Sie sind nicht angemeldet.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." 

: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VadersFaust« (4. Januar 2007, 12:53)
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zedreipeo« (10. Januar 2007, 11:49)
Zitat
Original von Zedreipeo
Das sind bestimmt die Beleuchtungen der Strassen Coruscants. Die Strassenschluchten sind mehrere hundert Meter hoch und bestimmt Teile der Hauptverkehrsader, da ist es doch logisch, dass eine solche starke Beleuchtung herrscht...
Zitat
Lava? Ihr seit lustig. Das was dort unten zu sehen ist der hell erleuchtete und beleuchtete Boden der Häuserschluchten von Coruscant. Auf dem Bild dort treffen 3 Alleen zusammen. Laut "Alle Welten und Shauplätze" nennt sich dieser Bereich "Corusca Circus".
Zitat
Original von Klon Attentäter
Stimmt es war ein Partikelgewehr , danke dann ist meine erste Frage schätz ich mal beantwortet .
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qymaen jai Shelal« (14. März 2007, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firefox16« (14. März 2007, 21:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DuronQelDroma« (22. März 2007, 15:01)
4 President