Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kit Tim
Naja, wenn man so will existierte Anakin bis RotJ ja gar nicht mehr. Als Darth Vader "liebte" er keine Frau mehr. Alles Andere würde mich jetzt in tiefe Verzweiflung stürzen. Sith ist es verboten zu lieben!
Über Padmes Eltern kann ich leider nichts sagen...!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von kenobi14
@Byzantiner
Die Beteiligten (Yoda, Obi-Wan Kenobi, Bail Organa) die den Grund weshalb Padmé starb wussten, erzählten es bestimmt niemandem weiter.
Dem einzigen dem ich es zutrauen könnte, dass er die Story herumerzählen würde ist C-3PO, aber sein Speicher wurde ja bekanntlich gelöscht.
Somit ist es eher unwahrscheinlich, dass Padmé`s Eltern irgendwelche Gerüchte zu Ohren kamen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Raphi
Padmés Eltern wurde gesagt, dass sie von Jedis umgebracht wurde. Von Anakin wurde nichts gesagt. Ich meine, dass die Eltern es nicht gewusst haben. Das sie schwanger war haben sie ja gesehen. Den Vater aber nicht ermittelt, da es gegen die Traditionen von Naboo verstossen würde. Ob sie wussten dass es zwei Kinder waren kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wussten sie nicht dass die Kinder am Leben waren.
Mehr weiss ich auch nicht.
lg
Darth Raphi
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tlana
@ DarthSesha
Pardon, ich muss widersprechen! Mein Bauch sah unmittelbar nach der Entbindung nicht mehr besonders schwanger aus! Und Padmés Leichnam sah auf der Beisetzung schon mächtig schwanger aus!
Ich denke, dass einige, wenn auch nicht viele gewusst oder zumidest geahnt haben, das Padmé schwanger war. Aus diesem Grund, wurde ihre Leiche auch für die Beerdigung "schwanger hergerichtet", damit keiner (vor allem nicht Palpatine) auf komische Ideen kommen konnte.
ich rede ja auch meist nur von der breiten Masse..und nich den veinzelten Ausnahmen...ich war Krankenschwester auf einer Säuglingsstation..von daher kann ich meine Aussage unterstreichen..
Zitat
Original von Tlana
@ DarthSesha
Pardon, ich muss widersprechen! Mein Bauch sah unmittelbar nach der Entbindung nicht mehr besonders schwanger aus! Und Padmés Leichnam sah auf der Beisetzung schon mächtig schwanger aus!
Ich denke, dass einige, wenn auch nicht viele gewusst oder zumidest geahnt haben, das Padmé schwanger war. Aus diesem Grund, wurde ihre Leiche auch für die Beerdigung "schwanger hergerichtet", damit keiner (vor allem nicht Palpatine) auf komische Ideen kommen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stormtooper« (25. Januar 2007, 19:23)
Zitat
Original von Stormtooper
Zitat
Original von Tlana
@ DarthSesha
Hallo,
also bei mir im Roman zu Episode III steht zum schluß, dass der Leichnam von Padme mit absicht so aussehen sollte als ob sie noch schwanger ist damit der Imperator und Vader denken die Kinder sind mit Padme gestorben.
Ich denke ausserdem dass Bail Organa eine Geschichte erfunden hat wie Padme gestorben ist denn ich glaube er war es der Padmes Leiche nach Naboo gebracht hat.
Was mich jetzt noch interessiert ist ob Luke und Leia mal versucht haben das Grab ihrer ware Mutter bzw ihre Großeltern zu finden???
PS: Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler, DANKE!!!!
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ist denn schon geklärt ob sie nun überhaupt ein richtiges Grab hatte??I
Community-Mitglied
Zitat
Original von DarthSesha
Ist denn schon geklärt ob sie nun überhaupt ein richtiges Grab hatte??Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Padmé wirklich öffentlich beerdigt wurde..weil mindst 3 wussten doch das es Vader noch gab..na gut..vielleicht nicht mal drei..aber Joda ganz bestimmt..
Wussten Leia und Luke überhaupt das sie Großeltern haben???von mir auch erst in der EU..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (25. Januar 2007, 20:44)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (30. Januar 2007, 14:01)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Arwen Thai
Padme ist nicht gestorben weil Anakin sie gewürgt hat !!!
Sie hat einfach die Geburt der Zwillinge nicht überlebt !! Glaube ich auf jeden Fall
Ich glaube auch nicht das Padmes Eltern überhaupt gewusst haben das Anakin an Padmes Tod beteiligt war.
Möge die Macht mit euch sein !!!
Ihnnen wurde der ein und selbe Mist wie allen anderen erzählt! Die Jedi
Und überhaupt haben