied

• »CinDrallig91« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:03

Als Padme und Anakin zusammen bei ihren Eltern ( in Episode 2, leider im Film nicht zu sehen) war sie noch nicht schwanger. Und sie hat es doch geheim gehalten!!??
Vielleicht hat sie es ihren Eltern gar nicht gesagt????
Wisst ihr ob Bail Organas Frau wusste, ob das Kind (Leia) von Padme und von einem Jedi war????
Möge die Macht mit euch sein!

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:41

Im DARTH VADER-Roman gibt es eine Stelle, wo:

VADER nach Alderaan kommt um sich mit BAIL ORGANA zu treffen. BAIL hat unheimlich Angst davor, weil VADER ja entdecken könnte welches Geheimnis er hütet.

Besonders gross wird seine Panik, als VADER wünscht BAILs Frau persönlich kennen zu lernen. BAILs Frau hat mit diesem Wunsch anscheinend kein Problem.

Aus dieser Passage schliesse ich, dass die Frau von BAIL ORGANA nicht wusste wer:

1. VADER ist (was Baul ja vermutete, dass es Anakin ist)
2. keine Ahnung hatte, wer die Eltern ihrer Adoptivtochter sind.
(3. vielleicht wusste sie nicht einmal etwas von der Macht?! <- reine Spekulation Meinerseits.)

Denn sie war ja auch bereit, das Kind mitzubringen.

Aber das ist meine Interpretation und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

13

Samstag, 20. Januar 2007, 17:15

Also das Padmé bei der Beisetzung noch Schwanger aussah ist ja klar..eine Frau die frisch entbunden hat, sieht noch mindst 3 Tage schwanger aus..der Bauch geht nur leicht und Schrittweise zurück...

Ich weiß nich...kennt ihr die Szene in Epi 2 welche Rausgeschnitten wurde..als Anakin mit Padmé bei ihren Eltern war??? Da merkten die ja das Padmé Anakin angetan war und andersrum..

Ich meinte auch nich ob Vader nochmal so geliebt hat, wie er Padmé liebte..aber ich glaube schon..das er die eine oder andere mal lecker fand ;)

"....und er wurde nicht wirklich desinfiziert... einfach nur die Rüstung angezogen... es wäre wirklich schwer ihn zu lieben."

Desinfiziert???? Also die Wunden wurden "natürlich" gereinigt..und später ja auch immer wieder gepflegt..."Spoiler" --> in dem DV Roman steht ja das dass Nekrotische Gewebe öfter mal entfernt wurde...also von daher...und es gab ja schon einige Jedi die ihn faszinierend fanden..

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

14

Samstag, 20. Januar 2007, 17:24

Bail seine Frau wusste nicht das Leia Anakin`s/Vader`s Tocher ist, sonst hätte sie sich nicht bereit erklärt Vader persönlich kennen zu lernen. Durch einen Zwischenfall kam es ja schließlich nicht zu dem Treffen.

Aber in einer Szene im Vader-Roman sagt Bail Orgaa doch zu Antilles seinen Verdacht das Vader = Anakin ist, und Antilles gibt im recht. Vllt weiß ja Antilles dann auch das Leia von Vader ist ? ( ISt aber nur ne Idee von mir, nichts was bestätigt ist).
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

15

Samstag, 20. Januar 2007, 21:04

Hinzuzufügen ist noch, dass wir uns hier im Filme - Forum befinden!
Vor diesem Hintergrund ist die in diesem Thread gestellte Frage nicht definitiv zu beantworten.

