Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Kann man aus den letzten Beitraegen schliessen, das die Produktiopnstaetten der KUS auf Geonosis vion der GAR zerstoert wurde, nach Abzug der Republikanischen Flotte aaber wieder aufgebaut wurde, und die Kampfroidenproduktion wieder fortgefuehrt wurde?
Zitat
[Nun, das kann ja schon sein, demke ich aber eher nicht.. denn die KUS waren so geschockt, dass sie zuerst einmal ihre Flotten formieren mussten und einen Angriffsplan erstellen mussten. Das die Produktionsanlagen zwar wieder aufgebaut wurden, denke ich schon, aber halt nicht gerade nach dem Abzug der GAR von Geonosis,denn dann hatten sie eben anderes zu tun als das wieder aufzubauen, sie mussten z.B. eine Flotte ueber Geonosis bringen, denn was bringt6 es ihnen alles wieder aufzubauen ohne einen Schutz, da kommt die GAR ja schnell vorbei und killt alles. Ich bin der meinung, das die Produktion erst wieder ca. 5 Monate nach dem Angriff aufgenommen wurde.
Da können doch ein paar tausend Klone mehr nicht schaden. Auch die GAR hatte sehr gute Truppen und die Fahrzeuge beider Parteinen dürften ebenbürtig sein.
Zitat
Umso mehr Truppen man hat, um so sicherer ist der Sieg in einer Schlacht.
... tatsächlich kann man in Kriegszeiten Soldaten viel schneller ausbilden (sagen wir 2-3 Monate; im extremfall auch innerhalb weniger Wochen!) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Der Dunkle Lord ist zurück gekehrt