Tlana

Community-Mitglied

• »Tlana« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:57

@ DarthSesha
Pardon, ich muss widersprechen! Mein Bauch sah unmittelbar nach der Entbindung nicht mehr besonders schwanger aus! Und Padmés Leichnam sah auf der Beisetzung schon mächtig schwanger aus!
Ich denke, dass einige, wenn auch nicht viele gewusst oder zumidest geahnt haben, das Padmé schwanger war. Aus diesem Grund, wurde ihre Leiche auch für die Beerdigung "schwanger hergerichtet", damit keiner (vor allem nicht Palpatine) auf komische Ideen kommen konnte.
"Sohn, du musst auch in der Lage sein zu kämpfen, wenn du nur in der Unterhose mit dem Rücken zur Wand stehst. Die Natur hat dir Zähne und Fäuste geschenkt!"
Sergeant Kal Skirata

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:29

ja das ist schon plausibel. währe ja schon seltsam wenn auf einmal der bauch normal währe. was würde vader oder palpi da denken. sie würden sicher nach den kindern suchen. das währe das ende unserer schönene saga.
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

18

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:31

Zitat

Original von Tlana
@ DarthSesha
Pardon, ich muss widersprechen! Mein Bauch sah unmittelbar nach der Entbindung nicht mehr besonders schwanger aus! Und Padmés Leichnam sah auf der Beisetzung schon mächtig schwanger aus!
Ich denke, dass einige, wenn auch nicht viele gewusst oder zumidest geahnt haben, das Padmé schwanger war. Aus diesem Grund, wurde ihre Leiche auch für die Beerdigung "schwanger hergerichtet", damit keiner (vor allem nicht Palpatine) auf komische Ideen kommen konnte.

Ja klar gibts auch solche Frauen wie dich..sei froh ;) ich rede ja auch meist nur von der breiten Masse..und nich den veinzelten Ausnahmen...ich war Krankenschwester auf einer Säuglingsstation..von daher kann ich meine Aussage unterstreichen..

ist vom Prinzip her auch voll wurscht..

19

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:16

Zitat

Original von Tlana
@ DarthSesha

Hallo,
also bei mir im Roman zu Episode III steht zum schluß, dass der Leichnam von Padme mit absicht so aussehen sollte als ob sie noch schwanger ist damit der Imperator und Vader denken die Kinder sind mit Padme gestorben.

Ich denke ausserdem dass Bail Organa eine Geschichte erfunden hat wie Padme gestorben ist denn ich glaube er war es der Padmes Leiche nach Naboo gebracht hat.
Was mich jetzt noch interessiert ist ob Luke und Leia mal versucht haben das Grab ihrer ware Mutter bzw ihre Großeltern zu finden???

PS: Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler, DANKE!!!!
Nu Kyr' adyc, shi taab' echaaj'la....
Nicht fort, lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stormtooper« (25. Januar 2007, 19:23)

20

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:35

Zitat

Original von Stormtooper

Zitat

Original von Tlana
@ DarthSesha

Hallo,
also bei mir im Roman zu Episode III steht zum schluß, dass der Leichnam von Padme mit absicht so aussehen sollte als ob sie noch schwanger ist damit der Imperator und Vader denken die Kinder sind mit Padme gestorben.

Ich denke ausserdem dass Bail Organa eine Geschichte erfunden hat wie Padme gestorben ist denn ich glaube er war es der Padmes Leiche nach Naboo gebracht hat.
Was mich jetzt noch interessiert ist ob Luke und Leia mal versucht haben das Grab ihrer ware Mutter bzw ihre Großeltern zu finden???

PS: Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler, DANKE!!!!

Ist denn schon geklärt ob sie nun überhaupt ein richtiges Grab hatte??Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Padmé wirklich öffentlich beerdigt wurde..weil mindst 3 wussten doch das es Vader noch gab..na gut..vielleicht nicht mal drei..aber Joda ganz bestimmt..

Wussten Leia und Luke überhaupt das sie Großeltern haben???von mir auch erst in der EU..?

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:42

@darth Sesha

Zitat

Ist denn schon geklärt ob sie nun überhaupt ein richtiges Grab hatte??I

In "der letzte Jedi" Band 4 erzählt Ryoo, Padmes Großmutter, das sie das Begräbnis ihrer Enkelin organisiert hat, somit müsste es ein Grab geben.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:42

Zitat

Original von DarthSesha

Ist denn schon geklärt ob sie nun überhaupt ein richtiges Grab hatte??Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Padmé wirklich öffentlich beerdigt wurde..weil mindst 3 wussten doch das es Vader noch gab..na gut..vielleicht nicht mal drei..aber Joda ganz bestimmt..

Wussten Leia und Luke überhaupt das sie Großeltern haben???von mir auch erst in der EU..?

Im "Der letzte Jedi" verhindert ein gewisser FERUS OLIN im Band 4, dass ein gewisser MALORUM, seines Zeichens wohl Inquisitor, das Finden des Grabes. In dem Band steht auch, dass nur eine Person auf Naboo ...

... die genaue Tatsache wusste. Die Tante, glaube ich, von PADME wusste, dass PADME nicht mehr schwanger war. Sie wusste auch von den Zwillingen. Ob sie wusste, wo sich die Kinder aufhalten und wer sie betreut, ist nicht genau im Buch genannt worden.

Es wurde im Buch auch nicht gesagt, wo genau sich das Grab befindet. Aber ein Gespräch deutet an, dass eigentlich jeder Bewohner von Naboo das Grab kennen würde. Nur würde Keiner darüber reden, weil die Naboo Fremden gegenüber, die solche intimen Familiensachen fragen, nicht besinders freundlich behandelt werden. Familienangelegenheiten werden eben nur durch Familienangehörige geregelt.

Also schweigen die Naboo auf MALORUMs Fragen, stellen sich dumm oder verweisen an die Familienangehörigen, ohne zu sagen wer diese Personen sind.

Da das Thema einen ähnlichen Inhalt hat, werweise ich mal an folgenden Thread:
Darth Vader und Padmes Grab

EDIT:
Scheibenkleister, der Lord Sidious war schneller. Dafür ist meine Antwort aber umfangreicher. :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (25. Januar 2007, 20:44)

23

Freitag, 26. Januar 2007, 15:50

Na ich denk schon das sie einrichtiges Grab hatte, denn es gab in Episode III auf Naboo diesen Trauermarsch und ich denk schon das sie sie dann Beerdigt haben und nicht einfach irgentwo Weggeworfen haben. Oder...
Sie war immer hin die ehemalige Königen und amtierende Senatorin von Naboo. Deswegen denke ich das sie ein Grab hatte.
Nu Kyr' adyc, shi taab' echaaj'la....
Nicht fort, lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne....

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 29. Januar 2007, 18:29

Beigestetzt wurde sie ja 100%, sieht man ja auch am Ende von Ep III, also wird sie auch ei Grab haben. Nur die Frage ist ob das Frab "öffentlich" zugänglich war oder ob es irgendwo an einem geheimen Ort versteckt liegt.

Ich denke das Grab war um sicherzugehen irgendwo versteckt. Dem Imperium wurde zwar vorgemacht das die Kinder mit Padme zusammen gestorebn sind, aber das risiko wäre trotzdem zu hoch sie auf einem öffentlichen Friedhof oder so zu begraben.

25

Montag, 29. Januar 2007, 22:39

Soweit ich die Geschichte verstanden hab, war Anakin ja gar nicht ihr Mörder. Immerhin glaubten sowohl er, als auch Obi Wan das sie überleben würde. "Sie hat gelebt. Ich habe es gespührt." Ihr Tod wurde im Film (Ep.3) damit begründet, dass sie ihren Lebenswillen verloren hätte.
Lediglich Palpatine tischt Vader die Version auf, wonach er sie getötet hätte. Der Zorn, den Vader von diesem Moment an entwickelte, trieb ihn entgültig zur dunklen Seite, da er nun neben Palpatine keine Vertrauten mehr hatte. Im Film ist zu sehen, wie Palpatine lacht, als Vader einen Wutausbruch hat, nachdem er von Padmes Tod erfahren hat.

Den Eltern wird man von diesem Komplizierten Jedi/Sith Kram nichts erzählt haben. Für die meisten Leute war Padme vermutlich ein frühes Opfer der turbolenten politischen Entwicklungen. Ich denke auch es währe zu gefärlich gewesen, zu viele Leute in die Existenz der Zwillinge einzuweihen.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:00

Also für mich ist ganz klar Vader der Mörder an Padme, auch wenn er das eigentlich gar nicht wollte. Er hat sie gewürgt und daran ist sie letztendlich ja auch gestorben. Nur weil ich nicht mehr leben will sterbe ich ja nicht von alleine, das ist meiner Meinung nach völliger blödsinn.Ohne das Vader sie gewürgt hätte wäre sie noch am Leben, Fertig xD Das wäre ja das selbe wie wenn ich jemanden in den Bauch schieße und er verblutet, dan ist er auch nicht sofort tot, aber er ist durch meine Hand ja gestorben. Dan bin ich ja auch nicht unschuldig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (30. Januar 2007, 14:01)

27

Freitag, 7. September 2007, 20:58

Padme ist nicht gestorben weil Anakin sie gewürgt hat !!!
Sie hat einfach die Geburt der Zwillinge nicht überlebt !! Glaube ich auf jeden Fall :thinking:
Ich glaube auch nicht das Padmes Eltern überhaupt gewusst haben das Anakin an Padmes Tod beteiligt war.

Möge die Macht mit euch sein !!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ? :thinking:

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Freitag, 7. September 2007, 21:09

Zitat

Original von Arwen Thai
Padme ist nicht gestorben weil Anakin sie gewürgt hat !!!
Sie hat einfach die Geburt der Zwillinge nicht überlebt !! Glaube ich auf jeden Fall :thinking:
Ich glaube auch nicht das Padmes Eltern überhaupt gewusst haben das Anakin an Padmes Tod beteiligt war.

Möge die Macht mit euch sein !!!

Das Würgen von ANAKIN/VADER hatte sicher einen Anteil an PADMEs Tod. Ein Medi-Droide sagt aber: "Es ist keine Verletzung vorhanden, trotzdem können wir ihr nicht helfen."

Wenn ich die Szene richtig verstanden habe, dann stirbt PADME an einem gebrochenen Herzen. Sie kommt einfach nicht darüber hinweg, dass ihr Geliebter und Ehemann sich vom Guten abgewand hat und nun ein so böser Bube geworden ist.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

29

Freitag, 7. September 2007, 21:09

@Arwen Thai
Padme ist wegen fehlender Lebenslust gestorben, nicht wegen einer anstrengenden Geburt! Es ist zwar unrealistisch, aber wahr! Padmés Eltern wussten nicht, dass Anakin sie so stark gekränkt hat, wenn ich wage das zu sagen! ;) Ihnnen wurde der ein und selbe Mist wie allen anderen erzählt! Die Jedi
haben sie ermordet! Wie? Palpi hatte wohl keine Idee! :D Und überhaupt haben
die Mama und der Papa von der Padmé Anakin sehr geschätzt! :lol: Die Todesursache fand ich aber sehr unrealistisch! Man könnte Selbstmord nach der
Geburt als Alternative nehmen! Was meinst du mit "glaube"? Denkst du Padme hat
sich auf tot gemacht um Onkel Obi und Opa Yoda auf den Arm zu nehmen! :lol:

Mfg
Grievous der Zweite
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

30

Freitag, 7. September 2007, 21:28

Ich glaube das es drei Gründe für ihren Tod gab.

1. Das Würgen durch Vader - hier bekam sie einige Zeit keine Luft und man weiß
was dann passieren kann.

2. Die Geburt - Zwillingsgeburten sind immer schwerer als die Geburten von
einzelnen Kindern. Bei der Geburt verbrauchen die Frauen viel Energie.
Es kann hier auch leicht zu Komplikationen kommen.

3. Das gebrochene Herz.

Der Droide sagt das er nichts für sie tun kann, noch bevor die Kinder geboren worden waren.
Somit glaube ich das die Geburt der Kinder, ihr die letzten Kräfte geraubt haben.
Man muss nur bedenken wie lange manchmal eine solche Geburt dauert.
Es wird auch nicht genau gezeigt ob die Kinder per Kaiserschnitt zu Welt kamen oder auf dem natürliceh Weg.
Früher ist es doch auch oft passiert das die Frauen direkt bei der Geburt oder danach gestorben sind. Dies kann auch heute noch trotz modernsten medizinischen Technik geschehen.